Die Suche ergab 2321 Treffer

von e.t.chen
12.10.2019, 23:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Pro Tournament zu verkaufen (PLZ 71093)
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Re: Leonhart Pro Tournament zu verkaufen (PLZ 71093)

800€? Dann ist das doch glatt was für den Schnäppchen Thread!
von e.t.chen
07.10.2019, 11:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 7667

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

Was Stabilität angeht ist meiner Erfahrung nach Die Beinkonstruktion das A und die Qualität der Verbindung das O. Das Material ist gar nicht mal sooo wichtig, finde ich. Es gibt beim Material selbst ja auch Qualitätsunterschiede: Sprich MDF ist nicht gleich MDF. Die Chinatische aus MDF sind nicht mi...
von e.t.chen
02.10.2019, 14:44
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Die Wasserflaschen sind aus Glas! :P
von e.t.chen
02.10.2019, 11:07
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Man kann die Kästen schon hinstellen, aber dann lassen sie sich nicht mehr rausziehen. (Also unterm Tisch Kasten drehen geht) Ich hab sie jetzt trotzdem hingestellt. Das Risiko, dass einem ne Flasche auf den Fuß fällt ist mir zu hoch. Müssen die Kollegen halt bisschen fummeln um an die Getränke zu k...
von e.t.chen
01.10.2019, 16:24
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Habe heute auch den Vector in unserer Firma beschwert. Wollte mal die Getränkekisten-Methode versuchen. Das ist das (vorläufige) Ergebnis: IMG_0167.JPG IMG_0168.JPG IMG_0170.JPG IMG_0171.JPG IMG_0172.JPG Leider rutschen die Flaschen so nach und nach raus und könnten auf die Füße fallen. Da muss ich ...
von e.t.chen
27.09.2019, 16:55
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Bauprojekt Mini-Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Re: Bauprojekt Mini-Camper

So, nun mal ein paar Bilder: AGDI9590.JPG EGKV7939.JPG IMG_0027.JPG IMG_0039.JPG IMG_0072.JPG IMG_0074.JPG IMG_0091.JPG IMG_0107.JPG IMG_0127.JPG IMG_0128.JPG IMG_0135.JPG IMG_0136.JPG IMG_0138.JPG IMG_0137.JPG IMG_0139.JPG Als nächstes baue ich den Lattenrost und dann gehts an die Schubladen. :easy
von e.t.chen
23.09.2019, 22:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: Vektor 3 vs. Ullrich Home bei Ebay

Auf den Fotos sind mir beim Vector Blasen unter dem Furnier aufgefallen. Oder sind das nur Wasser Tropfen? Beim Ullrich hingegen sind die Schrauben nicht ordentlich drin. Gepaart mit dem Abplatzer deutet das auf ne eher stiefmütterliche Behandlung des Tisches hin und würde mich abschrecken. Ich würd...
von e.t.chen
22.09.2019, 22:26
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Bauprojekt Mini-Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Re: Bauprojekt Mini-Camper

Moin, Ich hab mich lange nicht gemeldet, aber es ist doch einiges passiert. Leider hatte ich beim bauen selten die Muße entsprechende Fotos zu machen. Aber ich kann ja mal die letzten Schritte schildern und im Nachhinein die paar Bilder, die ich gemacht habe ergänzen. Zunächst hab ich natürlich die ...
von e.t.chen
19.09.2019, 23:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Jo Gewicht ist auf jeden Fall ein Thema. Ich denke da werde ich auch was bauen. Auf jeden Fall ein möglichst tief liegendes Gewicht. Wie beim Auto schaukelt der Schwere Serien Vector durch den hohen Schwerpunkt schnell auf und wirkt dadurch trotz hohem Gewicht etwas instabil. Lieber das Gewicht an d...
von e.t.chen
16.09.2019, 20:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Freut mich! Schon Rasen gemäht? :wink: Die Tore werde ich auf jeden Fall neu machen, diese Plastikeinsätze sind echt nix. Gemäht schon, aber ist noch kein englischer Rasen. Doch viel Unkraut dazwischen :wink: Der Pflegezustand war echt nicht gut. Muss ich noch ein wenig Arbeit reinstecken, aber ste...
von e.t.chen
15.09.2019, 19:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1140
Zugriffe: 208050

Re: Der Schnäppchenthread

Dank diesem Thread hab ich jetzt schon vier Mal ein Schnäppchen gemacht
Weiter so Leute!
von e.t.chen
15.09.2019, 19:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Vector III Mods

Ich bin interessiert, denn ich hab mir den gleichen aus dem Schnäppchen thread heute abgeholt.
Der kommt bei uns in die Firma! :easy
von e.t.chen
13.09.2019, 12:02
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Prototypenbau bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Prototypenbau bei Ullrich-Sport

Bitte noch eine herausnehmbare Halterung für Bierkisten unter den Tisch bauen!
So habt ihr das Durst- und das Gewichtsproblem mit einem Streich erschlagen! :easy:
von e.t.chen
31.08.2019, 01:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2199

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Teleskop Stangen sind halt ziemlich wacklig. Sie laufen nicht so gut und biegen im ausgezogenen Zustand stark durch. Dadurch spielen sie sich nicht so gut und halten denke ich auch nicht sehr lange. Der einzige Profi Tisch mit Teleskopstangen den ich kenne ist der bonzini. An dem Tisch sind die Stan...
von e.t.chen
30.08.2019, 13:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2199

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Moin, Ich würde an deiner Stelle auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Da gibt es immer mal sehr günstige gute Modelle. Zum Beispiel https://forum.tischfussball-online.com/topic11505.html Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du da in der Nähe wohnst. Aber beobachte auch ruhig mal den Schnäppchenthread. Da p...