Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Kickertrainer
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2017, 08:12
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von Kickertrainer » 23.05.2017, 08:14

Ich suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“, wie es bis 2014 auf kickertrainer.de angeboten wurde.

Angebote gerne per an kickertrainer@posteo.de

Vielen Dank.

Kickertrainer
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2017, 08:12
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von Kickertrainer » 04.06.2018, 12:50

Suche immer noch den Kickertrainer als auch Zubehör wie den Backbouncer.

Benutzeravatar
dudeheit
Beiträge: 199
Registriert: 20.12.2012, 16:56
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von dudeheit » 04.06.2018, 19:53

Gibt es wohl nicht mehr. Aber in diesem Thread eine Anleitung zum selber bauen: viewtopic.php?f=29&t=9808&p=87201&hilit ... ner#p87201

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3119
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von Selbermacher » 04.06.2018, 22:33

War nicht dieses Gerät gemeint?
Bild

Satai
Beiträge: 192
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von Satai » 04.06.2018, 22:52

... habe auch noch nie einen von den Original Kickertrainer im Verkauf irgendwo gesehen. Ich glaube kein Mensch weiß, (außer dem Bauer, der aber nicht mehr reagiert.), wie viele gebaut wurden und wie viele es gibt. Die den haben, geben ihn wohl auch nicht mehr her. Mann muss auch sagen, trotz der Nachbau - Anleitung, das Original ist besser. Da die Leute aber damals den Preis zu hoch fanden, wurde das Geschäft eingestellt. ...

Kickertrainer
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2017, 08:12
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Suche das Trainingsgerät „Kickertrainer“

Beitrag von Kickertrainer » 05.06.2018, 07:38

Selbermacher hat geschrieben:
04.06.2018, 22:33
War nicht dieses Gerät gemeint?
Bild
Genau das Gerät ist gemeint. :easy

Es gab aber auch vom selben Hersteller den „Backbouncer“, welcher dudeheit als Nachbau verlinkt hat. Ich suche beides. Wer etwas zu verkaufen hat immer her damit. :-D

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste