Die Suche ergab 1047 Treffer: schneller

Suchanfrage: +schneller

von Engelbert D.
12.05.2018, 10:22
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Teilnahme an der Junioren-Nationalmannschaft

... Aussicht auf Geldgewinne zu bieten. Kinder und Jugendliche in einem eigenen "Jugendturnier" dort antreten zu lassen oder Kinder und Jugendliche schneller durch das Turnier zu schieben, falls es deutlich später wird, ist nicht vorgesehen und auch nicht zu leisten. Das stellt P4P vor einige Probleme, ...
von e.t.chen
12.04.2018, 15:41
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128412

Re: Der Schnäppchenthread

eumelzock hat geschrieben:
11.04.2018, 13:05
den leo in Berlin für sagenhafte 350vb
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-230-9660
...da war wohl einer schneller als ich :roll:
von scorp
19.02.2018, 10:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6597

Re: neuer Leo Ball 2018

... es eine neue Version und die unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum von dem alten Leo Ball. Keine Macken, springt auch nicht häufiger. Ob er schneller glatt wird als der alte Leo ball kann ich kaum unterscheiden. Ja fast alle Bälle im Kixx sind sau glatt, das liegt aber an der Liefersituation. ...
von robertsmith
02.02.2018, 14:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Steifigkeit... Ullrich labil?
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Steifigkeit... Ullrich labil?

Die Schleifgeräusch legen sich mit der Zeit ... einfach genug daddeln ;) Und der Stangenlauf wird auch schneller? Im Moment gibt es sogar einen so hohen Anfangswiderstand, das ein schnelles hin- u. herwackeln vorm Jet nicht möglich ist bzw richtig krasse Geräusche macht. Zum ...
von Satai
07.01.2018, 02:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 8657

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... , die ich so bisher mit dem Backpin nicht auf anderen Tischen gesehen habe. Goaliewar mit dem gelben Ball war auch cool, da der Ball halt viel schneller als rote ist. An sich nervt mich auch inzwischen, dass es dauernd neue Tische Materialien oder Bälle gibt, aber das ist schon ein cooler Tisch, ...
von Klaus G.
17.12.2017, 20:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 40
Zugriffe: 3145

Re: Regelverbesserungen

... nach gut aufgestellt und ich kenne keinen nationalen Verband, der so gute Voraussetzungen hat. Und ob dann mal eine Puppe bricht oder ein Ball schneller eine Macke hat, entscheidet in meinen Augen nicht über die Zukunft unseres Sports. Wir haben sicherlich noch viele Baustellen. Aber zumindest ...
von Tex-Hex
15.12.2017, 00:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6597

Re: neuer Leo Ball 2018

... mich auch freuen, wenn bei den ganzen Entscheidungen auch mal an die kleinen Vereine gedacht würde. Wenn der neue Ball teurer ist und deutlich schneller unrund wird und eiert, ist das für einen kleinen Verein (oder eher: Verein mit kleinem Budget) eine Hiobsbotschaft, wenn man in Zukunft deutlich ...
von scorp
14.12.2017, 09:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6597

Re: neuer Leo Ball 2018

ja, er läuft relativ schnell nicht so rund, zieher setup und langsame mitte ist desw schwieriger. Viel mehr stört mich aber, dass er schneller grip verliert. Wir haben seit 4.12. einen neuen Ball im Tisch, der täglich ungefähr 1-2h bespielt wird. Bälle fangen ist jetzt viel schwieriger geworden, ...
von tfvideos
23.10.2017, 13:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 3292

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... vermute, durch das Aufliegen und der daraus besseren Pinshots des Balls mit einigen der geriffelten Kanten am Figurenfuß wird der Ball dann auch schneller abgenutzt. Aber das muss ja auch so sein, weil du mehr Fläche und Reibung auf dem Ball hast. Ich hatte bei der Hessischen Landesmeisterschaft ...
von Klaus G.
22.10.2017, 16:03
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... Um ehrlich zu sein, ist das Risiko immer da. Wir schauen uns nicht die Bilanzen unserer Partner an und selbst solche Firmen wie Nokia waren schneller weg, wie man sich das hätte vorstellen können. Wir sind unendlich froh für jeden Hersteller, der uns überhaupt unterstützt. Ohne die Unterstützung ...
von redbull_16
13.09.2017, 18:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

... und leos mit meinem golf transportiert. Nehmt halt nen kleinen Akku schrauber und/oder hammer mit (für ullrich splinte). Das geht auf jeden fall schneller als zur autovermietung zu fahren und einen sprinter zu mieten ;) Das ist eigentlich die günstigste und schnellste Methode :easy
von scorp
13.09.2017, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

... und leos mit meinem golf transportiert. Nehmt halt nen kleinen Akku schrauber und/oder hammer mit (für ullrich splinte). Das geht auf jeden fall schneller als zur autovermietung zu fahren und einen sprinter zu mieten ;)
von eumelzock
29.08.2017, 11:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: stativ kamera tischfussball
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: stativ kamera tischfussball

Uhle sollte das ggf. wissen. (edit : er war schneller :mrgreen: )
ich benutze für ActionCam Aufnahmen das Stativ + einen aufgeschraubten stabilen "Selbstbildnis Stab" :
http://www.pearl.de/a-NC1823-1303.shtml
Alternative wäre zB. ein langes Mikrofonstativ
von Kreedo
20.08.2017, 16:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen Kicker Großraum Köln 50/100km
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Suche einen Kicker Großraum Köln 50/100km

Danke

Das ging schneller als erwartet
von wickedtorsten
13.08.2017, 15:46
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Technik-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Technik-Forum

Die Idee ist gut, um Inhalte schneller finden zu können. Fürs Forum macht es allerdings nicht viel Sinn, da dort wirklich relativ wenig Aktivität ist. Von daher fände ich da ein Wiki auch besser (ggf. mit Verlinkung zu den Forenthreads),