Original Kicker Übach-Palenberg


Antworten
bassa
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2016, 21:28
Status: Kneipenspieler

Original Kicker Übach-Palenberg

Beitrag von bassa » 30.03.2016, 21:43

Hallo,

mein Mann ist kürzlich verstorben und nun stehe ich hier mit einem Original Kicker Übach-Palenberg mit Münzeinwurf (DM). DM-Münzen dafür habe ich noch reichlich. Möchte dieses tadellose, sehr gepflegte, fast unbenutzte Stück nun verkaufen. Gibt es da eine Verkaufsplattform für ?

Wolle
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

Original Kicker Übach-Palenberg

Beitrag von Wolle » 30.03.2016, 23:03

Also hier kann man zwar im schwarzen Brett anbieten, es wird sich wahrscheinlich aber kein Käufer finden. Denn hier sind überwiegend Soccer-Anhänger der modernen Spielart unterwegs.

Deshalb ist es besser gute Fotos zu machen und den Tisch bei ebay-Kleinanzeigen, oder direkt bei eBay als Auktion für Selbstabholer einzustellen.
Markentische gehen dort meistens für einen annehmbaren Preis gut weg und man erreicht das weit aus größere Publikum.

bassa
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2016, 21:28
Status: Kneipenspieler

Original Kicker Übach-Palenberg

Beitrag von bassa » 31.03.2016, 12:32

O.K Fotos habe ich reichlich gemacht. Werde es dann mal über Ebay versuchen. Danke für die promte Antwort

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Original Kicker Übach-Palenberg

Beitrag von Starbuck » 04.04.2016, 18:18

Cool-schaut aus, als ob er erst gestern aus dem Werk gekommen ist :easy
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-187-1118

bassa
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2016, 21:28
Status: Kneipenspieler

Original Kicker Übach-Palenberg

Beitrag von bassa » 10.04.2016, 08:53

Sieht auch im Original so aus. :-D

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste