Die Suche ergab 1735 Treffer: welcher

Suchanfrage: +welcher

von Pierre
21.03.2019, 00:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Inside Foos Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Inside Foos Videos

Hi Oke, Hilfe in welcher Hinsicht? Ich kenne Jim natürlich, mir ist jetzt auf den ersten Blick aber nicht ersichtlich um welche Art von Hilfe es sich handeln soll. Geht es darum Abos abzuschließen etc., damit sich die Sache für ihn ...
von fb86
18.03.2019, 12:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Kicker hab ich?!
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Welchen Kicker hab ich?!

... Münzer steht "Leonhart", glaub aber, dass nur der Münzer von Leonhart ist. Würde diesen gerne wieder etwas schicker machen Weiß von euch jemand welcher Kicker das ist? P.S. und kann mir jemand sagen woher ich das passende Furnier und die Eckleisten erhalte? Grüße IMG_20190317_154129.jpg Unbenannt.jpg
von f00sball
13.03.2019, 13:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 8704

Re: Bundesligatische Saison 2019

... allein der DTFB getroffen. Von dieser Seite kam lediglich die Vorgabe, dass pro Hersteller nur noch ein Tisch in der Bundesliga eingesetzt wird. Welcher Tisch das genau ist, haben die Hersteller selber entschieden. Sprich Ullrich selbst will, dass in der Bundesliga nur noch der Beast gespielt ...
von Erwin
11.03.2019, 16:23
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 8704

Re: Bundesligatische Saison 2019

... sich in dem Thread hier schon allein herauskristallisiert, wie gespalten die Tischfussballer in Deutschland sind. Es ist stark davon abhängig in welcher Region man lebt. Der P4P hätte in HH bei ner Umfrage keine Chance, die Masse der Spieler dürfte ihn nichtmal kennen. Die haben maximal auf nem ...
von scorp
11.03.2019, 09:05
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 106
Zugriffe: 8704

Re: Bundesligatische Saison 2019

... sich in dem Thread hier schon allein herauskristallisiert, wie gespalten die Tischfussballer in Deutschland sind. Es ist stark davon abhängig in welcher Region man lebt. Der P4P hätte in HH bei ner Umfrage keine Chance, die Masse der Spieler dürfte ihn nichtmal kennen. Die haben maximal auf nem ...
von refoosball
10.03.2019, 13:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 23
Zugriffe: 1086

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

... ohne Tuniererfahrung eigentlich keine Chance hat. Es ist jetzt schon bei Tunieren möglich als Anfänger gegen Spitzenspieler zu spielen. Bei welcher Sportart gibt es das noch? Scheinbar hat der Tischfussballsportbegeisterte einen anderen Zugang als der Vereinsspieler oder der Turnierspieler. ...
von gockel
22.02.2019, 18:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?

Hallo leute, ich spiele aktuell wieder etwas ambitionierter an unserem regionalen Hansberg-Tisch ("Saarlandkicker"), welcher ja runde Holzgriffe hat. Diese sind je nach Zustand sehr unterschiedlich Griffig (neue sind glänzend lackiert), also bin ich aktuell auf der Suche nach dem ...
von Rechtsreißer
18.02.2019, 01:47
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 1099

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

... meinen eigenen Senf dazugeben. Die Open wurde ins Leben gerufen um mit Gleichgesinnten zu kicken und zu quatschen - ohne Leistungsdruck und egal welcher Spielstärke. Bisher hat es immer allen Spaß gemacht - wenn es auch tendenziell weniger wurde. Diesmal wollte der Peddaperza seine Kickerlocation ...
von Tex-Hex
06.02.2019, 12:20
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 1534

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Ja, die neue Regelung wird den Zieher über kurz oder lang definitiv aussterben lassen. Welcher Anfänger hat denn Lust, nicht nur einen neuen Schuss zu lernen, sondern auch noch trainieren zu müssen, den Schuss in möglichst kurzer Zeit vorzubereiten, damit überhaupt ...
von Zysik
21.01.2019, 14:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 22
Zugriffe: 1815

Re: Kickertisch., welcher?

Hallo
Nach längeren melde ich mich wieder.Mein Tisch ist fertig umgebaut.Ullrich Stangen mit Figuren,Gleitlager gewechselt.
Ich muss zustimmen das mit den Stangen habt ihr recht gehabt ( Voll und Holl).Mann kann mit beiden spielen aber die holle laufen wie Butter.
Bin sehr zufrieden . :anbet:
von Joja
12.01.2019, 01:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 928
Zugriffe: 148012

Re: Der Schnäppchenthread

Ist das denn ein Schnäppchen und welcher ist das?
von apis
31.12.2018, 08:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 472

Gleitlager

... oder Pro-Champion erworben. Der Tisch ist mit mit Sponsorenwerbung beklebt ( war Preisausschreibengewinn). Von daher weiß ich nicht genau welcher es ist. Auf jeden Fall war 80€ wohl nicht viel dafür. Der Tisch ist mit Gleitkagern ausgestattet, die ich mit Ballistol gefettet habe. Ich bin ...
von Zysik
25.12.2018, 18:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 22
Zugriffe: 1815

Re: Kickertisch., welcher?

Satz Standart Stangen 99 Euro (Premium 159) + Figuren.
Für den Blauen sollte ich 350 Euro blechen. Glaube da habe ich nichts falsch gemacht und den Schwarzen gehollt.
Bin erleichtert das ich wenigsten nach und nach was umrüsten kann.😎
von e.t.chen
25.12.2018, 17:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 22
Zugriffe: 1815

Re: Kickertisch., welcher?

Ja, kannste so machen. Viel Spaß damit!
von Zysik
25.12.2018, 17:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 22
Zugriffe: 1815

Re: Kickertisch., welcher?

Hallo
Laut Verkäufer wurden nur Figuren getascht aber Stangen nicht.
Für 1 1/2 Jahre alten Tisch werde ich bis 250 ausgeben und mir neue Figuren mit Stangen kaufen .Da werde ich immer unter Neu preis.
Da gibts bestimmt keine problemme mit aufrüsten wie bei dem Blauen China.

Gruß Zysik