Die Suche ergab 1282 Treffer: vergleich

Suchanfrage: +vergleich

von e.t.chen
10.03.2020, 10:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1140
Zugriffe: 208174

Re: Der Schnäppchenthread

... Bildern ganz gut erkennen. Ansonsten sind die Standardstangen etwas glänzender und die Premium etwas matter und dunkler... Das ist auf Fotos ohne Vergleich jedoch schwer auszumachen. Hier bei dem Angebot vom Beast kann man die Premiumstangen sehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickertisch-ullrich-beast-pro-wie-neu-profi-turnierkicker-9/1342582382-242-1097
von Fab
13.02.2020, 15:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Das größte Kicker Event der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 1590

Re: Das größte Kicker Event der Welt

... können. Es ist halt alles schon da: Licht, Audio, Zuschauerränge, Gastro, Zerstreuungsangebote und eine perfekte Anbindung. So konnte das Event im Vergleich zum letzten Jahr im Flughafen noch einmal getoppt werden. Ich war beim Silpion Cup nicht anwesend, habe aber von vielen Stellen gehört, dass ...
von Coccyx
28.01.2020, 13:23
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360

Danke, sooo viel extra Aufwand war das jetzt nicht im Vergleich zum Aufwand, den so ein Tisch ohnehin macht. Ich würde ein paar Sachen beim nächsten Tisch anders lösen aber die Pfostenverstärkung gehört nicht dazu. Die käme genau so wieder.
von Coccyx
27.01.2020, 10:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360

... MDF und so weiter und so fort. Mir wäre das ja völlig wurscht, ich würde auch nur mit MPX bauen aber mir ist es egal wie sich der Tisch am Ende im Vergleich zu einem Kauftisch spielt so lange es sich gut anfühlt. Beim Torkasten ist es so, dass dieser ja in sich ein geschlossenes Konstrukt darstellt. ...
von Pierre
15.01.2020, 14:23
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 12
Zugriffe: 1248

Re: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine

Coccyx hat geschrieben:
15.01.2020, 13:14
Ich denke der Vergleich war nur auf das Gewicht bezogen. Ich denke nicht, dass er vorhat den Tisch nur auf zwei Füßen mit Querstrebe aufzustellen.
JEtzt ist mir mein Fehler aufgefallen. Dass es um das Gewicht ging war mir schon klar, ich hab die Aussage nur falsch verstanden. Sorry!
von Coccyx
15.01.2020, 13:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 12
Zugriffe: 1248

Re: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine

Ich denke der Vergleich war nur auf das Gewicht bezogen. Ich denke nicht, dass er vorhat den Tisch nur auf zwei Füßen mit Querstrebe aufzustellen.
von e.t.chen
27.11.2019, 08:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

... wo zwar die gleichen Figuren drauf sind, aber der Abstand zum Spielfeld kleiner ist. Ich weiß auch nicht, wie sich da die ganz neuen Soccer Pro im Vergleich zur vorherigen Version machen. Könnte mir vorstellen, dass der Abstand bei der neueren Version wichtiger ist, als vorher.
von e.t.chen
13.11.2019, 16:44
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 41
Zugriffe: 13045

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Wenn du einen bauen willst, dann bau einen.
Wenn du aber schnell einen Tisch haben willst. dann kauf einen.

Bauen nimmt einfach unheimlich viel Zeit in Anspruch und spart idR auch kein/kaum Geld im Vergleich zum Kauf.
Aber das Gefühl am Eigenbau zu spielen ist meist unbezahlbar.
von TenSat
31.10.2019, 18:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkasten Leo pro Tournament färbt ab
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Torkasten Leo pro Tournament färbt ab

Hier die Bilder von den Bällen. Ein neuer dabei zum Vergleich
von scorp
24.10.2019, 09:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch

Hmmm. Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich zwei Ballausgänge. Im Vergleich Seite 3 der Montageanleitung. Beworben wird "beidseitig" - nicht zwei auf jeder (Längs-)Seite. :-D ich meinte natürlich beide Seiten einer Längsseite. Und Ullrich auf der Website ...
von Triton
23.10.2019, 16:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch

Hmmm. Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich zwei Ballausgänge.
Im Vergleich Seite 3 der Montageanleitung.
Beworben wird "beidseitig" - nicht zwei auf jeder (Längs-)Seite. :-D
von MrMoerfi
02.10.2019, 16:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 7676

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... durch das er deutlich schwerer ist als die die Ullrich-Tische. Der U4P hat für eure Zwecke eine sehr gute Beinkonstruktion, ist aber eigentlich im Vergleich zu teuer, da er abgesehen von den Beinen und dem Premium-Spielfeld auf dem Ullrich Home basiert. Wenn ihr mit so vielen Leuten und so viel ...
von suchend
02.10.2019, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2204

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... Ich habe daher alle Stangen erst gesäubert und anschließend mangels Alternative mit Speiseöl eingerieben. - Die Punkte-Zählleiste wirkt im Vergleich zum übrigen Kicker sehr billig. Dass hier nicht zumindest auch ein Upgrade bei der Bestellung angeboten wird, ist schade. Die Teileliste in ...
von Coccyx
08.09.2019, 16:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Re: Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?

... Zeit investierst findest du gute und aktuelle Modelle um 300,- EUR. Den Tuniro später wieder zu verkaufen wird übrigens recht schwierig werden im Vergleich zum Ullrich. Schau auch mal hier rein: https://forum.tischfussball-online.com/topic3081.html oder hier https://forum.tischfussball-online.com/topic11510.html
von suchend
30.08.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2204

Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... und gewichtete Figuren), Ullrich P4P oder Leo Pro Tournament vermerkt. Dort könnte ich einmal nachfragen, habe aber wieder nicht den direkten Vergleich. Zudem wären der P4P und der Leo ja deutlich oberhalb meines geplanten Budgets. Egal welcher Kicker es wird, die oben genannten Rollen oder ...