Die Suche ergab 5832 Treffer: spielfeld

Suchanfrage: +spielfeld

von Starbuck
14.07.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... und Infos. Aus einer China- Kiste wirst Du allerdings keinen Turniertisch zaubern können. Mit vernünftigen Figuren (auf die Abstände Fußende-Spielfeld achten), Griffen und einem guten Ball kann man da schon ein bisschen rausholen. Beim Eigenbau darf man die anfallenden Kosten nicht unterschätzen- ...
von Starbuck
14.07.2019, 18:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... Paulus werden die nicht mehr gebaut, es gibt aber wohl einen Nachfolger. Ein vergleichbarer Tisch ist der französische Bonzini, auch mit Linoleum Spielfeld, Teleskopstangen und Metallfiguren. Aber auch recht teuer. Einfacher wird es da bei den Tischen im allgmein vorherrschenden Soccer- Bereich. ...
von mx2rc
01.07.2019, 11:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home - Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Verkaufe Ullrich Home - Berlin

Verkauft wird ein Ullrich Home aus 2015 mit folgenden Extras: Premium Spielfeld Gewichtete Figuren 10-Kant Griffe Wechsellager Korpus gedämmt (Eigenbau) Etwa 5 Bälle sind dabei. Der Tisch befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, lediglich etwas eingestaubt. ...
von Coccyx
30.06.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... ich es erwartet hätte. Als ich das erste mal draufrumgeballert habe war ich echt überrascht was die steife Bauweise mit der Trägerplatte unter dem Spielfeld und das Gewicht im Vergleich zu meinem Ullrich Home nochmal ausmachen, trotz gleicher Ausstattung (Griffe, Lager, Stangen, Puppen, Puffer). ...
von Guitarjoe69
30.06.2019, 10:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 956
Zugriffe: 154066

Re: Der Schnäppchenthread

... Ich denke bei dem Tisch muss man auf einen möglichen Feuchtigkeitsschaden achten. Das Spielfeld schaut aufgequollen aus. Dann macht er selbst als Schnäppchen wenig Spaß :nono:
von Coccyx
29.06.2019, 00:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... Der WAF steigt mit den Löchern ungemein, das war es mir wert... Die Löcher sitzen übrigens sehr genau zwischen den beiden Lagerbohrungen; das Spielfeld wurde allerdings leicht schief gesägt, deshalb der Versatz zwischen Mitte Bohrung und Mittellinie. Macht ja nix :-D DF86D5AC-52B2-4F9A-8E57-BEFE32454AE9.jpeg ...
von Coccyx
23.06.2019, 23:59
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !
Antworten: 89
Zugriffe: 7796

Re: Löwen Soccer Classic Wieder Aufbau !

Ich habe mein Ullrich Spielfeld ebenfalls mit der Trägerpatte verschraubt. So lange die Schrauben kurz genug sind kann dabei eigentlich nix passieren.
von Coccyx
15.06.2019, 08:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012

Moin, habe einen gepflegten Ullrich Home mit 8 neuen Wechsellagern anzubieten. Modelljahr 2012, also schon Made in Germany. Das Spielfeld ist einwandfrei ohne Macken oder Kratzer, der Korpus und die Beine ebenso. 2er und 3er haben einen (sehr) leichten Schlag, also alles im grünen Bereich. ...
von Coccyx
10.06.2019, 16:03
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Heute war Hochzeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Spielt sich mega :easy Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu tun: - Spielfeld richtig festschrauben (obwohl sicher nicht nötig, 8 Schrauben sollten eigentlich reichen) - Löcher der Beinbefestigung ansenken - Prallplatten noch fester ...
von Coccyx
31.05.2019, 19:32
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... zum Anlegen des HPL gebastelt, so war die Gefahr erneuten Versagens deutlich minimiert. Dann noch alles bündig gefräst und fertig für heute. Das Spielfeld hab ich nur mal reingelegt, ist nicht fest. 5331FF12-BCB0-4C57-8A05-91075CA69116.jpeg 34C4AA7C-6E71-4268-A559-6448969EDA95.jpeg FAD7D50D-B300-4F5B-BA44-38144A998C22.jpeg ...
von Coccyx
14.05.2019, 22:19
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... B5B9603E-B674-480A-9CB9-A2A3C84A41E7.jpeg Bündig gefräst und Bohrungen angerissen Da ich das HPL nicht durchgehend, sondern nur auf Breite des Spielfelds aufgebracht habe, muss ich die Spalte zu den Torkästen später silikonieren. Macht ja nix ✌🏼 Die original 5,- € Pattex Andruckwalze macht ...
von Misamann
05.05.2019, 17:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Verkaufe Ullrich Home schwarz

Biete einen Ullrich Home Baujahr 2012/2013 mit Premiumstangen, gewichteten Figuren, Wechsellager, 10 Kant Griffen,
P4P Spielfeld, Ullrich Light. Kaum bespielt, aus Platzgründen abzugeben. VB 450,00 Euro.
Raum Mülheim an der Ruhr an Selbstabholer. Tel.: 0208/73806 ab 18:00 Uhr oder PN.
von forum-merlin
04.05.2019, 13:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München
Antworten: 0
Zugriffe: 173

SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München

... robusten ULLRICH-SPORT ab "Home" Version aus der DE Produktion. Optimaler Weise wäre einer mit PremiumConfig, also den Premiumstangen, und dem Spielfeld und Co. Region: um München Preis: maximal 600 EUR schreibt mich ggf. per PN an, oder eben hier im Thread danke und beste Grüße, Forum-Merlin ...
von Coccyx
02.05.2019, 23:28
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14039

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... des guten Wetters doch besseres vor als im Keller zu werkeln aber jetzt geht’s weiter. Ich habe mir heute die beiden Seitenwände besorgt und das Spielfeld zusägen lassen, was „trotz“ Zusammenbau mit der Platte drunter und somit angestellten Ecken super geklappt hat. Wieder zu Hause hatte ich ...
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Re: Ullrich Sport oder U4P

Ich hatte gestern die Möglichkeit, einen neuen Ullrich "U4P" mit einzuweihen. Dazu meine subjektiven Eindrücke: > Standfestigkeit ist OK > Spielfeld ist gut > Ballauswurf über Wippe gut gelöst > leichtlaufende Stangen > Hohlstangen unterscheiden sich deutlich von Turnierstangen => besser keine ...