Die Suche ergab 1216 Treffer: platz

Suchanfrage: +platz

von Coccyx
20.05.2019, 09:06
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Mit Ullrich Bestückung ist noch n Ticken mehr Platz. Die Scorer sind ca 0,5mm länger.

FDCD5471-78DC-4E50-935F-341FA9980A08.jpeg
von Coccyx
18.05.2019, 23:31
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... und damit kann der Kasten zusammengebaut werden. Ich hab mal testweise eine Torwartstange montiert. Spielfeldlänge 119,7mm; wie geplant ca. 1mm Platz zur Torwand. Da wird kein Ball hinter dem Keeper durchflutschen und anstreifen tut‘s nicht. Jäääh :easy 3FA71401-2395-4C9B-A145-08C20A9840BB.jpeg ...
von e.t.chen
16.05.2019, 08:32
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Bei mir ist bisher keine einzige Zapfenbohrung (6mm) in die Lagerbohrung (38mm) „reingelaufen“ trotz rechnerisch nur 0,5mm Platz zwischen beiden Bohrungswandungen. So hab ich mir das vorgestellt :easy Sauber. Das hatte bei mir damals nicht 100% geklappt. Stört aber den Spielbetrieb ...
von Coccyx
16.05.2019, 07:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14046

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... und vorkörnt. Bei mir ist bisher keine einzige Zapfenbohrung (6mm) in die Lagerbohrung (38mm) „reingelaufen“ trotz rechnerisch nur 0,5mm Platz zwischen beiden Bohrungswandungen. So hab ich mir das vorgestellt :easy 9796D399-8BAC-4585-8452-84925B1D2F0D.jpeg 07BA29B1-185F-4A95-A260-36EEBF017CAC.jpeg ...
von stiehl
28.03.2019, 22:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Kickerspieler in Lünen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Kickerspieler in Lünen gesucht

Heyho!
habt ihr noch Platz für einen Mitspieler? Ich wurde auf der Arbeit mit dem Kickervirus infiziert und würde nun auch gerne privat ab und zu mal ein bisschen kicken.

beste Grüße aus Selm
stiehl
von scorp
26.03.2019, 09:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga WE feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Bundesliga WE feedback

... die Ferienhäuser waren in einem ordentlichen Zustand und vom Preis/Leistungs Verhältnis super - die eigentliche Halle war gut, es gab ausreichend Platz und auch Sitzgelegenheiten. Die Toiletten waren fast über die ganze Zeit in einem guten Zustand - die Kickertische an denen ich gespielt habe ...
von eumelzock
25.03.2019, 17:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13260

Re: Bundesligatische Saison 2019

... klar. hm :-? ***1. Herren-Bundesliga*** 4 Siege und 3 Niederlagen: Frank, Björn, Bernd, Fabio, Oli, Mario und Ronnie erspielten uns am Wochenende Platz 4 in Gruppe A, erstmals mit dem Ullrich Beast als Heimtisch. Wenn wir diese Platzierung im August nach den letzten 4 Vorrundenspielen halten können, ...
von Erwin
12.03.2019, 22:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13260

Re: Bundesligatische Saison 2019

... damit zufrieden ist (selbst Elite Spieler) und das hat nichts mit dem Hersteller von Rasen zu tun, sondern mit einem komplett unterschiedlichen Platz und dann muss man es ermöglichen, dass es nicht so einseitig wird. Auch einen Tisch freizugeben (Beast) den kaum noch jemand hat, das ist dann ...
von e.t.chen
11.03.2019, 11:32
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 559

Re: Frage zur Länge der Stangen

Ja, ist berechtigt. Sollten normalerweise so 3-4 cm Platz sein. Es hilft manchmal, wenn man die Griffe nicht ganz auf die Stangen schiebt. Evtl mit einem Verlängerungsstück/Stopfen in der Stange (Bei Hohlstangen) arbeiten. Ich vermute, du hast dort ...
von Fibo
27.01.2019, 21:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Kaufberatung für Anfänger

Hallo, da ich umgezogen bin habe ich nun genug Platz um einen Kicker aufzustellen. Da ich bisher noch kein Fachwissen bzgl. Tischkickern hatte habe ich ein wenig im Forum und im Internet gelesen. Mein Plan war es ursprünglich ein Budget von max. ...
von Starbuck
22.01.2019, 18:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?

... in der der Kicker stehen soll ist nur ca. 220 cm breit. Reicht das Eurer Meinung nach zum Spielen? Da ist für ein vernünftiges Spiel zu wenig Platz. Der Korpus ist ca. 75 cm tief plus ca. 53 cm auf jeder Seite für die längste ausgezogene Stange. Bleibt von dort ca. 20 cm zur Wand. Kannst ja ...
von Thomas K.
17.01.2019, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3419

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... sich die ganze Nachbarschaft abends trifft, eh am Aussterben. Dazu kommt, dass die Mieten ziemlich hoch sind und so ein Tisch nimmt nicht wenig Platz weg, ohne, dass dieser Raum direkt refinanziert wird - sogar im Gegenteil, denn wenn sich dann mal irgendwelche Vereine angliedern, dann trinken ...
von unentspannt
03.01.2019, 17:03
Forum: BaWü
Thema: Kickern in Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1066

Re: Kickern in Freiburg

... Getränke. Veranstaltungen und der Ligabetrieb werden hier angezeigt : https://tischfussball-suedbaden.de/ Du hast auch die Möglichkeit einen Platz in einer Mannschaft der Südbadischen Liga zu finden.
von Uhle
02.01.2019, 14:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3419

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... für diese Spieler, sich Euch anzuschließen, indem sie ein eigenes Club-/ Vereinsleben kultivieren. Die wenigsten Klein- und Mittelstädte haben Platz für weitere Vereine, bis diese eine entsprechende Göße erreichen. Und diese jetzt auszuschließen, bedeutet nur, dass ihr später um so mehr Zeit ...
von Striderle
31.12.2018, 23:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3419

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... für diese Spieler, sich Euch anzuschließen, indem sie ein eigenes Club-/ Vereinsleben kultivieren. Die wenigsten Klein- und Mittelstädte haben Platz für weitere Vereine, bis diese eine entsprechende Göße erreichen. Und diese jetzt auszuschließen, bedeutet nur, dass ihr später um so mehr Zeit ...