Die Suche ergab 5946 Treffer: spielfeld

Suchanfrage: +spielfeld

von eumelzock
30.07.2020, 13:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1161
Zugriffe: 248385

Re: Der Schnäppchenthread

... ersten Bild). Könnte auf Feuchtigkeitsschaden hinweisen. Wenn das der Fall ist, löst sich bestimmt auch an wichtigeren Stellen das Laminat ... (Spielfeld/Seitenwand). Der Kicker hat auch die ganz alten Fireballfiguren aufgezogen (die Eurosoccer oder die itsf spielen sich auf jedenfall angenehmer, ...
von eumelzock
30.07.2020, 13:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

... Eine reine Wasserbehandlung nimmt Schmiermittelrückstände (Pronto und vor allem Silikon!) nur bedingt auf und verteil jene eher noch mehr auf dem Spielfeld. Griffe nach Alkohol/Reinigerbehandlung immer nochmals mit Wasser abreiben, Gummi mag Alkohol meist nicht so gerne ;) Roter Ullrich Beastball ...
von AlexErz
26.07.2020, 21:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2350

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

... Öl braucht, vielleicht beim Zuscheiden oder Schleifen) ... aber auf jeden Fall muss was drin gewesen sein, dass durch die Splinte nach außen aufs Spielfeld gespritzt ist. Ich habe erstmal Heißkleber in die Splintenden reingemacht, hat schon viel gebracht aber nicht komplett das Problem gelöst. ...
von Florian H.
30.06.2020, 21:10
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg

... + Der Tisch wurde nur ein einziges Mal aufgebaut und ein reiner Ein-Mann-Trainingstisch. + Alle Turnier-Upgrade-Möglichkeiten (Stangen, Figuren, Spielfeld etc.) wurden hinzugefügt. + Der Zustand ist sehr gut der Tisch wurde trotz des Alters (Kauf ca. 2015-2016, aber ohne Gewähr) viel zu selten ...
von lolgans
26.06.2020, 15:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg

... relativ wenig bespielt und befindet sich in einem guten Zustand. Folgende Macken sind vorhanden (s. Bilder): - Er hat eine kleine Macke auf dem Spielfeld zwischen schwarzem Torwart und 2er Reihe, relativ nah am Rand, hat nie gestört. - Die Linie am Mittelkreis hat einen Riss (keine Figuren auf ...
von eumelzock
16.06.2020, 19:18
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Hi Grobmotoriker, Habe von Helmut auch noch alte Fireballlager bekommen. Problem bei denen, die bekommt man nicht so geschliffen wie die Ullrichlager. Ich mag die Lager so, das die Stange nahezu null "Spiel" im Lager hat, gibt ein besseres/direkteres Feedback. Beim Figurenaufziehen unterfüttere ich ...
von Grobmotoriker
16.06.2020, 15:44
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Moin ,
die Wechsellager von AH für den Hurricane sind etwas länger und habe ich in einem alten China Ulle eingesetzt
( ca. 38mm Wandstärke )
So Long Grobmotoriker
von eumelzock
16.06.2020, 14:15
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Der "Chris Marks" von AH hat auch das Hurricane Spielfeld. Die haben auch grad durch die Übernahme durch Sport Thieme "Rabattwochen". Die Hurricane/Tournament Figur zum Preis von 1,99 ... n Schnäppchen (im 11er Pack 1,69), ggf als Fireballersatzfigur ...
von Coccyx
15.06.2020, 20:52
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Danke, das mit den Ecken hab ich gesehen, daher denke ich, dass das bestimmt unterschiedliche Felder sind. Ich hab mal Hoffmann angeschrieben und nach den Unterschieden in der OberflächeNbeschichtung gefragt.
von Coccyx
15.06.2020, 20:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leise Bälle 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Leise Bälle 2020

... Asper, der wirklich leise ist, super Grip hat aber dafür super langsam ist. Lackierte Korkbälle haben bei mir zudem hartnäckige Flecken auf dem Spielfeld hinterlassen. Schwieriges Thema...der neue Leo 2nd ITSF ist recht leise und trotzdem gut spielbar finde ich. Aber ich glaube du suchst was ...
von eumelzock
15.06.2020, 18:59
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

... wie spielt sich denn das schwarze Hoffmann Spielfeld? Ist das gripmäßig mit einem Ullrich Standardspielfeld vergleichbar? Richtig HPL-beschichtet ist das nicht, wird eher eine dünne Melaminschicht sein, oder? Für diesen Tisch bekommt man übrigens ...
von Coccyx
13.06.2020, 09:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2537

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Moinsen, kurze Frage: wie spielt sich denn das schwarze Hoffmann Spielfeld? Ist das gripmäßig mit einem Ullrich Standardspielfeld vergleichbar? Richtig HPL-beschichtet ist das nicht, wird eher eine dünne Melaminschicht sein, oder? Für diesen Tisch bekommt ...
von Kriz
10.06.2020, 22:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Ullrich Compact - BEAST Version

... was ich haben will. Also habe ich mir den Tisch auf eine "Beast Version" mit allen Pro Upgrades umbauen lassen. Das heißt die Puppen sind näher am Spielfeld und erlauben mehr Tick Tack. Zusätzlich habe ich mir das Spielfeld ringsherum mit Silikon versiegeln lassen. Jetzt ist es tatsächlich "Party ...
von Schmitt
05.06.2020, 10:31
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2350

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Du kannst auch einfach mal die Stangen ausbauen, Stopfen runter und ein paar Tage senkrecht stellen. Vielleicht am besten in die Sonne oder an einen warmen Ort (dass das Öl besser fließt). Ist kaum Aufwand (dank Wechsellager :-D ) und bringt schon viel.