Die Suche ergab 5781 Treffer: spielfeld

Suchanfrage: +spielfeld

von maggi
17.07.2018, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 512

Re: Leonhart Kicker?

... Zustand des Tisches ist sonst ganz okay. Die Aschenbecher fehlen, an den Füßen blättert ein bisschen der Lack ab und an der Oberfläche (nicht am Spielfeld, das ist einwandfrei) sind einige Abnutzungsspuren zu sehen. Ansonsten sieht er nach der Reinigung wieder top aus. Edit: Gleich noch ne Frage ...
von eumelzock
09.07.2018, 17:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der "Frage zum Schnäppchen"-Thread
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re: Der "Frage zum Schnäppchen"-Thread

... Beides keine Schnäppchen per se : Der Erste ist eines der ältesten Modelle (grünes Spielfeld, globige FB Figuren) , der lag glaub damals vor 11 Jahren bei 599€ laut wayback-machine. Der Zweite ist erstens verklebt, hat sonst ebenfalls ...
von RolandW
30.06.2018, 11:36
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe neuwertig Ulrich Home mit P4P/DTFB Spielfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Verkaufe neuwertig Ulrich Home mit P4P/DTFB Spielfeld

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Ulrich Home Tisch mit P4P/DTFB Spielfeld und gewichtete Figuren.
Details auf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-242-8374

Vielleicht ist ja hier jemand auf der Suche ;)
von Secki
28.06.2018, 17:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 1286

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... klemmen nich die Bandenschüsse haben sich verändert. Aufgrund der Tatsache das es rückstandslos zurück zu bauen ist, kann ich es jedem mit braunem Spielfeld bzw. Banden empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Bisher aber keine Abnutzungserscheinungen. Gruß Secki
von maerchenopa
26.06.2018, 21:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Nachtrag: aufpassen, Kunststoff wird bei der Temperatur schon weich...
von D1SC0NNEC7
26.06.2018, 18:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home seitlich öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Ullrich Home seitlich öffnen

Danke für deine Antwort. Ich möchte das Spielfeld komplett verbaut lassen, nur das Seitenteil ab und dann wieder sauber dran machen. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig rüber gebracht hatte. Da noch alles versplintet ist, würde ich wohl eher mit dem Makel leben als den Kicker komplett zu zerlegen.
von eumelzock
26.06.2018, 17:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home seitlich öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Ullrich Home seitlich öffnen

... irgendwas beim Zusammenbau kaputt geht. Normal stehend die Seitenwand zu entfernen halte ich für nicht praktikabel. Da wird dir spätestens beim Spielfeld wechseln irgendwas abbrechen ! Die Bretter sind millimetergenau, manchmal zu genau. Es erfordert dann mechanisches Zutun (zB. Spielfeldkante ...
von D1SC0NNEC7
26.06.2018, 14:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home seitlich öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Ullrich Home seitlich öffnen

Servus und Hallo, ich habe heute vormittag einen neuwertigen Ullrich Home aus 2017 abgeholt, jedoch hat dieser eine winzige Macke. Das Spielfeld ist auf einer ca. 2 cm großen Stelle nicht richtig in das Seitenteil eingerastet und dort wurde es verdrückt. Die Frage ist nun, ob ich den Ullrich ...
von maerchenopa
25.06.2018, 22:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Naja, 230 müssen es nicht sein. Fimo härtet bei 130 Grad in 20 Minuten aus. Vielleicht kennst Du jemanden mit ner guten Sauna? Vor den Ofen gestellt könnten da annähernd brauchbare Temperaturen rumkommen...
von e.t.chen
25.06.2018, 16:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

... Stunde im Backofen bei 230 Grad oder so... Hatte überlegt dort stattdessen mit dem Heißluftfön ran zu gehen, aber weiß nicht, wie gut das fürs Spielfeld ist. Daher lass ich das wohl lieber. Ich hab sonst auch noch ein Spielfeldreststück, wo ich den Fön mal drauf los lassen kann und schauen, ...
von Starbuck
25.06.2018, 15:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Cool, das sieht doch gut aus! Den Farbton habt ihr auch gut hinbekommen. Berichte doch mal, wie sich das im Langzeittest macht. Ich glaube, die gewünschte Aushärtung von diesem Fimo ist nur bei einer bestimmten Temperatur/Zeit optimal. Trocknet es einfach so, wird es zwar auch hart aber innen brösel...
von Coccyx
25.06.2018, 12:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Top, das werde ich mit meiner Delle genauso machen!
von e.t.chen
25.06.2018, 09:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Gestern habe ich das ganze mit FIMO verfüllt. Hier ein paar Bilder: IMG_20180624_125315-1008x754.jpg IMG_20180624_125323-754x1008.jpg IMG_20180624_153834-1008x754.jpg IMG_20180624_154104-1008x754.jpg IMG_20180624_154243-1008x754.jpg IMG_20180624_155226-1008x754.jpg IMG_20180624_155252-1008x754.jpg P...
von Mario
19.06.2018, 15:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband

... gerne kombiniert, bzw. Abholung in Hannover möglich. Danke und Gruß aus Hannover Mario +++++++ Tornado 2x Trim Clear Länge für ein Tornado Spielfeld, also 2x 3M Klebstreifen für die linke und rechte Seitenbande. Habe insgesamt 2 Sätze, wurde mühselig selber aus USA importiert. Selbstverständlich ...
von e.t.chen
18.06.2018, 10:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Spielfeld beschädigt

Der Tisch steht jetzt bei uns. Ich werde demnächst mal unsere Erfahrungen mit dem Verfüllen von dem Loch mit euch teilen. Das Loch ist tiefer als ich dachte, aber von der Oberfläche und der Position her fürs Spiel völlig irrelevant. Das ist tatsächlich nur ne Optikfrage. Aktuell tendieren wir zum zu...