Die Suche ergab 1222 Treffer: puffer

Suchanfrage: +puffer

von Thomas K.
26.04.2018, 09:30
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

... statistisch, wenn quasi jedes Mal nach dem Anschlagen der Ball wegspringt, aber sonst die Fangquote/Ballsicherheit bedeutend höher ist. Weichere Puffer, wie die neuen bei Ullrich, wären eine einfache Lösung. Leonhart hat sich damals leider für harte und laute Puffer entschieden, damit man eindeutig ...
von petermitoe
02.04.2018, 00:41
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Renovierung Kellerfund

... stimmen. Das ist halt eher teuer in der Anschaffung .... Da würde ich aus praktischen und finanziellen Erwägungen über Gummipuffer nachdenken. Die Puffer mit runden Ecken oder die TS-Ziehharmonikapuffer sehen auch Retro aus und ausser Vollnerds merkt eh fast niemand den Unterschied :mrgreen: Grüße ...
von SebiSalient
14.03.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Aufrüstung HUDORA Chelsea
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Aufrüstung HUDORA Chelsea

... Hometisch... vergleichbar zB mit einem Ullrich Home. Puppen ahneln stark dem Lettner... Hatte den Tisch dann inner Hand-Schrott! 60kg, zu breite Puffer (Wallpassgeht immer), schlechte Lager (massiv Spiel) von denen einige fehlten, etwas wabblige 16mm stangen (immerhin!) und ein total seltsames ...
von derstoepsel1968
10.03.2018, 19:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Leonhart Tunier Sieger Ersatzschlüssel Nr. 9
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Leonhart Tunier Sieger Ersatzschlüssel Nr. 9

... für die 50 Pfennig und 1 Mark Stücke suche aber noch... :wink: Ja der Tisch ist noch ganz gut. 110 Euro hat er gekostet. Hab Puppen erneuert sowie Puffer,Scheiben und Torzähler. ( ca. 100 Euro )Dann alle Lager gereinigt da die total verdeckt waren. Nun noch die Schlüssel ( um 53 Euro) . Mehr möchte ...
von Kriz
21.02.2018, 20:21
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 3322

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

muss ich auch mal testen :mrgreen:
von petermitoe
19.02.2018, 18:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 8
Zugriffe: 852

Re: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

... damals die Männchen wegmachen sollen, die sehen prima aus. Bei meinem Modell hatte das Spielfeld an der Mittellinie den tiefsten Punkt und die Puffer waren aussen auf den Stangen ... http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?f=2&t=5887&p=53198&hilit=real#p53198
von maikepunkt
14.02.2018, 00:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Satz gebrauchter Puffer pro mit integrierter Scheibe von Leonhart
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Satz gebrauchter Puffer pro mit integrierter Scheibe von Leonhart

Hi Folks, biete hier einen Satz (19 Stück) gebrauchte Puffer von Leonhart mit integrierter Scheibe an. Kostenpunkt 25 € - Neupeis wären 63 für die benötigten 16 Stück auf der Leonhart Homepage. Versand bei Kostenteilung möglich. Abholung natürlich auch. ...
von Coccyx
10.02.2018, 08:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Puffer und Griffe jedenfalls sehen definitiv nicht brauchbar aus, über den Rest kann ich mir vom Sofa aus eigentlich kein Urteil bilden. Außer über die Optik und die trifft überhaupt nicht mein Gusto aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
von MarcShoot
09.02.2018, 14:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: DTFB P4P Tournament 2 Jahre alt VB 1000
Antworten: 1
Zugriffe: 444

DTFB P4P Tournament 2 Jahre alt VB 1000

... bespielt mit Lampe. Der Tisch ist in einem guten Zustand. Abzuholen in Berlin. Lampe: LED Panel mit Halterung an den Frontseiten. Zubehör: 19x Puffer mit Gleitring, 2x Tellerfüße, 3x Griff 10-kant, 25 Splint Stangen: 1x 3er, 1x 5er, 1x 2er Figuren Ullrich Soccer mit Gewicht: 6x Blau, 6x Schwarz ...
von eumelzock
31.01.2018, 13:07
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Schmitt Eigenbaukicker
Antworten: 25
Zugriffe: 2024

Re: Schmitt Eigenbaukicker

jau, fettes Teil. Sieht gleich viel schnittiger aus. Auch die Lager und Stangen gewechselt ? (Schade das noch die alten p4p-Puffer drauf sind) Die Beine wirken noch etwas "fett", da könnte man ggf wie bei den BeastSchluffen die äußere Fläche ausfräsen/sägen, damit die Beine bündig mit ...
von Satai
07.01.2018, 02:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 8492

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... entschieden werden soll und das evtl. ein "Todesurteil" fur einen der beiden Tisch sein könnte. Apropos Highlight: Zu Hause habe ich die neuen Puffer drauf gemacht und bin total begeistert wie leise. Kann ich für zu Hause , wo es Nachbarn gibt, Dringenstraße empfehlen. Eigentlich ein wenig ...
von Markus32
05.01.2018, 13:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Meisterstück

... nun folgendes im Kopf..... Ich beginne mit der Planung des Spielfeldes, entscheide mich für die Komponenten und Zukaufteile wie Stangen, Lager, Puffer usw. und baue dann den Rest Aussen herum darauf auf. Die entsprechenden Maße, Abstände usw. konnte ich schon in Erfahrung bringen. Als Stangen ...
von Sekko
18.12.2017, 19:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger

... Leonhart Ersatzteile ersetzt. Aktuell sind allerdings andere Gummipuffer installiert, damit der Ball nicht zwischen Wand und Figur kann. Original Puffer liegen aber bei. Sämtliche sichtbaren Schrauben wurden durch Edelstahlschrauben getauscht. Ursprünglich war der Tisch Eiche rustikal (siehe Bild) ...
von petermitoe
06.12.2017, 20:13
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: (Suche) Ullrich Torhauben
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: (Suche) Ullrich Torhauben

Nein, man kann auf jeder Seite einen zusätzlichen Puffer in der entsprechenden Breite einsetzen, dann passt es.
ich meine es gab sogar mal soche Abstandsstücke von Ullrich.
von MrMoerfi
23.11.2017, 10:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - Puffer?
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Re: Ullrich Home - Puffer?

Das ist keine Option im Sinne von haben oder nicht haben. Du brauchst zwingend Puffer, ohne geht es nicht.
Ich würde da die mit Gleitring nehmen, wenn es auf ein paar € nicht ankommt, die neuen weichen Puffer.