Die Suche ergab 3260 Treffer: gute

Suchanfrage: +gute

von Thomas K.
22.05.2018, 19:21
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Re: Junioren Unterdrückung ?

... Anschuldigungen kam bisher noch nichts . Natürlich geht es hierbei nur um Provokation und das wird auch noch schlecht gemacht. Ich erkenne einen guten Troll und das ist keiner :wink: Du könntest deine Glaubhaftigkeit ja verbessern, wenn du nicht mehr anonym schreiben würdest - die Menschen, die ...
von dieKGL
21.05.2018, 17:52
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Re: Junioren Unterdrückung ?

... Aufzeigen falscher (gelogener) Fakten, droht die Polizei zu einem P4P Turnier zu bestellen, zeigt doch schon den Typ Mensch. DTFB macht viele gute Sachen, aber ist mehr Schein als Sein. Nicht allen Leuten ist es primär daran gelegen Kickern zu fördern. Konkret: Es geht nicht um das KickerCamp ...
von sarowiwa95
17.05.2018, 11:35
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Kickern im Raum Osterode?

Auch eine gute Idee. Hannover scheint ebenfalls eine feine Adresse zu sein.
Für ein WE-Trip im Harz und damit 1 Kickerabend erscheint mir der Ausflug dann doch etwas zu anstrengend :wink:

Danke für die Rückmeldungen.
von Engelbert D.
12.05.2018, 07:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Re: Junioren Unterdrückung

... habe ich ohne Fehl und Tadel ausgeführt und die Jugendarbeit, die es in der Form vor meinem Arbeitsantritt nicht gab, neu geordnet und in eine gute Verfassung gebracht. Die DTFJ bietet das mit Abstand größte Programm für Jugendliche im Welttischfußball an. Wir haben beim ITSF Modellcharakter. ...
von Engelbert D.
11.05.2018, 08:50
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Verschwimmungen

... der ist willkommen - Privatpersonen, Verbände oder unsere Tageszeitung, die uns gerade 13000 Euro gespendet hat. Jeder bringt Talente mit und hat gute Ideen. Wir nehmen diese auf und setzen sie um. "Wir" ist all diejenigen, die an ehrenamtlicher Arbeit im Bereich Tischfußball interessiert sind. ...
von Engelbert D.
10.05.2018, 18:23
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Die Geschmäcker sind verschieden

Damit gerät ihre eigene, wohl gute Arbeit in den Hintergrund und bekommt einen unnötigen Beigeschmack, jedenfalls bei mir. Wissen Sie, unsere Arbeit bleibt gerne im Hintergrund. Wir haben mittlerweile mehr als 100 Kickertische an Kinderkrankenhäuser ...
von petermitoe
10.05.2018, 02:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... anderer Tisch und wenn er einigermaßen Neu ist spielt sich der Tisch auch dementsprechend. Es gibt, wie erwähnt in der Preiskategorie400-800Euro, gute (auch gebrauchte) Alternativen, die wirtschaftlich betrachtet sinnvoller scheinen ...
von Satai
09.05.2018, 15:40
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Re: Junioren Unterdrückung

... auf den eigentlichen Vorwurf nicht eingegangen wurde, aber Vorwürfe an p4p gemacht wurden. Vielleicht einfach mehr auf sich selbst schauen und die guten Leistungen, wie Kickercamp in den Vordergrund stellen anstatt sich mit p4p so zu beschäftigen. Damit gerät ihre eigene, wohl gute Arbeit in den ...
von petermitoe
08.05.2018, 08:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... wolltest du da verbauen? Der Tisch hat ja noch einen Wert und wenn du noch was um 500Euro dazulegst, bist Du in einer Größenordnung, wo du eine gute Auswahl an aktuellen (neu oder gebrauchten) Tischen haben solltest. Grüße Peter
von Engelbert D.
04.05.2018, 12:11
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3993

Das Jugendschutzgesetz gilt auch für den Tischfußball

... Player4Player - und die Eltern der zeitweise in unserer Betreuung befindlichen Kinder und Jugendlichen sind überwiegend der Meinung, dass wir eine gute und dem Wohl ihrer Kinder zuträgliche Arbeit leisten. Diese Vertrauensbasis werden wir auch in Zukunft erhalten. Liebe Grüße, Engelbert Diegmann ...
von Mario
03.05.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: Löwenkicker in Weiß ????

... neuere Leonhart sein wenn ich es richtig erkenne. Evtl. mal bei Leonhart anfragen, die können Dich bestimmt aufklären. Mein Tipp wäre das das gute Stück restauriert ist. gruß Mario
von Scooter
25.04.2018, 11:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch passend für die Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Kickertisch passend für die Firma

Hallo zusammen, Wir (Firma) sind auf der Suche nach einem neuen Tischkicker. Wir wollen etwas gutes und stabiles wo uns die nächsten Jahre gute Dienste leistet. Es sollten sowohl Spieler mit Erfahrung als auch unerfahrene Spieler mit dem Tisch klar kommen. Ich habe hier ...
von e.t.chen
23.04.2018, 00:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 554

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... ach ja, noch was. Bei diesen tischen sieht man von unten ja immer gut, wie dünn das Material ist. Ich würde versuchen dort von innen nochmal ne gute Schicht Holz oder mdf ran zu leimen oder zu schrauben. Genauso wie die oben genannten querstreben. Gerade mit der Zeit werden diese China tische ...
von SebiSalient
21.04.2018, 12:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6413

Re: neuer Leo Ball 2018

Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf ab.. spiele ja seit nem Jahr quasi jedes Challenger in Nord-D mit, hab denke ich also ganz gute Vergleichswerte was die Bedingungen alter vs neuer Ball in verschiedensten Locations angeht. Erster Eindruck: Ball ist griffiger, wirkt größer (ist er ...
von Strike
05.04.2018, 13:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Kickertisch Ullrich Home mit Upgrade
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Kickertisch Ullrich Home mit Upgrade

Hallo zusammen,

Ulrich Home:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-187-1807

in gute Hände abzugeben.

Der Tisch steht im Sauerland (Lüdenscheid)

Viele Grüße Torsten