20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Rechtsreißer » 31.01.2018, 23:03

Es ist passiert - die Open ist voll, Dank zweier Open-Neulinge


Neuste Liste:
1. Ralf/Rechtsreißer
2. Klaus H. (KickerKingz Bochum)
3. Olli/Grobmotoriker (Hafensöldner Dortmund)
4. Rainer Sch. (KickerKingz Bochum)
5. Kalle (Phönix Bochum Seniorenbundesliga)
6. Micha (KC Seniorenstift Bochumliga)
7. Martin ( KC Seniorenstift Bochumliga)
8. Ralf R. (KickerClub Kevelaer)
9. Heinz D. (KickerClub Kevelaer)
10. Christian /Wolle (Dortmunder Kickerliga)
11. Christoph (KC Seniorenstift)
12. Mocki (KC Seniorenstift)
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Rechtsreißer » 02.02.2018, 08:38

Es gibt noch einen Wechsel - statt des erkrankten Ralf R. spielt dessen Vereinskollege und Open-Neuling Erwin.
Insgesamt starten bei dieser Ü50 Senioren-Open 6 Open Neulinge - Hut ab.

Liste:
1. Ralf/Rechtsreißer
2. Klaus H. (KickerKingz Bochum)
3. Olli/Grobmotoriker (Hafensöldner Dortmund)
4. Rainer Sch. (KickerKingz Bochum)
5. Kalle (Phönix Bochum Seniorenbundesliga)
6. Micha (KC Seniorenstift Bochumliga)
7. Martin ( KC Seniorenstift Bochumliga)
8. Erwin (KickerClub Kevelaer)
9. Heinz D. (KickerClub Kevelaer)
10. Christian /Wolle (Dortmunder Kickerliga)
11. Christoph (KC Seniorenstift)
12. Mocki (KC Seniorenstift)
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Grobmotoriker
Beiträge: 76
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Grobmotoriker » 04.02.2018, 08:47

Hiermit möchte ich mich beim Rechtsreiser für einen wunderschönen Abend bedanken.
Tolle Currywurst, tolle Gäste !
LG Oliver

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Rechtsreißer » 04.02.2018, 17:07

IMG-20180204-WA0014.jpg
Tja, der Grobmotoriker nimmt es mir vorweg - mal wieder eine schöne Küchen-Open mit 6 Open-Neulingen. Diesmal nur Senioren über 50 Jahre und trotzdem wurde gefightet als ginge es um die Kicker-WM - aber immer mit Humor und der Gelassenheit des Alters, das uns über 50-jährige auszeichnet.

Gespielt wurde am Ullrich U4P mit den Beast-Figuren und dem gelben Beast-Ball - und was soll ich sagen.....man ist das Ding schnell. Tic Tac und vor allem schnelle Banden mit der 3-Reihe funzten super und sorgten für Gesprächsstoff.
Speisen und Getränke und auch die Location wusste den Neulingen zu gefallen und so entwickelte sich ein netter Kickerabend mit gequatsche, Kickeranekdoten und Wettkampf-Feeling.

Gespielt haben wir ein Monster-DYP über 12 Runden, danach ging es mit den 8 Bestplatzierten ins Halbfinale (KO-System).

In den Halbfinal's standen sich Kalle/Heinz vs. Rechtsreisser/Grobmotoriker sowie Christoph/Mocki vs. Reiner/Klaus gegenüber. Das 1.Halbfinale konnten erwartungsgemäß der Rechtsreisser und der Grobmotoriker für sich entscheiden, das 2. Halbfinale barg dann allerdings schon die erste Überraschung, hier setzten sich die Newcomer Christoph und Mocki gegen die favorisierten Rainer und Klaus durch - und auch im Finale behielten sie gegen die Platzhirsche Rechtsreisser und Grobmotoriker, aus meiner Sicht 😈😇, leider die Oberhand - aber als guter Gastgeber begnügt man sich dann halt mal auch nur mit dem 2.Platz 😉.

Dann ging es zur Siegerehrung:

1.Christoph/Mocki
2. Rechtsreisser/Grobmotoriker
3. Rainer/Klaus.

Danach wurde noch bis ca. 1.30 Uhr gekickert und gequatscht. Ich kann sagen das ich schon deutlich schlechtere Samstage verbracht habe.


So, dann jetzt Ring frei für die 21. Open bei Peddapenza - da freue ich mich schon besonders drauf , erstens weil Pedda nen echt netter Typ ist und zweitens weil dort 3 Tische zur Verfügung stehen und der evtl. Spielmodus ( im Gespräch war Monster-DYP mit Positionswechsel nach jedem geschossen Tor) nochmal Spannung verspricht.

Hier mal ein paar Bilder:
Dateianhänge
_20180204_185734.JPG
DSC_0868.JPG
DSC_0867.JPG
IMG-20180204-WA0003.jpg
IMG-20180204-WA0009.jpg
IMG-20180204-WA0012.jpg
DSC_0870.JPG
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1164
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Dako » 05.02.2018, 11:21

Das sieht aber gut aus... Es gab sogar Pokale zu gewinnen und es gibt ein "Kittchen-Open" Plakat :easy
Danke für den Bericht und für die Bilder!

Peddaperza
Beiträge: 58
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Beitrag von Peddaperza » 20.03.2018, 19:29

Also das kann ich mir gut vorstellen das ihr eine coolen Abend hattet.Ich freu mich auch schon auf die nächsten Open bei mir in Wambel.Das wird super und auf Ralles Currywurst.Also Männerz bis bald.Ein hoch auf die Küchen Open

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste