Der Junge in diesem Video ist angeblich ungefähr das, was bei uns Collignon ist

Der Tecno 2 Legs ist seit dem 28.2.2018 itsf Tisch und darf wohl nun auch bei Weltmeisterschaften eingesetzt werden ...Bratpopel hat geschrieben: ↑20.03.2018, 11:57
Wenn die Kickerszene dort angeblich so groß ist und dort große Ligen und Turniere ausgespielt werden , ähnlich wie bei uns. Dann frag ich mich wieso es dieser Tisch nicht zu den Weltmeisterschaften zugelassen wird. Hochinteressant, dass die nächste Weltmeisterschaft in Spanien ausgespielt wird.
Zitat Farid Lounas :refoosball hat geschrieben: ↑20.03.2018, 18:25Ich verstehe den ITSF auch nicht. Einerseits will man den Sport olympisch machen aber nur um die Spanier ins Boot zu holen läst man eine völlig andere Art des Tischfussballs zu.
Ich würde das eher mit Tennis vergleichen, der ITF klassifiziert zb. 9 unterschiedliche Spielfeldbeläge ...refoosball hat geschrieben: ↑20.03.2018, 18:25Wenn ich das ganze mit Darts oder Billiard, Snooker vergleiche so sind dort die Bedingungen an das Spielmaterial ziemlich genau festgelegt und keiner käme auf die Idee z.B. die Position der Löcher im Snooker zu verändern oder die Zahlen auf dem Dartboard zu tauschen...