Zocken in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
Nirtak
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2012, 14:22
Kickertisch: Leo Pro-Tournament,Ullrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rheine/ Dortmund

Zocken in Dortmund

Beitrag von Nirtak » 29.03.2016, 15:53

Da ich inzwischen einen Großteil meiner Zeit in Dortmund bin, krieg ichs kickern bei den Rheine Rockets zeitlich nicht mehr hin.
Aber ganz ohne ist auch doof.

Dortmund hat ja auch die ein oder andere Kneipe mit Tische zu bieten. Nur wann ist da so wer zum spielen? Wo geht man am besten hin? Wo eher nicht?

Ich komm aus der Richtung Hörde. Da wäre ja das Cafe Kontrast.


Vorbeigehen, gucken ist natürlich das einfachste. ABer wenn wer schon mal weiß, dass da nur an bestimmten Tagen was los ist, ist das ja schon gut zu wissen. :-D

Ich freu mich auf eure Tipps

Wolle
Beiträge: 176
Registriert: 14.01.2010, 20:36
Kickertisch: Vector III und P4P Tournament
Status: Ligaspieler

Zocken in Dortmund

Beitrag von Wolle » 29.03.2016, 23:09

Nabbend,

Cafés Kontrast ist schon ok. Die trainieren Montags.

Schau mal hier den Beitrag vom März. Ist schon mal der richtige Ansprechpartner.
http://forum.tischfussball-online.com/topic4364.html

Dann gibt es noch in Berghofen, gar nicht so weit von Hörde, den Steigerturm. Soweit ich weiß Dienstags und bei NRW-Training zusätzlich Donnerstags. P4P Tournament.
Mittwochs bei DSW21 , von der Berkenstraße 10, Mittwochs, Leo, P4P Tournament und Lettner.
Dortmund Zentrum Kneipe Kraftstoff, Nähe Haltestelle Westentor und das Rockcafe in der Brückstraße.
An der Uni wird auch gezockt.

Benutzeravatar
Nirtak
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2012, 14:22
Kickertisch: Leo Pro-Tournament,Ullrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rheine/ Dortmund

Zocken in Dortmund

Beitrag von Nirtak » 30.03.2016, 10:50

Danke für die Infos

Rotti04
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 23:01
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Zocken in Dortmund

Beitrag von Rotti04 » 06.04.2016, 19:05

Subrosa im Hafen. Dort stehen 2 Ullrich in gutem Zustand unter guter Pflege. Publikum von Liga bis Hobbyspielern alles dabei und gut frequentiert. Ecke Gneisenau-/Feldherrenstraße.

Peddaperza
Beiträge: 101
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Zocken in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 13.12.2016, 11:54

Fröbelschule Wambel ist jetzt neu! Gespielt wird Donnerstags ab 19 Uhr.
1 x leo_pro tournament
1 x Lettner
Bei fragen einfach per PN

Peddaperza
Beiträge: 101
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Zocken in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 31.08.2019, 09:10

Mal ein kleines Update!Mittlerweile ist aus der kleinen Location ein Tischfußballverein geworden.Der Wambeler Spielverein hat jetzt eine Tischfußballabteilung und hat sich mit Foosvolk Dortmund zusammen getan.Unsere Location befindet sich in einer Schule.Es kann jeden Dienstag und Freitag gekickert werden.Von 18:00-19:30 Uhr ist freies Training.Ab 19:30 wird dann immer im wechsel Monster Dyp,Offenes Doppel,Offenes Einzel gespielt.In unserer netten Location stehen aktuell 6 Leo Pro Tournament neu und aktuellste Version.Dann haben wir noch Ullrich Beast mit Bundesliga Upgrade und den Ullrich P4P.Dazu kann noch ein Lettner und ein Bonzini bespielt werden.Getränke gibt es für einen Euro.Zu Knabbern ist auch immer da.Und für ein Spielgeld von 3Euro kann man den ganzen mit netten Leuten in einer netten Location Kickern.Also einfach mal vorbei schauen.
Fröbelschule Wambel
Sendstr.100
44143 Dortmund
Der Eingang befindet sich am Schulhof

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast