stabiler Kicker für Verein


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
costra
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018, 09:29
Status: Hobbyspieler

stabiler Kicker für Verein

Beitrag von costra » 10.04.2018, 09:52

Hallo zusammen,

ich benötige bitte mal Eure geballte Kompetenz :)
Wir sind ein Hundeverein und suchen einen Kicker zum Zeitvertreib.
Da wir oft und mit vielen Personen spielen sollte er dementsprechend stabil sein.

Was haltet ihr davon:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-230-7654

oder davon:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-230-6792

Danke für Eure Hilfe !

LG Costra

costra
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018, 09:29
Status: Hobbyspieler

Re: stabiler Kicker für Verein

Beitrag von costra » 10.04.2018, 09:54

Jetzt hätte ich noch den gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-230-5821

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2199
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: stabiler Kicker für Verein

Beitrag von e.t.chen » 10.04.2018, 10:08

Rein vom Wert/Preis-Leistungsverhältnis ist wohl der Tornado am besten. Die beiden Leos sind für ihr alter zu teuer. Die würde ich beide bei etwa der Hälfte des veranschlagten Preises sehen.
Der Turniersieger ist zudem nicht der stabilste Tisch (zumindest gilt das für die, die ich bisher gesehen habe. Aber die waren auch schon alle etwas abgerockt)

Wenn ihr nur irgendwie kickern wollt, spielt es sicherlich keine Rolle, ob ihr nen Tornado oder nen Leo kauft. Spaß machen sie beide. Der Spielstil ist nur sehr unterschiedlich.
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

costra
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018, 09:29
Status: Hobbyspieler

Re: stabiler Kicker für Verein

Beitrag von costra » 10.04.2018, 10:48

Vielen Dank ! Das ist schon mal eine super Einschätzung. Wir kickern klar nur zum Spaß, haben in dem Sinn keine Ansprüche. Aber der Kicker sollte eben die nächsten Jahre bis Jahrzehnte herhalten. Deshalb wollten wir uns gleich was "Gescheites" und dafür lieber gebraucht kaufen. Oder würdest Du eher zu einem Ullrich "Home" oder "Sport" neu raten?

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste