Die Suche ergab 55 Treffer: staub

Suchanfrage: +staub

von kleinerBruder
26.07.2017, 15:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Polyboy Staubmeister ua
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: Polyboy Staubmeister ua

... das Material ist nicht löslich, daher sind in Teflonspray kleinste Partikel von PTFE enthalten. Diese Partikel werden sich über kurz oder lang als Staub abzeichnen. Es gibt z. B. Kupferspray. Hier wird Kupfer als Trockenschmierstoff verwendet...würdet Ihr dass auf einen Kicker sprühen? :wink:
von eumelzock
09.06.2017, 13:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Teflon-Lager (Lettner)
Antworten: 15
Zugriffe: 2486

Re: Teflon-Lager (Lettner)

... muss ich auch revidieren ... seit 4 Monaten wurde kein Pronto aufgetragen und die Stangen laufen mehr als perfekt (Raucherhaushalt, ordentlich Staub) :easy .
von kicker newbee
16.02.2017, 18:22
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Anfänger kicker newbee stellt sich vor
Antworten: 28
Zugriffe: 1559

Anfänger kicker newbee stellt sich vor

... im Groben war es das dann auch, Schleiforgien bis das der Staub auch die letzte Ecke im Haus gefunden hat ( unglaublich, der Mist zieht durch jede Ritze ) 3 Schichten Lack ( Parkettversiegelung )... was man so zwischendurch mal schnell in den Pausen ...
von Dave1993BVB
26.12.2016, 23:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leo Pro Tournament
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Verkaufe Leo Pro Tournament

... habe ich in den Jahren immer sauber gehalten und hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Die Stangen wurden zuletzt Anfang 2016 entnommen und von Staub und Schmier befreit. Lediglich an einer Figur gibt es einen kleineren Schaden der aber beim Spielen nicht stört. An den 4 Beinen befinden sich ...
von Ckyontripp
16.11.2016, 13:04
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport 2015 + Upgrades
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Verkaufe Ullrich Sport 2015 + Upgrades

... Des Weiteren sind folgende Dinge dabei: - Selbstgebaute Platte aus Holz mit Schaumstoff gepolstert und mit Kunstleder bezogen (damit nicht so viel Staub auf das Spielfeld kommt) - Bälle - Splintaustreiber - Ersatssplinte - Schrauben, Nägel - 1 Ersatzpuffer - 2 Torpunkte - 4 Griffbänder (neu) + ...
von Chucky#41
06.08.2016, 17:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Preis eines Leo pro Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Preis eines Leo pro Sport

... Firma (von vielen verschiedenen und auch mal weniger filigranen Händen) bespielt wurde. Druchgeführte Pflege eher oberflächlich: Spielfeld vom Staub entfernen, Spray für die Stangen. Gründliche Lager oder Spielfeldreinigung wurde meines Wissens noch nicht vorgenommen. Bis auf Austausch defekter ...
von Maik
26.07.2016, 17:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Fireball Home aus 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Fireball Home aus 2008

... ich vergessen und teilweise die klebrigen Klassischen Bälle) sind bei Tisch ist bis auf eine kleinste Macke im Feld TOP nix dran, ausser bissel Staub Standort ist Jülich in NRW Preis ist 500 bei Abhloung ich helfe auch schleppen
von schnulliwulli
24.06.2016, 11:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !
Antworten: 88
Zugriffe: 6181

Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !

... man jeden noch so kleinen Fusel unter der Folie. Bei Resopal wäre das nicht der Fall. Das ist mit 0,8 mm Stärke immun gegen solche Fusseln oder Staub-Körnchen.
von dudeheit
17.04.2016, 11:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo Pro Tournament oder Ullrich Prosport?
Antworten: 25
Zugriffe: 3030

Leo Pro Tournament oder Ullrich Prosport?

... einem P4P muss man das alle 3 bis 4 Tage machen, vorausgesetzt man spielt nicht jeden Tag mit 4 brandneuen Bällen Das Problem ist doch eher der Staub, der sich auf der Spielfläche sammelt und nicht der Abrieb des Balls. Den kann man auch mit der Handfläche entfernen. Am LeoPro wechselt man bei ...
von eumelzock
17.03.2016, 13:37
Forum: BaWü
Thema: Woodstöckl und Rauchen, hat jemand dazu Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1902

Re: Woodstöckl und Rauchen, hat jemand dazu Erfahrungen?

Also ich bin Raucher, aber ich mags auch nicht sonderlich wenn direkt in Tischnähe gequalmt wird (Brandlöcher am Kasten, Staub und Teer auf den Stangen). Leider ist das wohl in vielen badischen Kickerkneipen der Fall (Breisach, Freiburg, Lahr, Mannheim,...) Ich gehe auch gerne vor ...
von MrMoerfi
06.01.2016, 14:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4625

Re: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... Bälle. Vielleicht können die Betroffenen ja mal ein paar Videos vom "Eiern" des Skill Balles hochladen. Aber erst nachdem der Tisch komplett von Staub befreit wurde :P Nö, warum? Wenn eine Naht sichtbar und fühlbar ist, wie soll dann ein Ball sauber laufen? Zudem wurde das auch schon von weiteren ...
von Kriz
06.01.2016, 13:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4625

Re: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... Bälle. Vielleicht können die Betroffenen ja mal ein paar Videos vom "Eiern" des Skill Balles hochladen. Aber erst nachdem der Tisch komplett von Staub befreit wurde :P
von Kriz
04.12.2015, 22:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickerstangen pflegen
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: Kickerstangen pflegen

... only :!: Vorher Lager reinigen und Stangen mit etwas Spiritus abreiben. Danach empfiehlt es sich immer den kicker abzudecken, dass sich nicht der Staub auf den Stangen in den Lagern festsetzt.
von eumelzock
23.11.2015, 18:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4625

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... perfekter Rundlauf. Langsam rollende Bälle laufen zwar die meiste Zeit normal, schlagen hin und wieder aber doch komische Haken Bitte entferne Staub und Dreck von deinem Tisch, dann läuft er auch wieder perfekt, gerade wenn er langsam wird. Der Ball läuft perfekt rund, auch auf Glasspielflächen. ...
von Publikumsliebling
20.11.2015, 16:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4625

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... perfekter Rundlauf. Langsam rollende Bälle laufen zwar die meiste Zeit normal, schlagen hin und wieder aber doch komische Haken Bitte entferne Staub und Dreck von deinem Tisch, dann läuft er auch wieder perfekt, gerade wenn er langsam wird. Der Ball läuft perfekt rund, auch auf Glasspielflächen. ...