Die Suche ergab 1274 Treffer: torwart

Suchanfrage: +torwart

von Mario
10.12.2018, 09:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: geschwindigkeit eines tischfußballes..
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

Re: geschwindigkeit eines tischfußballes..

... Arm. Die Figur hat sich nachdem der Ball getroffen wurde noch mehr als 360 Grad gedreht. Er ist Linkshänder, so wie teilweise einige Leute mit dem Torwart in Kneipen Schiessen, oder so haben wir auch als Teens mit dem Torwart geschossen. Er hat so doll geschossen das anschl. der Leo Griff nicht ...
von petermitoe
11.11.2018, 01:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Leonhart ohne Torwart
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Leonhart ohne Torwart

Nein,
das ist eher was zum anschauen und die "normalen" werden meiner Erfahrung nach auch nicht sooo teuer gehandelt.
Für unter 600Euro gibts zur Zeit ziemlich viel Turniersieger ...
von Thorsten
10.11.2018, 17:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Leonhart ohne Torwart
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Leonhart ohne Torwart

Hallo, hat jemand letzte Woche Bares für Rares gesehen ? Da wurde ein Lehonhart Kicker mit fünfer Abwehrreihe und ohne Torwart verkauft . Da wurden wohl nur 200 Stück von gebaut . Die haben da 600 Euro für bekommen ist das nicht bisschen wenig wenn doch die normalen schon mit über ...
von eumelzock
09.08.2018, 17:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

Habe nochmals einen kompletten Satz (22 Stk) Euro Soccer Figuren incl 4 Torwart Stopper.
VB 40 €
von eumelzock
27.07.2018, 16:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

11 Euro Soccer in rot, 10 in schwarz , zusätzlich 1 rote und schwarze itsf Figur als Torwart.
2 Fireball Zählwerke (Kugelzähler)
VB40€
von mlenz
22.07.2018, 21:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut

... Rahmenpresse verleimt – Torbreite 20,5 cm – Leonhart Spielfeld – Leonhart Griffe – Lehmacher/Tecball Kunststofflager – Leonhart Hohlstangen für Torwart und Angreifer (könnten erneuert werden, sind aber voll spielbar) – Mittelfeld hat jeweils neue Contus® L4 Präzisions-Stahlrohrstangen – Verteidigung ...
von Starbuck
20.07.2018, 10:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 1174

Re: Leonhart Kicker?

maggi hat geschrieben:
20.07.2018, 09:56
Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar geht der Torwart auf einer Seite beim Ausholen leicht an dem Torrahmen an.
Mache bitte mal ein Bild davon. Du hast ja die Original Leonhart Figuren verbaut- liegt der Torrahmen bündig an? Hammer bitte erstmal in der Werkzeugkiste lassen...
von maggi
20.07.2018, 09:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 1174

Re: Leonhart Kicker?

... damit spielen. Die Stangen werden vorerst nicht ausgetauscht, eventuell in naher Zukunft dann. Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar geht der Torwart auf einer Seite beim Ausholen leicht an dem Torrahmen an. Wie lässt sich das am besten beheben? Bisschen was von der Figur mit Schleifpapier ...
von Vortex
23.04.2018, 19:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament

Hallo, kann mir jemand folgende angaben machen:

Höhe und Breite des Korpus an der Frontseite (Torwart)
Die stellen an denen die Schrauben für die Beine sind inkl. der Bohrmaße und länge der verwendeten Schrauben?

Ich möchte eine extra Platte dort anbringen um dort eine Lampe zu befesten.
von RagnarM
17.03.2018, 22:24
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Renovierung Kellerfund

Ja der Torwart hat eine Kappe auf.

Was meinst auf mit Ur-Spielfeld? Ist das Spielfeld nicht das Originale?

Also ist ein „deutscher Meister“ ein guter Kicker und die Renovierung lohnt sich? Gibt es einen Ersatzteilemarkt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :-)
von Renerico
09.02.2018, 20:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... scheinen sie anfällig gegen einen Kurzen Pull-Kick Split zu sein, weil sie oft mit der 2er Reihe neben dem Tor die Schräge decken und mit dem Torwart dann den mittleren Bereich abdecken, so ungefähr von der Grundausrichtung her. Manche wechseln auch häufiger (kreuzen), was ich persönlich nicht ...
von Shormilt
08.02.2018, 11:49
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

... Spielen gekommen bin. Zu Hause hab ich dann noch nen kleinen Kickertisch, der eher als Partygag gedacht ist ;) Im Verein bin ich derzeit Torwart. Leider kein Gelernter aber auf dem Niveau sind gute Torhüter sowieso Mangelware. Ich wurde aber mit neuen Torwarthandschuhen und eigenem Trikot ...
von unentspannt
11.12.2017, 23:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4371

Re: Regelverbesserungen

... zu gestalten. Timeouts wegreduzieren fänd ich kontraproduktiv - 10sec auf der 3er sinnvoll. Z.b. wenn nach einem 14,9 sec langen Block der Torwart den Ball blockt oder fängt sollte er die Möglichkeit haben , per timeout auszuruhen
von phelan
11.12.2017, 00:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4371

Re: Regelverbesserungen

... weil der Ball bei einem Leo die Innenseite des hohen Tors berührt hat. Oder sowas: Ich hab den ball auf der zwei im Einzel. Meine linke Hand am torwart und rechte an der zwei. Ich greife mit der linken hand um auf meine 5 um diese hoch zu drehen und halte sie fest. Dann schieße ich sofort den ...
von Thomas K.
07.12.2017, 12:04
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 5163

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

Jupp super Beitrag, nur der Torwart wird nicht erwähnt oder hat er keine Chance? Was genau meinst du? Ich habe mehrere Male "Verteidiger" oder "Goalie" erwähnt und das hatte immer dieselbe Bedeutung. War die Frage, was genau man als Hintermann/frau ...