Die Suche ergab 1785 Treffer: raum

Suchanfrage: +raum

von sarowiwa95
17.05.2018, 11:35
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Kickern im Raum Osterode?

Auch eine gute Idee. Hannover scheint ebenfalls eine feine Adresse zu sein.
Für ein WE-Trip im Harz und damit 1 Kickerabend erscheint mir der Ausflug dann doch etwas zu anstrengend :wink:

Danke für die Rückmeldungen.
von e.t.chen
17.05.2018, 10:35
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Kickern im Raum Osterode?

Heutzutage nutzt man doch die http://tablesoccerapp.com/ :easy
Das nächste was ich auf die Schnelle zu Osterode finde ist jedoch Göttingen.
von sarowiwa95
17.05.2018, 10:06
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Kickern im Raum Osterode?

Danke für den Tipp. OHA selber scheint keine Kicker-Szene zu haben.
von Peddaperza
17.05.2018, 07:43
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Kickern im Raum Osterode?

Schau doch mal bei Fooserama Tischfußball-Spielorte in Deutschland nach!
von sarowiwa95
16.05.2018, 17:39
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Kickern im Raum Osterode?

Hallo zusammen,
hat hier jemand einen Überblick darüber, ob es im Raum Osterode am Harz Möglichkeiten zum Kickern gibt?

Danke und Grüße.
von Kubala
28.04.2018, 15:44
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 2039

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

... eine verblüffend gut aufgestellte Location: 5 spielfähige Tische und genug Platz für alles, das haben die meisten Vereine nicht zu bieten, und der Raum ist noch nicht mal offizieller NWTFV-Spielort. Nach der Spielprobe am Beast muss ich sagen, dass der mir enorm Spaß macht. Zusammen mit dem roten ...
von johnnyseigut
24.04.2018, 14:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [Suche] Tornado T3000
Antworten: 0
Zugriffe: 99

[Suche] Tornado T3000

Hoi,

bin auf der Suche nach nem Tornado T3000. Am Liebsten im Raum NRW (Aachen/Köln/Bonn).
Gerne hier im Forum antworten oder eine Mail schreiben: johnnyseigut[at]gmail[dot]com :easy

Viele Grüße
von dudeheit
18.02.2018, 09:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ich werfe auch einfach mal die These in den Raum, dass die 5 Euro als Challengergebühr kontraproduktiv sind. Nach vielen Diskussionen glaube ich, dass die Challenger bei 10 Euro Startgebühr noch besser besucht wären. Was nichts bzw. wenig kostet, ...
von Klaus G.
16.02.2018, 20:40
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... getan hat. Wenn dann ab und an noch ein Teamwettbewerb ausgerichtet wird, kann es nur aufwärts gehen. Ich werfe auch einfach mal die These in den Raum, dass die 5 Euro als Challengergebühr kontraproduktiv sind. Nach vielen Diskussionen glaube ich, dass die Challenger bei 10 Euro Startgebühr noch ...
von phelan
14.02.2018, 16:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... unseres Nischensports steht und fällt mit der Zahl, die der DTFB bzw die einzelnen Verbände aufbringen können. Die magische Zahl die hier im Raum steht ist 10.000 für den DTFB (Anforderung Deutscher Olympischer Sportbund) und 1500 für die einzelnen Verbände (Anforderungen Landessportbunde ...
von eumelzock
12.02.2018, 15:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

naja, man kann den Kicker auch auf einem Rollbrett hochkant aus dem Raum schrieben ohne die Stangen abzubauen, es geht ja nicht um den Transport in einem KFZ. Ist es denn wirklich nötig beim Verstauen so viel Platz einzusparen ? Beine sollte man ja bei beiden ...
von Colawolf
10.02.2018, 14:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... der Lettner Evo (lettner ist nicht weit von uns weg). das fast einzige vorgegebene kriterium des chefs war, dass sich der kicker schnell aus dem raum bringen lässt. hier kommen die schnellwechsellager des ulle prima zum tragen,.. beim lettner ist das a bissle aufwendiger. abgesehen davon hat ...
von simonganslmeier
02.02.2018, 23:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home Raum München - dein Ulli Home will bei mir wohnen und ist hier in guten Händen!
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Suche Ullrich Home Raum München - dein Ulli Home will bei mir wohnen und ist hier in guten Händen!

Hallo, ich suche einen Ullrich Home für eine WG. Der Ulli Home scheint mir perfekt für unsere Zwecke: Wir sind Hobbyspieler und können uns einen richtigen Profi-Tisch nicht leisten. Im März fängt mein erster Vollzeit Job an und es scheint mir eine perfekte erste Investition zu sein! Solltest du dich...
von nurders04
26.01.2018, 20:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Original Leonhart leo.soccer tournament Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Biete Original Leonhart leo.soccer tournament Kicker

... herum und wurde praktisch nie bespielt. Der Zustand ist demnach trotz des Alters ziemlich gut. Lediglich die Spielfläche ist in dem einen 16m-Raum etwas verkratzt, da dort mal eine leere Tasse draufgefallen ist und der Abgrenzungsring bei einer Spielstandsmarkierungsstange ist abgebrochen. ...
von HerK
23.01.2018, 22:31
Forum: BAYERN
Thema: Allgäu - Location
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Allgäu - Location

... Kickern. Da ich mich nach wie vor als Anfänger mit etwas Ballgefühl bezeichnen würde, liegt der Spaß für mich im Vordergrund. Gibt es im Raum Allgäu eine Location, bei der man am besten Abends unter der Woche auf Gleichgesinnte trifft? Wenn ja, würde mich natürlich interessieren an welchen ...