Die Suche ergab 16 Treffer: turnierplan

Suchanfrage: +turnierplan

von Arnouxs
27.05.2010, 09:31
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Turnierplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Turnierplan

Hi firebug, Dank für Deine Anregung. Bislang notieren wir nach der alten Methode die Ergebnisse auf einem Blatt. Nun wollte ich versuchen das umzustellen. Dazu benötige ich mehr Exccel-know-how. Natürlich habe ich dies auch in verschd. Excel-Foren gesetzt. Ich schau mich mal weiter um. Vielleicht we...
von firebug
26.05.2010, 14:50
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Turnierplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Turnierplan

Hi Arnouxs, Ätzel benutze ich nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Formlen weiter, um für Deine 3 Fälle die Spielpläne zu generieren: 5 TN: (1 4 | 2 3) mod 5 6 TN: (0 2 | 1 3) (∞ 0| 3 4) (∞ 4 | 1 2) mod 5 7 TN: (0 1 | 4 2) (0 2 | 1 4) (0 4 | 2 1) mod 7 (a b | c d) heißt , dass a mit b gegen c und...
von Arnouxs
26.05.2010, 12:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Turnierplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Turnierplan

Hallo, auf der Suche nach einen Excel-Kickerturnierplan fand ich gute Beispiele. Das gesuchte System, „Jeder gegen Jeden“ und „Jeder mit Jedem“ fand ich leider (noch) nicht. Jeder Spieler, zwischen 5 oder 7 TN, zieht eine Startplatznummer. 1 > A 2 > C 3 > B etc. 4 > E Spiellos: A+E gegen C+B, uws. D...
von binary
15.02.2010, 21:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen
Antworten: 22
Zugriffe: 8743

Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen

... Theoretisch macht die Software das, sie braucht aber in der aktuellen Version zu viel Rechenzeit. Wie gesagt berechnet sie keinen vollständigen Turnierplan im Vorraus, sondern von Runde zu Runde eine Neue. Dadurch ist man erstens nicht an eine fixe Rundenzahl gebunden, und zweitens kann man ...
von Management
15.02.2010, 20:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen
Antworten: 22
Zugriffe: 8743

Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen

Servus, da gibt es 2 Möglichkeiten: 1.) Du erstellst/berechnest den kompletten Turnierplan vor dem Turnier. Ein Beispiel dafür ist hier im Forum zu finden. Der Nachteil dabei ist, daß Du einerseits an eine fixe Rundenzahl gebunden bist, und andererseits, daß die ...
von binary
15.02.2010, 20:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen
Antworten: 22
Zugriffe: 8743

Software zum automatischen Erstellen von Turnierplänen

Servus, da gibt es 2 Möglichkeiten: 1.) Du erstellst/berechnest den kompletten Turnierplan vor dem Turnier. Ein Beispiel dafür ist hier im Forum zu finden. Der Nachteil dabei ist, daß Du einerseits an eine fixe Rundenzahl gebunden bist, und andererseits, daß die ...
von Dako
28.09.2009, 18:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickerturnier veranstalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2220

Kickerturnier veranstalten

Schonmal bei http://www.tischfussball-online.com/dow ... plaene.htm geschaut? Dort findest du ein Turnierplan mit Doppel KO.
von schnulliwulli
16.01.2009, 08:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Software
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Software

... Gruß Schöni Hab mir gerade mal deinen Plan angeschaut, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Sehe ich das richtig, dass du einfach einen Turnierplan in eine Excel getippt hast? Die möglichen Funktionen, die quasi die Mannschaften in den Spielplan übertragen, Ergebnisse zu Tabellen werden ...
von wAy
20.10.2007, 19:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kindergeburtstag: Kickerturnier
Antworten: 4
Zugriffe: 4624

Du könntest beides machen. Erst das Einzel, Turniermodus mit Verliererrunde und danach einfach das Doppel genauso. Sollte das Einzel sehr lange dauern, kannst du dann im Doppel einfach immer nur einen Satz bis 5 (oder 7) spielen lassen - das geht dann um einiges schneller oder gegebenenfalls lässt d...
von Felix174
05.08.2007, 12:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußballtunier
Antworten: 9
Zugriffe: 3372

Turnierplan für ca 50 Kinder

Hallo, ich bin erst seit kurzem im Forum, da ich mir hier Hilfe erhoffe beim Erstellen eines Turnierplans. Ich fahre als betreuer in ien Ferienlager und muss für ca. 50 Kinder ein Turnierplan erstellen. Ich denke es ist sinnvoller 2er Mannschaften zu machen, da es sonst ...
von HQ999
07.05.2007, 16:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnierplan für ein Wochenende !
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Turnierplan für ein Wochenende !

Kennt jemand von Euch einen Turnierplan, den man über ein Wochenende mit 10 Personen spielen kann. Also nicht nur doppelt-KO und fertig !

Für Vorschläge bedanke ich mich schon mal.

Gruß
HQ999
von kampfzwerg
20.04.2007, 11:15
Forum: TURNIERE
Thema: Turnierplan
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

Turnierplan

Hallo Kickergemeinde, kann mir jemand einen Turnierplan fuer 7 Spieler reinstellen, wo jeder gegen jeden spielt. Wir haben ein Einzelturnier an dem 14 Spieler teilnehmen, die in 2 Gruppen aufgeteilt werden. Muchas gracias im voraus :easy KAMPFzwerg ...
von pauli42
13.03.2007, 11:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnierplan
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

beim DTFB http://www.dtfb.de" onclick="window.open(this.href);return false; gibts unter Download auch welche:


8 Teams
16 Teams
32 Teams


happy foosing...
von Scheffe
12.03.2007, 18:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnierplan
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Turnierplan mit Verlierer-Runde (Doppel-KO-System)

Hy STAMPI, wenn Du ein Fax hast, kannst hast Du den Plan in 5 Minuten in Händen. Gruß Scheffe - Mail mir kurz eine Fax-Nummer, falls Du keins hast, vielleicht die vom Geschäft und sag mir WANN ich es faxen soll. Als Datei hab ich den Plan nicht. Könnt ich zwar. Aber da Du EXCEL eh nicht hast... Gruß...
von stampi
05.03.2007, 20:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnierplan
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Turnierplan

Hallo Kollegen, ich suche einen Turnierplan mit Verliererrunde. für ein privates Kickerturnier das wir bald veranstalten. Ich weiss dass es hier im forum einen auf Excel-Basis gibt. Mein Problem ich habe kein Excel, sondern nur Works. Hat ...