Promotion Kicker 200

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
waszuessen
Status: Hobbyspieler

Promotion Kicker 200

Beitrag von waszuessen » 14.02.2018, 12:05

Hallo!

Ich möchte mir einen Tischkicker zulegen.
Nachdem ich mich im Forum ein bisschen belesen habe, bin ich inzwischen davon ab, mir einen "China" Kicker zu kaufen.
Da das Budget allerdings begrenzt ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Gebrauchten, der ein bisschen was taugt.
Anwednungsbereich wird allerdings trotzdem vorallem das amateurhafte abendliche Zocken mit ein paar Kumpels sein.

Nun habe ich über Kleinanzeigen einen Tisch entdeckt, der sich dann als dieser hier:
https://www.tischkicker.de/Kicker-brand ... icker.html
herausgestellt hat. Es handelt sich dabei um einen Tisch aus einem "Jack&Jones" Laden.
Der auf der Website dargestellte Preis ist sicher überteuert, da Marketinggerät.
Hat schonmal jemand an einem solchen Tisch gespielt? Ist der brauchbar?
Vom Zustand her sieht der Tisch noch gut aus, 80€ vb werden für den Tisch verlangt.

Ist hier mehr zu erwarten als bei einem "China" Tisch?

Danke für die Hilfe!

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Re: Promotion Kicker 200

Beitrag von e.t.chen » 14.02.2018, 12:30

Das ist glaube ich ein Garlando F200: https://www.amazon.de/Garlando-F-200-EV ... lando+f200

Für 80 euro, kann man den nehmen um herauszufinden, ob man das Hobby vertiefen will.
Denke wenn du ihn dann zur Not wieder verkaufen willst, kriegst du ihn mit wenig Verlust auch wieder verkauft.
Bisschen Tuning was Gewicht und Stabilität angeht ist für wenig Geld bestimmt auch machbar.
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Antworten

zum Tischfussball Shop