Die Suche ergab 1449 Treffer: spielfeld ullrich

Suchanfrage: +spielfeld +ullrich

von Starbuck
14.07.2019, 18:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... vergleichbarer Tisch ist der französische Bonzini, auch mit Linoleum Spielfeld, Teleskopstangen und Metallfiguren. Aber auch recht teuer. Einfacher ... Da kommt es dann drauf an, was Du ausgeben möchtest. Die Tische von Ullrich, Leonhart und auch der Vector III von Kicker Klaus sind gut verarbeitet, ...
von mx2rc
01.07.2019, 11:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home - Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Verkaufe Ullrich Home - Berlin

Verkauft wird ein Ullrich Home aus 2015 mit folgenden Extras: Premium Spielfeld Gewichtete Figuren 10-Kant Griffe Wechsellager Korpus gedämmt (Eigenbau) Etwa 5 Bälle sind dabei. ...
von Coccyx
30.06.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... echt überrascht was die steife Bauweise mit der Trägerplatte unter dem Spielfeld und das Gewicht im Vergleich zu meinem Ullrich Home nochmal ausmachen, trotz gleicher Ausstattung (Griffe, Lager, Stangen, Puppen, ...
von Coccyx
23.06.2019, 23:59
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !
Antworten: 89
Zugriffe: 7799

Re: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !

Ich habe mein Ullrich Spielfeld ebenfalls mit der Trägerpatte verschraubt. So lange die Schrauben kurz genug sind kann dabei eigentlich nix passieren.
von Coccyx
15.06.2019, 08:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012

Moin, habe einen gepflegten Ullrich Home mit 8 neuen Wechsellagern anzubieten. Modelljahr 2012, also schon Made in Germany. Das Spielfeld ist einwandfrei ohne Macken oder Kratzer, der Korpus und die Beine ebenso. 2er und 3er haben ...
von Misamann
05.05.2019, 17:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Verkaufe Ullrich Home schwarz

Biete einen Ullrich Home Baujahr 2012/2013 mit Premiumstangen, gewichteten Figuren, Wechsellager, 10 Kant Griffen,
P4P Spielfeld, Ullrich Light. Kaum bespielt, aus Platzgründen abzugeben. VB 450,00 Euro.
Raum Mülheim an der Ruhr an Selbstabholer. Tel.: 0208/73806 ab 18:00 Uhr oder PN.
von forum-merlin
04.05.2019, 13:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München
Antworten: 0
Zugriffe: 173

SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München

Hallo Kickerfreunde, ich bin neu, und suche einen robusten ULLRICH-SPORT ab "Home" Version aus der DE Produktion. Optimaler Weise wäre einer mit PremiumConfig, also den Premiumstangen, und dem Spielfeld und Co. Region: um München Preis: maximal 600 EUR schreibt mich ggf. per ...
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Re: Ullrich Sport oder U4P

Ich hatte gestern die Möglichkeit, einen neuen Ullrich "U4P" mit einzuweihen. Dazu meine subjektiven Eindrücke: > Standfestigkeit ist OK > Spielfeld ist gut > Ballauswurf über Wippe gut gelöst > leichtlaufende Stangen > Hohlstangen unterscheiden ...
von Thomas K.
12.03.2019, 18:35
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13260

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Techniken auszuführen. Wenn du willst, kann ich dir auf Leo (oder Ullrich, wie du willst) first-try three-in-a-row Kantenpässe auf die dritte ... dass auf einigen neuen Tischen der Abstand zwischen Figur und Spielfeld kürzer ist, was zur Folge hat, dass der Torwart, eh schon suboptimal ...
von Messer
17.02.2019, 08:30
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 20
Zugriffe: 3933

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Der erste "Versuch" war eine Multiplexplatte mit Lettner Spielfeldoberfläche. Hatte aber keine Möglichkeit gleichmäßig Druck auf die große Fläche auszuüben. Dementsprechend hat sich das HPL wieder gelöst :cry: :-( Jetzt ist das Kicker-Klaus (Vector?) ...
von eumelzock
16.02.2019, 13:15
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 20
Zugriffe: 3933

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

schei* auf die Bildzeitungsmeldung von heute (Altmeier) :
Nicht zu fein fürs Handwerk, sondern sehr feines Handwerk ! :anbet:
Ist das eine Multiplexplatte als Spielfeld ?
von Messer
11.02.2019, 17:05
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 20
Zugriffe: 3933

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Lange hat es gedauert... Jetzt ist er endlich fertig ;) :easy Das Spielfeld habe ich letztendlich durch das Kicker-Klaus Spielfeld ersetzt. Das verleimen vom HPL ging da leider total schief... :nono: Hier noch die restlichen Fotos von den Torkästen und dem ...
von Coccyx
10.02.2019, 19:33
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Ich überlege noch ob ich unter das Ullrich Premium Spielfeld eine 21mm Siebdruckplatte schrauben / kleben / legen soll oder nicht. Glaubt ihr das bringt ...
von Coccyx
10.02.2019, 19:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Re: Ullrich Sport oder U4P

Kann mir jemand sagen ob der Abstand Fußende - Spielfeld 12 oder 8mm beträgt beim U4P und wenn 8mm: sind die Puppen länger oder liegt das Spielfeld höher?
von Djingsi
05.02.2019, 21:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport vs Ullrich U4P
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Ullrich Sport vs Ullrich U4P

... genommen. Der Preisunterschied ist relativ gering, wenn man berücksichtigt, dass der U4P schon vormontiert ist. Beide Tische würde ich mit Premium Spielfeld,-stangen, Wechsellagern etc. bestücken. Jetzt bin ich ein wenig ratlos welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw.ein paarTipps ...