Ullrich Sport oder U4P

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
dillabilla
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Ullrich Sport oder U4P

Beitrag von dillabilla » 30.12.2017, 21:43

Moin,

ich möchte mir einen Kickertisch zulegen, um gerne auch zu Hause trainieren zu können ;) Es werden bestimmt auch einige private Turniere ausgespielt.

Eigentlich hatte ich mir schon den Ullrich Sport mit allen Upgrades ausgesucht. Nun habe ich festgestellt, dass der Ullrich U4P mit Upgrades preislich auch bei ca. 850 EUR. Somit sind beide Möglichkeiten fast gleich teuer. Ich sehe nicht viele Unterschieden bei den Tischen - außer zum Beispiel die Beinkonstruktion. Welche weiteren Unterschiede gibt es? Spielen sich beide Tisch gleich? Zu welchem Tisch würdet ihr mir raten?

petermitoe
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler

Re: Ullrich Sport oder U4P

Beitrag von petermitoe » 30.12.2017, 23:04

Das ist Geschmackssache, ich würde einen U4P holen, ist cool und aktueller ;-)
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Re: Ullrich Sport oder U4P

Beitrag von e.t.chen » 30.12.2017, 23:55

Ich hatte ein paar Jahre den Sport und der Tisch war hervorragend! Optisch wie spielerisch Top. Als der u4p kam war ich aber etwas neidisch, da ich die Bein Konstruktion mehr mag. Ist aber im Grunde nur ein detail, denn für zuhause steht der Sport extrem stabil.
Was beim Sport besser ist, ist die Beschichtung vom Korpus und das mehr an Gewicht von 10kg. Dass der u4p vormontiert geliefert wird ist wiederum ein guter pluspunkt für diesen. Hab den u4p leider noch nicht spielen können...

Wenn du die Möglichkeit hast, fahr doch mal nach Andernach und schau dir die Modelle bei Ullrich direkt an. Ich denke einen klaren Sieger kann man aus der ferne nicht küren und du solltest dir dort ein Bild machen. Falsch machst du mit keinem der Modelle was.
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Antworten

zum Tischfussball Shop