DIY Kicker mit gedruckten Figuren (VIDEO)


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 938
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

DIY Kicker mit gedruckten Figuren (VIDEO)

Beitrag von eumelzock » 21.06.2017, 14:01

Ich würde zwar diverse Dinge anders machen, aber trotzdem ein nettes Video zur Anregung für den angehenden Selberbauer :

Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: DIY Kicker mit gedruckten Figuren (VIDEO)

Beitrag von e.t.chen » 21.06.2017, 16:25

Eigentlich mal ganz erfrischend, wenn jemand sich scheinbar nicht vorher stundenlang schlau liest und stattdessen einfach Stangen selbst baut, Lagerlöcher frei Hand mit nem Forstnerbohrer bohrt oder das Komplette Spielfeld mit Folie bezieht :easy
Ich wette: auch dieser Tisch macht Spaß. Ob die Stangen so allerdings lange spielbar sind, wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
Aber trotzdem sehr cooles Video
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 506
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: DIY Kicker mit gedruckten Figuren (VIDEO)

Beitrag von Kriz » 22.06.2017, 20:49

Jo schon cool anzuschauen, wie er alles "from scratch" einfach zusammen schustert. Kommt eben immer auf die Ansprüche an, welche man über die Jahre entwickeln kann. Bei uns würde der nicht lange halten und dafür sind die Materialien eigentlich zu teuer. :roll:

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste