Die Suche ergab 305 Treffer: programm

Suchanfrage: +programm

von eumelzock
05.05.2019, 15:28
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

... und Leonhart soll den Ball ebenfalls als Ersatz für den 2nd itfs ins Programm nehmen.
Wir haben sehr positives Feedback mit dem Gelben auf Leo ...
von LausiBR
14.11.2018, 22:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 273
Zugriffe: 34018

Re: Kickertool

... Partner noch Einfluß auf die Platzierung haben können. Ansonsten waren alle Begeistert vom Kickertool und den Möglichkeiten die das Programm bietet!!! Danke dafür! Gruß Stefan
von Vortex
17.08.2018, 14:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Langzeitturnier / Bestenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Langzeitturnier / Bestenliste

... und am Ende soll der Sieger einen Punkt bekommen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Hat sowas jemand schonmal gemacht? Gibts vllt. ein Programm dafür oder eins das ich dafür missbrauchen kann? Kicker-tool + Excel erscheint mir zu aufwendig. Lg
von Ulle
24.07.2018, 16:23
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

... Aber wenn es um Ullrich-Sport ruhig wird bedeutet es, dass wir im Hinterstübchen am Basteln sind. Und nun haben wir zu unserem Kickertisch-Programm noch einen weiteren Tisch hinzugefügt. Dieser ist noch nicht online wird aber demnächst im Shop erhältlich sein (shop.ullrichsport.com). Wie ...
von Engelbert D.
12.05.2018, 07:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Junioren Unterdrückung

... die es in der Form vor meinem Arbeitsantritt nicht gab, neu geordnet und in eine gute Verfassung gebracht. Die DTFJ bietet das mit Abstand größte Programm für Jugendliche im Welttischfußball an. Wir haben beim ITSF Modellcharakter. Was mich zu interessieren hat, das sind die Belange der Jugend. ...
von Shaki
01.01.2018, 18:22
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 3071

Kickerbau Projekt 2018

... alle gerne kickern und ich gelernter Tischler bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Kicker zu bauen. Diesen habe ich schon mit einem 2D CAD Programm konstruiert. Vom Design her halte ich mich an den auf der Homepage zusehenden Kicker aus Buche Leimholz von klaschatx. Ich verwende allerdings ...
von eumelzock
15.12.2017, 13:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Knastladen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Knastladen ...

... hat wohl handgefertigte Tische im Programm.
Find ich ne gute Idee, ggf die Ausstattung optimieren, aber der Preis ist schonmal ok.
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl ... icker.html
von eumelzock
24.10.2017, 17:40
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1769

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... habe, also eine sehr überschaubare Tischanzahl. Ein Kneipenbesitzer wird seinen Ullrich professional wegen dem Beast bestimmt nicht aus dem Programm nehmen, allein schon mangels eines münzbetriebenen Beast. Und ein geneigter "nicht Liga" Kickerkäufer besorgt sich normalerweise das, was in ...
von eumelzock
20.05.2017, 11:26
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 1505

Re: Restauration alter Leonhart TS

... sind. Wenn jemand passende Figuren kennt, die kürzer sind, gerne Info an mich. Erstmal, sehr schick geworden ! Heiku hat diverse kurze Figuren im Programm, aber ob du vom Design her damit glücklich wirst ist fraglich. https://www.heiku.de/Kicker/Kickerpuppen?p=1
von Kup
26.03.2017, 22:59
Forum: DTFB
Thema: TiFu - Turniersoftware des DTFB
Antworten: 11
Zugriffe: 1961

TiFu - Turniersoftware des DTFB

Hi. Ich habe leider Probleme mit der Software, da Synchronisation der Datenbank nicht richtig funktioniert und die Software oft crasht. Das Programm schreibt auch irgendwelche Logs, allerdings weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Es gibt kein Handbuch und der Menüpunkt "Info" tut leider ...
von Elrond
17.03.2017, 15:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Kicker für Schule/Uni?
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Welche Kicker für Schule/Uni?

Hallo, ich vertreibe bedruckte Spielgeräte unter anderem an Schulen und Universitäten. Nun wollte ich auch Kicker ins Programm aufnehmen und bin am überlegen, welche Modelle und Hersteller in Frage kommen. Es sollen keine teuren Profi-Tische sein, sondern eher einfache Geräte, die ...
von reapinho
20.12.2016, 16:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia
Antworten: 41
Zugriffe: 3287

Re: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia

... Wobei ich dazu sagen muss: Ich habe auf dem ursprünglichen Vector Inox gespielt, inzwischen haben die Kicker-Kläuse ja einen Vector Inox Pro im Programm, auf den diese Sachen ggf. nicht mehr zutreffen. Generell muss ich aber auch sagen, dass ich das Marketing von Kicker-Klaus da nicht richtig ...
von schnulliwulli
20.12.2016, 14:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 10
Zugriffe: 1358

Original Pruemmer Kickertisch

SPielfeld Folie kann ich nicht bieten ABER - Ich habe vor geraumer Zeit mal eine solche Spielfeld-Datei in Originalgröße in einem Grafik-Programm angelegt. Ist als Vector-Datei verfügbar und damit kannst du dir dann die Spielfeld-Folie in jedem guten Copy-Shop auf die richtige Größe ausdrucken ...
von eumelzock
13.12.2016, 15:35
Forum: DTFB
Thema: dtfb Mitgliedschaft gekoppelt an LL/OL/BL Teilnahme ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1082

dtfb Mitgliedschaft gekoppelt an LL/OL/BL Teilnahme ?

... ebbe war. Ich zähle incl mir 3/4 Leute die gewillt sind eine Mannschaft zu stellen, davon hätten aber nur ca 2 Personen Zeit, auch das komplette Programm runter zu spielen. Übrigens kann ich beteuern dass wir noch *nie* in unserer Vereinsgeschichte (ab 2014 als richtiger Verein unter meiner Führung) ...
von Ryu
15.11.2016, 23:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 273
Zugriffe: 34018

Kickertool

Ich benutze das Kickertool momentan für eine kleine Monster-DYP-Serie mit vier Terminen. Insgesamt finde ich das Programm super, vor allem weil es sehr gut aufgebaut und intuitiv zu bedienen ist. Es gibt aber auch ein etwas nerviges Problem: Das Programm zeigt nicht mehr an, welche ...