Die Suche ergab 3264 Treffer: gute

Suchanfrage: +gute

von BenjaminKurz
18.07.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

... bzw Pladtikringe bzw Abdeckungen benötige ich hierfür? Welche Figuren empfiehlt ihr mir (will nicht viel Geld ausgeben aber vom Spielspaß gute Figuren haben). Wie gesagt - kein Profitisch solls werden - er soll im dommer ab und zu aus der Scheune auf die Terrasse nebenan getragen werden ...
von Starbuck
11.07.2018, 23:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 517

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Hi, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar- auch wenn jetzt nicht mehr erkennbar ist, was für ein Preis dafür aufgerufen worden ist: Der Ullrich Home ist auf jeden Fall eine gute Wahl- prima Geschenk!
von Starbuck
10.07.2018, 10:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 517

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Jep- auch wenn Dir die Finanzierbarkeit bzw. Beschaffung des Geburtstagsgeschenkes (gute Idee!) wohl etwas im Nacken sitzt- zu dem Gerät wird Dir in diesem Forum kaum jemand ein positives Feedback geben. Hat auch nix mit Kicker Nerds o.ä. zu tun, letztendlich u.a. ...
von redbull_16
31.05.2018, 17:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Betonkicker selbst "gießen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Betonkicker selbst "gießen"?

Ich habe schon einige Outdoorkicker besiichtigt und probegespielt.

Leider musste ich feststellen, das die Stangen im freiem ihre Gleitfähigkeit verlieren und im schlimmsten Falle anfangen zu rosten.
Deshalb denke ich, ist sowas, dauerhaft keine gute Lösung bzw. Idee ist :-D
von Thomas K.
22.05.2018, 19:21
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Re: Junioren Unterdrückung ?

... Anschuldigungen kam bisher noch nichts . Natürlich geht es hierbei nur um Provokation und das wird auch noch schlecht gemacht. Ich erkenne einen guten Troll und das ist keiner :wink: Du könntest deine Glaubhaftigkeit ja verbessern, wenn du nicht mehr anonym schreiben würdest - die Menschen, die ...
von dieKGL
21.05.2018, 17:52
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Re: Junioren Unterdrückung ?

... Aufzeigen falscher (gelogener) Fakten, droht die Polizei zu einem P4P Turnier zu bestellen, zeigt doch schon den Typ Mensch. DTFB macht viele gute Sachen, aber ist mehr Schein als Sein. Nicht allen Leuten ist es primär daran gelegen Kickern zu fördern. Konkret: Es geht nicht um das KickerCamp ...
von sarowiwa95
17.05.2018, 11:35
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Kickern im Raum Osterode?

Auch eine gute Idee. Hannover scheint ebenfalls eine feine Adresse zu sein.
Für ein WE-Trip im Harz und damit 1 Kickerabend erscheint mir der Ausflug dann doch etwas zu anstrengend :wink:

Danke für die Rückmeldungen.
von Engelbert D.
12.05.2018, 07:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Re: Junioren Unterdrückung

... habe ich ohne Fehl und Tadel ausgeführt und die Jugendarbeit, die es in der Form vor meinem Arbeitsantritt nicht gab, neu geordnet und in eine gute Verfassung gebracht. Die DTFJ bietet das mit Abstand größte Programm für Jugendliche im Welttischfußball an. Wir haben beim ITSF Modellcharakter. ...
von Engelbert D.
11.05.2018, 08:50
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Verschwimmungen

... der ist willkommen - Privatpersonen, Verbände oder unsere Tageszeitung, die uns gerade 13000 Euro gespendet hat. Jeder bringt Talente mit und hat gute Ideen. Wir nehmen diese auf und setzen sie um. "Wir" ist all diejenigen, die an ehrenamtlicher Arbeit im Bereich Tischfußball interessiert sind. ...
von Engelbert D.
10.05.2018, 18:23
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Die Geschmäcker sind verschieden

Damit gerät ihre eigene, wohl gute Arbeit in den Hintergrund und bekommt einen unnötigen Beigeschmack, jedenfalls bei mir. Wissen Sie, unsere Arbeit bleibt gerne im Hintergrund. Wir haben mittlerweile mehr als 100 Kickertische an Kinderkrankenhäuser ...
von petermitoe
10.05.2018, 02:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... anderer Tisch und wenn er einigermaßen Neu ist spielt sich der Tisch auch dementsprechend. Es gibt, wie erwähnt in der Preiskategorie400-800Euro, gute (auch gebrauchte) Alternativen, die wirtschaftlich betrachtet sinnvoller scheinen ...
von Satai
09.05.2018, 15:40
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Re: Junioren Unterdrückung

... auf den eigentlichen Vorwurf nicht eingegangen wurde, aber Vorwürfe an p4p gemacht wurden. Vielleicht einfach mehr auf sich selbst schauen und die guten Leistungen, wie Kickercamp in den Vordergrund stellen anstatt sich mit p4p so zu beschäftigen. Damit gerät ihre eigene, wohl gute Arbeit in den ...
von petermitoe
08.05.2018, 08:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 1269

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... wolltest du da verbauen? Der Tisch hat ja noch einen Wert und wenn du noch was um 500Euro dazulegst, bist Du in einer Größenordnung, wo du eine gute Auswahl an aktuellen (neu oder gebrauchten) Tischen haben solltest. Grüße Peter
von Engelbert D.
04.05.2018, 12:11
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4911

Das Jugendschutzgesetz gilt auch für den Tischfußball

... Player4Player - und die Eltern der zeitweise in unserer Betreuung befindlichen Kinder und Jugendlichen sind überwiegend der Meinung, dass wir eine gute und dem Wohl ihrer Kinder zuträgliche Arbeit leisten. Diese Vertrauensbasis werden wir auch in Zukunft erhalten. Liebe Grüße, Engelbert Diegmann ...
von Mario
03.05.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 542

Re: Löwenkicker in Weiß ????

... neuere Leonhart sein wenn ich es richtig erkenne. Evtl. mal bei Leonhart anfragen, die können Dich bestimmt aufklären. Mein Tipp wäre das das gute Stück restauriert ist. gruß Mario