Die Suche ergab 9471 Treffer: -Kicker Ullrich

Suchanfrage: -Kicker +Ullrich

von Bollo
13.04.2006, 17:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bälle
Antworten: 2
Zugriffe: 1489

Habe die Leonhart, die Original-Ullrich, einen Korkball, 2 Standardbälle von KickerKlaus (angeraut) und einen Tornado. Mein Fazit: Der Leonhart ist ok und sehr gut zum Klemmen weil weich, die angerauten von kickerklaus bieten gute Kontrolle, ...
von N.o.V.a
11.04.2006, 19:06
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: LEHMACHER NACHBAU ZU VERKAUFEN
Antworten: 9
Zugriffe: 2837

hi
hab zwar kein intresse an nen lehmachernachbau aber intresse an nen 96 ullrich.

Also wenn das ding noch steht meld dich mal
von Potti
05.04.2006, 20:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Für maximal 300 Euro wird wohl nichts wirklich vernünftiges zu kriegen sein. Der Ullrich kosten nicht so viel mehr, und die meisten Hobbyspieler hier schwören ja auf das Teil.
von YoungblooD
28.03.2006, 18:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ST02 und Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Also ich hab den Ullrich telefonisch bestellt und da hat man mir empfohlen, erst mal die Kugellager ne Weile zu spielen und dann später einfach umzurüsten.
von YoungblooD
19.03.2006, 16:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker GOLD 70129
Antworten: 8
Zugriffe: 2023

... wie oben schon geschrieben) und das Spielfeld ist sehr glatt. Hab vor kurzem auf nem Mammut gespielt, fand ich ihn bei weitem nicht so gut wie den Ullrich den ich mir dann zugelegt hab, hast ja aber geschrieben dass dir der zu teuer ist.
von lothar
13.03.2006, 21:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: habe jetzt den ULLRICH-kicker
Antworten: 14
Zugriffe: 3175

hab mir ja auch als erstes den löwen home soccer angeschaut,aber ganz erlich,ich leg dafür bestimmt keine 800€ hin.da müsste mich schon der blitz beim scheissen treffen.da find ich meinen ULLRICH irgendwie besser zumindest hält er bis jetzt alles durch,und er wird rangenommen,glaubt mir.
von YoungblooD
13.03.2006, 19:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: habe jetzt den ULLRICH-kicker
Antworten: 14
Zugriffe: 3175

Ich habe mir den Ullrich auch zugelegt und bin total zufrieden. Ich hab am Wochenende auf nem Löwen Home (Modell 2000) gespielt, und muss sagen, auch wenn mich jetzt sicher einige nieder machen werden, dass der Ullrich besser zu spielen ...
von Bianca
12.03.2006, 15:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welcher Kicker ist der richtige?
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Danke für deine Antwort. Wo kann ich denn am günstigsten einen Ullrich bekommen?
Meine Kids sind zwischen 14 und 19 und spielen täglich stundenlang sofern sie nicht am PC sitzen.
Gruß Bianca
von YoungblooD
06.03.2006, 00:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: unterschied zwischen kirsch/mahagoni und ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

Auch wenn einem das sicher gleich wieder als Werbung unterstellt wird, ich habe den Ullrich und bin zufrieden. Zu dem Mahagoni kann ich nichts sagen, nur dass ich das mit dem Abstand auch schon an anderer Stelle gelesen habe. Beim Ullrich ist mir bis jetzt noch kein ...
von Anfänger
05.03.2006, 20:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker bis 400€
Antworten: 34
Zugriffe: 8029

Re: Spielfeld Ullrich

Vielen Dank für die Tips! Dann bin ich jetzt auch erstmal beruhigt, was das Verziehen angeht. Mit den Lagern werd ich halt mal schaun - solange die alten tun, lass ichs erst mal gut sein. Will ja schließlich lieber spielen als basteln :-)
von Anfänger
05.03.2006, 00:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker bis 400€
Antworten: 34
Zugriffe: 8029

Spielfeld Ullrich

Habe mir (auch wegen der Aussagen in anderen Threads in diesem Forum) vor zwei Wochen einen Ullrich 96 kg zugelegt und kann die Meinung von Selbermacher zur Spielfelddicke bestätigen. Bei mir hat sich das Spielfeld 1-2 Millimeter zur Mitte hin nach unten durchgebogen, ...
von N.o.V.a
26.02.2006, 00:11
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Abroller
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

ne habe nen Leonhart
aber auf nen ullrich würd ich gerne mal mitspielen wenns geht :) @ ritchman

und Raplon wennst lusthast kannst auch mal auf meinen Zocken
von Raplon
25.02.2006, 23:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Abroller
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Hi N.o.V.a,
passt zwar hier nicht rein aber, hast du dir jetzt einen Ullrich gekauft?
Will mir evtl. auch so einen kaufen und nicht unbedigt so weit zum probespielen fahren. Komm auch aus München und wäre an einen Probespiel interessiert.
Kannst dich ja mal melden. Danke
von knud
25.02.2006, 02:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker bis 400€
Antworten: 34
Zugriffe: 8029

@Chaoskicker: Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau der Unterschied zwischen dem Ullrich Modell mit 96kg und dem mit 106 kg liegt? Weiß das der mit Gleitlager und Echtholzfurnier ausgestattet ist. Aber ist denn das der einzige Unterschied, denn wenn die sonst Baugleich ...
von knud
24.02.2006, 18:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker bis 400€
Antworten: 34
Zugriffe: 8029

Nein, das sollte nicht heißen, dass der Ullrich perfekt ist. Das könnte ich nicht mal beurteilen, wenn ich drauf gespielt hätte! Meinte nur, dass 600 Euro zu viel für mich ist und ich ja auch nicht wissen kann ob dein Tisch wirklich so gut ist. ...