Die Suche ergab 378 Treffer: tornado ullrich

Suchanfrage: +tornado +ullrich

von Thomas K.
17.01.2019, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3277

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... hat verschiedene Gründe und die wenigsten liegen beim DTFB (Lettner, Tornado, ...). Generell finde ich es okay, dass anderen Tischen die Möglichkeit ... führen, wo eigentlich Fortschritt möglich und nötig ist. Der blaue Ullrich kann ja immer noch zum Training genutzt werden, geschweige denn von ...
von LieberEinzel!
20.12.2018, 13:50
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... des Kuchens verzichten wollen. Und aktuell wäre es insbesondere für Ullrich superbitter. Für die Topspieler ist die Situation allerdings extrem ... wenig das Gefühl, dass man mit Bang und Beast versucht hat/versucht den Tornado zu imitieren. Man also versucht ITSF-Offical-ähnliche Tische von ...
von SebiSalient
20.12.2018, 11:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... ROBERTSON Bomber. (Polyurethan, 27g, 35.1 mm) sieht aus wie Tornado, fühlt sich an wie Tornado, spielt sich wie Tornado. Gibt es aber ... steht. Ein wenig seltsam sind das Prallverhalten (erinnert an den roten Ullrich-Beast/ "Flummi") und die unerwartet hohe Griffigkeit. Sollte auch ...
von Jan Majewski
12.12.2018, 14:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Tisch zu finden war. Durch Spendentrommel und Eigeninitiative wurde ein Ullrich P4P und ein leo.soccer nebst Beleuchtung organisiert. Tut mir leid, ... Vereinsheim gebaut und alle damals notwendigen Tische besorgt (Bonzini, Tornado, P4P, Lettner, Leo). Allerdings ist jetzt unsere kleines Vereinsheim ...
von Satai
11.12.2018, 00:22
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... dem Beast dachte als ich den Beast spielte, dass er eher für Leo oder Tornado Spieler mit dem schweren roten Ball ist. (Den gelben hätte ich gerne ... und der Jet wird noch mehr dominieren. Dann hoffe ich mal, dass Ullrich den Verbänden auch Beast spendet, damit mehr Challenger darauf ausgerichtet ...
von Klaus G.
09.12.2018, 17:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... nach zähen Diskussionen im Jahr 2007 ihre exklusive Bindung an den Tornado auf und schafften damit die Grundlage, dass im Jahr 2008 ein Ligabetrieb ... dem Beast gegeben und wir können endlich auch auf Tischen aus dem Hause Ullrich ITSF-Turniere anbieten oder mit z.B. unserem Juniorennationalteam ...
von Jan Majewski
07.12.2018, 13:48
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... du konntest verstehen, worauf ich hinaus will. Der Bonzini und der Tornado wurde doch aus dem genau gleichen Grund in der Buli von den Vereinen ... der Szene etabliert sind dauert es eben. Gerade wenn ein Großteil der Ullrich Spieler weiterhin auf P4P Turnieren mit dem anderen Modell spielt ...
von Tophte
06.12.2018, 16:37
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Klaus, der große Unterschied bei der Buli-Einführung des BEASTs zu Tornado und Bonzini ist aber, dass es sich um einen komplett neuen Tisch ... zu schaffen. Und ich glaube auch nicht, dass es im Interesse der Fa. Ullrich ist, 2019 nur mit 1-2 Tischen vertreten zu sein. Gruß Christoph
von Klaus G.
06.12.2018, 13:23
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... nutzen kann. Daher freuen wir uns sehr, dass unser Partner Ullrich uns dies mit dem Beast-Tisch seit dem vergangenen Jahr bieten kann. ... über neue Tische für das Folgejahr entscheiden. Das war so, als wir den Tornado angeboten haben und erst recht beim Bonzini. Änderungen beim Material ...
von Klaus G.
06.12.2018, 10:13
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... wird der P4P abgesägt und es gibt fortan nur noch den Beast von Ullrich zur Wahl. Für mich nicht nachvollziehbar. Was immer für Gründe dahinter ... werden. Natürlich sind alle Fans des blauen Ullrich, des Lettner, des Tornado nicht begeistert, dass ihr Lieblingstisch nicht mehr dabei ist. Und ...
von Satai
06.12.2018, 09:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6151

Re: Bundesligatische Saison 2019

... ist, weil fast alle auf dem Tisch nur noch spielen werden, jetzt ohne Tornado und P4P-Tisch. Sehr schade, da der P4P einfach Spaß macht. Lustig finde ich dabei, dass Ullrich selbst nicht seine Pro - Figuren mag :-D Siehe dieses Bild im Shop vom Beast ...
von Final
02.08.2018, 21:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Bester Kickertisch

... vom Preis - hat für euch Platz 1 verdient? Lettner, Libero, Leonhart, Ullrich, Bonzini, Tornado usw. Was würdet ihr objektiv wählen wenn Geld keine Rolle spielt?
von e.t.chen
02.08.2018, 09:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Leo TTB Figuren

... zu bringen, die einen längeren Fuß hat um den korrekten Abstand für die Tornado/Fireball-Fußform auf einem Soccertisch zu realisieren, ist gut. Allerdings ... spielen können will. Sprich: Wenn man TicTac will: Tornado, Fireball, Ullrich Beast, Kivent Guardian. Wenn man Klassische Soccer will: Leo, ...
von KickernAmBodensee
29.11.2017, 19:43
Forum: TURNIERE
Thema: +++ KÖNIGSDISZIPLIN II +++
Antworten: 0
Zugriffe: 549

+++ KÖNIGSDISZIPLIN II +++

... zwei Einzel gespielt. Regeln: ITSF Tische: 4 Leonhart, 1 Garlando, 2 Ullrich, 1 Tornado (1 Bonzini) AB 10 Voranmeldungen stellen wir euch noch nen Bonzini dazu und passen ...
von Libero
29.11.2017, 09:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

... wir die Dicke der Seitenbande von verschiedenen üblichen Tischen (Leo, Ullrich, Lettner, Garlando, Tornado etc.). Über einige Maße würden wir uns sehr freuen - allerdings müssten diese recht ...