Die Suche ergab 5799 Treffer: spielfeld

Suchanfrage: +spielfeld

von MrMoerfi
03.12.2018, 09:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... die Abstände und Maße stimmen müssen. Weiß nicht ob man einen Turniersieger ohne weiteres auf soccer Figuren umrüsten kann. Idealer Abstand zum Spielfeld liegt bei ca 12mm. Wenn du Figuren zum Testen da hast, teste gleich Mal. Außerdem sind die Füße bei soccer Figuren breiter, weshalb das Tor ...
von e.t.chen
02.12.2018, 23:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... die Abstände und Maße stimmen müssen. Weiß nicht ob man einen Turniersieger ohne weiteres auf soccer Figuren umrüsten kann. Idealer Abstand zum Spielfeld liegt bei ca 12mm. Wenn du Figuren zum Testen da hast, teste gleich Mal. Außerdem sind die Füße bei soccer Figuren breiter, weshalb das Tor ...
von MrMoerfi
18.11.2018, 14:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Klar, das ist ein Leonhart Turniersieger. So renovierungsbedürftig sieht der gar nicht aus. Das Spielfeld und die aufgesetzten Ecken machen einen guten Eindruck. Ersatzteile gibt es dafür noch, nur keine originalen Figuren in dieser Farbkombination. Ihr solltet erstmal ...
von MrMoerfi
16.11.2018, 16:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... Tisch wird dir niemand raten, der Ahnung von Kickern hat. Warum? Sehen wir uns mal Auszüge aus der Beschreibung an: ...das hochwertige Laminat-Spielfeld, 121 x 70 cm, mit hochgezogenen Ecken..... die Ecken sind nicht hochgezogen, sondern aufgesetzt, was heute absolut nicht mehr Standard ist, ...
von Triton
16.11.2018, 15:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Münzkicker für das Vereinsheim

... und Jugendeinrichtungen. Korpus aus 30 mm starkem MDF mit kratzfester Beschichtung und Schutzleisten aus Aluminium. Das hochwertige Laminat-Spielfeld, 121 x 70 cm, mit hochgezogenen Ecken und die Spielstangen aus Stahl, die in hochwertigen Kugellagern laufen, sorgen für gute Spieleigenschaften. ...
von scorp
08.11.2018, 09:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Rückenschmerzen beim Kickern
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Rückenschmerzen beim Kickern

... zu machen. Ja das kann stress mit anderen Spielern geben ;) Und wenn du deine Körperhaltung umstellst wirst du auch einen anderen Blick aufs Spielfeld haben und deine Bewegungen werden erstmal nich funktionieren. Das musst du aber dann durchziehen.
von dudeheit
04.11.2018, 17:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Impex
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

... extra), Hohlstangen, Ballauswürfe an beiden Seiten (gut fürs Training), runde "Leo"-Griffe und ist schwerer als die heutigen Ullrich-Homes. Das Spielfeld ist glaube ich etwas griffiger als die neueren, vielleicht liegts aber auch an den Puppen. Alles in allem ein guter Tisch für Gelegenheitsspieler.
von Lelles0815
01.10.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 500

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... Musst du bei Besichtigung mal schauen, ob du die Markierungen spüren kannst, oder diese eingelassen sind. Was stelle ich daran fest ? Welches Spielfeld es ist, sprich eingelassen ist das Premium Spielfeld? Prima, 400,- € ist ja schon mal ein Ansatz, damit ich weiss wo ich mich preislich rum ...
von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 500

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... Figuren könnten gewichtet sein, da ein paar Stangen waagerecht stehen. Könnte aber auch sein, dass die einfach schlecht geschmiert sind ;) Spielfeld kann ich jetzt nicht einschätzen. Musst du bei Besichtigung mal schauen, ob du die Markierungen spüren kannst, oder diese eingelassen sind. ...
von Renerico
08.09.2018, 19:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando - rutschige Spielfläche, was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Garlando - rutschige Spielfläche, was tun?

Wir verwenden Silionspray. Das Zeug kleckert glglt. auch mal ins Spielfeld, weil ein paar Leute nicht so richtig damit umgehen können. Deshalb müssen wir den Tisch immer mal wieder putzen. Ist Bremesenreiniger nicht auf Alkoholbasis? Werd ich mal probieren.

Danke.
von petermitoe
13.08.2018, 20:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 140640

Re: Der Schnäppchenthread

... Patina ist sehr milde ausgedrückt : Stangen mit Flugrost, den Feuchtigkeitsschaden an den Beinen gibt er wohl schon zu, wenn ich aber auf das Spielfeld schaue wird sich da auch das Laminat von der Spielfläche lösen (die Wasserflecken sprechen dafür), die Gewindestangen mittig sind einige mm ...
von eumelzock
12.08.2018, 16:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 140640

Re: Der Schnäppchenthread

... Patina ist sehr milde ausgedrückt : Stangen mit Flugrost, den Feuchtigkeitsschaden an den Beinen gibt er wohl schon zu, wenn ich aber auf das Spielfeld schaue wird sich da auch das Laminat von der Spielfläche lösen (die Wasserflecken sprechen dafür), die Gewindestangen mittig sind einige mm ...
von e.t.chen
08.08.2018, 11:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart 29307
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Re: Leonhart 29307

... Von Leonhart ist hier wohl nur der Münzprüfer. Wert? Hm, keine Ahnung. Scheint nicht Originalzustand (Figuren, Spielfeld) zu sein. Dann der allgemeine Zustand... Vielleicht 200 Euro? Sammler zahlen evtl etwas mehr.
von scorp
06.08.2018, 09:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Bester Kickertisch

... die Begeisterung über etwas neues ist ^^ Wobei, beim Bonzini stellt sich das bei mir nicht ein. Die (sich stark biegenden) Teleskopstangen, das Spielfeld, die Fußlastigkeit... Beim Bonzini fühlt sich (abgesehen von den massiven figuren) gar nix wertig an ^^ nix für ungut@bonzini spieler ^^
von e.t.chen
05.08.2018, 02:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Multifunktionstisch
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: Multifunktionstisch

... vielleicht etwas, das zumindest ansatzweise den Preis wert ist. Achte auf jeden Fall auf hohes Gewicht und 16mm Stangen. Und evtl darauf, dass die Spielfeld Maße halbwegs stimmen. (Ca 120*68) Wenn es dann irgendwann so ein Gerät werden sollte, rate ich dir, dass du die Konstruktion nochmal mit ...