Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
simonganslmeier
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2018, 23:09
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Beitrag von simonganslmeier » 09.02.2018, 19:03

Hallo liebes Forum,

was haltet ihr von diesem Kicker? ist ein Heineken Kicker Championsleaque Edition. Ich meine mal gehört zu haben, dass die brauchbare Kicker eingebaut haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-187-6862


Vielen Dank!
Gruß,
Simon

Coccyx
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Beitrag von Coccyx » 10.02.2018, 08:55

Puffer und Griffe jedenfalls sehen definitiv nicht brauchbar aus, über den Rest kann ich mir vom Sofa aus eigentlich kein Urteil bilden. Außer über die Optik und die trifft überhaupt nicht mein Gusto aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Alex86
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2013, 10:47
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Beitrag von Alex86 » 10.02.2018, 12:58

Für diese Geld würde ich lieber einen Ulrich Home gabraucht suchen.

Kubala
Beiträge: 213
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Beitrag von Kubala » 11.02.2018, 12:42

Was möchtest du denn haben und machen? Möchtest du einen Daddelkicker, an dem man mit den Kumpels zuhause fröhlich rumballert, so Sachen wie Ballkontrolle und Technik ganz egal? Dann ist der Tisch vermutlich o.k. Das meine ich nicht abwertend in deine Richtung, nicht jeder hat Lust, sich ans Turnierkickern ranzuarbeiten, das sehe ich immer wieder.

Oder willst du etwas haben, woran man auch mal gepflegte Pinshots üben und generell ein bisschen Technik aufbauen kann? Dann lass lieber die Finger davon. Die Griffe sehen schlecht aus und die Spielfläche ist vermutlich zu glatt. Ich meine, noch nie gehört zu haben, dass Heineken brauchbare Kicker gebaut hat.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste