Die Suche ergab 1500 Treffer: +Training

Suchanfrage: +Training

von tfvideos
28.06.2020, 23:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Slingshot und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Re: [Videos] Slingshot und mehr

Training 5er Reihe Tischfußball - Training 5-rod foosball:
https://youtu.be/RkSBhIWpMRw
von Klaus G.
27.06.2020, 11:07
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

... mit ihren Vereinen eigenverantwortlich und in Absprache mit den jeweils zuständigen Ordnungsämtern vereinbaren, was im regionalen Spielbetrieb (Training, Ligen, Mini-Challenger, ...) angeboten wird. Nach aktuellen Stand sind Großveranstaltungen erst wieder ab 1. November möglich. Wunsch und ...
von cooxy
19.05.2020, 00:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1626

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Habe heute ein Fussball Training einer Mannschaft meiner Nähe kurz beobachtet, dort haben die 1.ten Amateur-Herren trainiert. Wird mal langsam allerhöchste Zeit, dass es mit dem Tischfussball auch losgeht! Meinetwegen mit Plexiglas und Maske. Hauptsache es geht wieder los!!
von Peter Vogele
11.05.2020, 23:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1626

Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... Bitte alle mitmachen – Brainstorming – Ideen sammeln – ab Freitag, den 15.05.20 kann wieder Tischfußball gespielt werden. Ich meine damit nur den Training-Spielmodus, Einzel und Doppel. Natürlich unter den gegebenen Vorschriften, welche da sind „Abstand“ und „Hygiene“ ! Beim „Abstand“ müssen wir ...
von Andromeda
10.05.2020, 17:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 3923

Re: Corona Virus und Tischfussball

... uns in der Schweiz hat sich durch Corona einiges verändert. Aktuell werden die Massnahmen zwar wieder schrittweise gelockert, aber ein normales Training ist wohl noch einige Zeit undenkbar. Aber wir machen das beste daraus! Frei nach dem Motto: Dürfen wir nicht zum Tisch, kommt der Tisch halt ...
von attigelatti
09.05.2020, 19:33
Forum: NRW
Thema: Suche Spieler im PLZ-Bereich 525...,524...,418...
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Suche Spieler im PLZ-Bereich 525...,524...,418...

... der DYP-Tour auch Turniere veranstaltet wurden. Aber trotz der gut besuchten Turniere gab es eigentlich niemanden, der Interesse an ernsthaftem Training hatte geschweige denn weitere Turniere zu organisieren. Ich bin dann auch gezwungener Maßen in die besagten umliegenden größeren Städte ausgewichen. ...
von Ulle
17.04.2020, 17:01
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Trainingskicker-Mini von Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Trainingskicker-Mini von Ullrich Sport

Maximales Training auf minimalen Raum! Wir haben jetzt den Trainingstisch umgesetzt, der hier im Forum schon von einigen Usern eingefordert wurde. Nach wie vor ist dieses Forum für uns ein Ideengeber. Vielen Dank noch einmal an ...
von MavsMatthes
03.04.2020, 12:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Lettner Coupé Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Biete Lettner Coupé Pro

... lässt sich ohne weiteres in jedem Wohnzimmer als Hingucker platzieren. Der Tisch ist in gutem Zustand und wurde fünf Jahre lang für Ligaspiele und Training – sporadisch – eingesetzt. Auf der Spielplatte hat es leichte „Farbänderungen“ gegeben, die nur aus der Nähe zu sehen sind und das Spielverhalten ...
von scorp
25.02.2020, 09:11
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

Re: DM-Quali und Breitensport

... senken um andere miniCH standorte aufzubauen. MiniCH und CH erfüllen meines erachtens ganz andere Rollen, miniCH sind eher regional und auch als Training gedacht. Die nimmt man durch den geringen Zeitaufwand nebenbei mit. Bei Challengern gibt es eben mehr Punkte um auch Leute aus anderen Regionen ...
von Thomas K.
24.02.2020, 21:39
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

Re: DM-Quali und Breitensport

... durch den wesentlich höheren Zeitaufwand sowie die Fokussierung auf den sportlichen Erfolg." Also in unserem Fall: Vereinssport, regelmäßiges Training (Turniere). Auch das sehe ich definitiv bei allen Challengern gegeben. Da wird gebissen und gekämpft, damit es in die Hauptrunde geschafft ...
von Kubala
18.02.2020, 15:42
Forum: NRW
Thema: Düsseldorf 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Düsseldorf 2020

Kriz hat geschrieben:
17.02.2020, 20:46
und eine gute Kneipe?
Wenn du eine findest, sag uns Bescheid :) Morgen Training bei uns im Verein, Donnerstag wird der ohnehin schmale Kneipenkickerbetrieb ziemlich eingestellt sein.
von e.t.chen
16.02.2020, 00:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 2829

Re: ALDI Kickertisch

Zum Schuss Training eignen sich die Griffe nicht so gut. Gute Griffe kosten nicht die Welt und sind schnell getauscht. Contus Jetspin werden oft empfohlen und finde ich auch ziemlich gut. Die Leo Griffe gefallen mir noch etwas ...
von Ulle
28.01.2020, 17:42
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 2116

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

... Leuten gut an. Einige haben mich wie hier schon im Forum gefragt, ob ich den Tisch auch ohne hochgezogenen Ecken bauen kann damit man ihn für das Training 5 auf 3 einsetzen kann. Jetzt bin ich so weit und werde das auch realisieren. Aslo demnächst wird es ein Trainingsgerät bei Ullrich geben, ...
von scorp
13.01.2020, 09:25
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Training only kickertisch
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Training only kickertisch

Beim FCSP hat irgendjemand so ein Ding und schonmal mitgebracht. Ich finde das gar nciht so geil weil du erstmal ne perfekt passende Unterkonstruktion brauchst, sowohl in der Höhe als auch in ihrer Standfestigkeit. Das haben wir im Clubheim an dem Abend nie hinbekommen. Auch die Befestigung am Tisch...
von Starbuck
11.01.2020, 14:26
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Training only kickertisch
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Training only kickertisch

Dieser Kickertrainer war vor zehn Jahren recht teuer, so um 330 Euro. Wenn Du super heiss drauf bist, kontaktiere doch mal den damaligen Hersteller Peter Orinsky, der hat eine Firma für Kinderbetten. Vielleicht liegt da ja noch so ein Teil rum :wink:
https://www.billi-bolli.de/