Die Suche ergab 1568 Treffer: vollstangen

Suchanfrage: +vollstangen

von Saio
02.10.2019, 13:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... werden, eine "Klassenfahrt" zu einem Aussteller in Berlin oder Dresden kommt nicht in Frage. Ich kenne den Vector 2 (Design ist Geschmacksache, Vollstangen sind mir zu schwer, der Rest überzeugt mich) und den Leonhart Leo.Soccer.Sport (habe nichts daran auszusetzen, aber bisher nicht in unserem ...
von Markus1984
22.06.2019, 14:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leonhart Home Soccer
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Verkaufe Leonhart Home Soccer

... liegen bei. Ich habe mit verschieden Bällen trainiert, die ich gerne mitgebe, dazu kommen 2 Ersatzfiguren Details zum Kickertisch Hartverchromte Vollstangen, Kunststoff-Turniergriffe Leonhart DTFB, Original Leonhart Soccer-Figuren. Tore 20,5cm, mit Rahmen, Nahtlose-hochgezogene Spielfeldecken, ...
von MrMoerfi
26.04.2019, 18:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager

... einem Wechsel auf die Leichtlauflager (optisch sind die nicht von den anderen zu unterscheiden) hält sich in Grenzen, zumal dein Tisch noch mit Vollstangen ausgestattet ist. Vielleicht sind deine Lager auch nur stark verschmockt und daher so schwergängig. Probier doch erstmal eine Lagerreinigung ...
von Starbuck
26.04.2019, 16:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager

... einem Wechsel auf die Leichtlauflager (optisch sind die nicht von den anderen zu unterscheiden) hält sich in Grenzen, zumal dein Tisch noch mit Vollstangen ausgestattet ist. Vielleicht sind deine Lager auch nur stark verschmockt und daher so schwergängig. Probier doch erstmal eine Lagerreinigung ...
von schmdani
20.03.2019, 10:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Vielen Dank für die Antwort! Vielleicht stelle ich mich jetzt zu blöd an, aber wie finde ich heraus, ob Vollstangen oder Hohlstangen vorliegen? Sorry, bin wirklich ein Laie ;-)
von Kicker_Mattes
18.02.2019, 13:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 997
Zugriffe: 163014

Re: Der Schnäppchenthread

... Hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, aber: - 14 mm-Vollstangen, d.h. ein Austausch von Teilen ist nahezu unmöglich - Neupreis liegt bei 599 Dollar, also ohnehin kein total wertiger Tisch Wenn ihn aus ...
von eumelzock
18.02.2019, 11:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 997
Zugriffe: 163014

Re: Der Schnäppchenthread

... Hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, aber: - 14 mm-Vollstangen, d.h. ein Austausch von Teilen ist nahezu unmöglich - Neupreis liegt bei 599 Dollar, also ohnehin kein total wertiger Tisch Wenn ihn aus ...
von MrMoerfi
18.02.2019, 10:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 997
Zugriffe: 163014

Re: Der Schnäppchenthread

... Hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, aber: - 14 mm-Vollstangen, d.h. ein Austausch von Teilen ist nahezu unmöglich - Neupreis liegt bei 599 Dollar, also ohnehin kein total wertiger Tisch Wenn ihn aus ...
von Satai
25.01.2019, 23:23
Forum: HESSEN
Thema: Verein oder Kickerkneipe in Bad Homburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Re: Verein oder Kickerkneipe in Bad Homburg

Hallo Damir, in Bad Homburg kann man wohl Im "Empire Billard Club" an einem Löwen mit Vollstangen spielen. Ansonsten musst du nach Frankfurt. Als Kneipe gibt es nur das Legend. An Vereinen gibt es den TFC Frankfurt (günstiger Mitgliedsbeitrag, aber Spielort Langen) ...
von Magnetobert
02.01.2019, 13:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Gleitlager

Habe den Tisch gebraucht mit Vollstangen gekauft. und mittlerweile einen Teil der Stangen durch Contus-Hohlstangen getauscht.
Alle Stangen (die alten und die neuen sind schnurgerade).
Die Stange, die optimal läuft, ist eine Contus. Das mit der Stellschraube werde ich als erstes probieren...
von Starbuck
31.12.2018, 17:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Gleitlager

Vollstangen bestehen aus massivem Material, also kein Rohr wie bei einer Hohlstange. Insgesamt natürlich schwerer und verlangt auch nach mehr Kraftaufwand beim Ziehen. Eher old school- es gibt mittlerweile sehr hochwertige und stabile Hohlstangen..
von apis
31.12.2018, 17:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Gleitlager

... wusste aber nicht woran das liegt; dachte zuerst an den Figuren. Ich werde das nun mal alles reinigen und dann sehen. Was bedeutet wie o. erwähnt Vollstangen? Danke!! Und guten Rutsch!
von apis
31.12.2018, 11:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Gleitlager

Hallo. Danke. Also der hat wirklich Gleitlager. Hat mich auch gewundert. Wenn Vollstangen heißt keine Teleskop, dann hat er Vollstangen. Ich poste mal Foto.
von e.t.chen
31.12.2018, 10:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Gleitlager

... Aber mal zum Thema. Hat der Tisch wirklich Gleitlager und keine Kugellager? Ich dachte Garlando verbaut nur Kugellager. Außerdem hat der Tisch Vollstangen, richtig? Die laufen immer etwas schlechter. Wenn es Geräusche gibt, sind vielleicht Verunreinigungen im Lager. Einfach mal etwas Löschpapier ...
von Striderle
30.12.2018, 15:26
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14155

Re: Bundesligatische Saison 2019

... sind sie kaum bespielbar und variieren von Kneipe zu Kneipe und von Ort zu Ort. Hier findet sich von Prümmer-Tischen ("Kicker") über Lehmacher mit Vollstangen bis zum Löwenumbau der nur noch mit schwerem Werkzeug gangbar ist, wirklich alles - aber nichts, was wirklich spielbar ist, Spaß machen ...