Kickern und grillen in Rechtsreißer's Praxis


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1336
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Kickern und grillen in Rechtsreißer's Praxis

Beitrag von Rechtsreißer » 24.06.2016, 23:53

Ganz überraschend musste der Kicker69 absagen - ist jemand so spontan und möchte morgen am Samstag kurzfristig einspringen?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Grobmotoriker
Beiträge: 82
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Kickern und grillen in Rechtsreißer's Praxis

Beitrag von Grobmotoriker » 27.06.2016, 09:15

Ich möchte mich hier nochmal beim Rechtsschleicher bedanken für einen tollen abend mit super netten leuten . :easy
Ja leider werde ich mich nächstes mal wieder anmelden :mrgreen:
Gruß Oliver

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1336
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Kickern und grillen in Rechtsreißer's Praxis

Beitrag von Rechtsreißer » 27.06.2016, 13:06

Ja, da war der Olli mal wieder schneller als ich.

Ich gehe erst einmal einen Schritt zurück und bedanke mich bei den zweien die noch kurzfristig eingesprungen sind - also danke nochmal an Leonie (mit ie am Ende) und an Christian - die die Ausfälle von Marc und Kicker69 gut kompensiert haben.
Ansonsten halt so, wie der Grobmotoriker schrieb - nen Haufen netter Kickerverrückte die bei starken Regen beharrlich in der Garage aushielten um ne kleine Kugel in das dafür gemachte Loch zu schießen - alles in freundschaftlicher Atmosphäre. Viele spannende, immer faire Spiele - Gelächter und Gequatsche.

Der Regen war an diesem Tag der unangenehmste Gegner - eigentlich war ja geplant, die Tischtennisplatte in den Hof zu stellen, die Feuerstelle anzuwerfen, den Pool aufzustellen usw. - aber irgendwie wollte der Wettergott es diesmal nicht - hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan...mmh...kann aber auch an der einen oder anderen Runde Klopferschnaps gelegen haben, die zu entsprechender Stunde gekreist sind. Der Kühlschrank war gut gefüllt und der Grill brannte beinahe durchgängig von 16.30 - bis nach 0.00 Uhr. Die letzten verließen nach 1 Uhr früh den Hof - also wie immer eine gelungene Aktion mit Gleichgesinnten - schreit nach einer Wiederholung, die es im September in Form einer Küchen-Open (diesmal als Multi-Figuren-Turnier - mit 3 verschiedenen kompletten Figurensätzen) geben wird.

Die Pokale nahmen 1. Fabrice, 2. Olli/Grobmotoriker und als 3. Fabian (KKC Haltern) mit.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste