Die Suche ergab 593 Treffer: pässe

Suchanfrage: +pässe

von Kubala
23.03.2020, 10:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Corona Virus und Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 5026

Re: Corona Virus und Tischfussball

... erhalten bleiben. Also, reden wir übers Hobby und über die Kickerliebe in Zeiten der Corona. Zum Glück habe ich einen Tisch zu Hause und kann Pässe üben, Schüsse feintunen, das rausspielen von hinten mal ein bisschen aufs nötige Niveau bringen. Und ich wollte schon immer vorne zackige Pushkick/Pullkick ...
von cooxy
29.01.2020, 21:00
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 2664

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

Ich hätte auch Interesse daran um Pässe von der 5 und Schüsse von der 3 zu trainieren.

@ Ulle
Wann ungefähr wird es so weit sein? Dieses Jahr noch?
von scorp
13.01.2020, 09:25
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Training only kickertisch
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Training only kickertisch

... Höhe als auch in ihrer Standfestigkeit. Das haben wir im Clubheim an dem Abend nie hinbekommen. Auch die Befestigung am Tisch hält keine harten Pässe aus xD
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 3170

Re: Ullrich Sport oder U4P

... > Hohlstangen unterscheiden sich deutlich von Turnierstangen => besser keine größeren Krafteinwirkungen > Puffer "kleben" an den Lagerschalen => Pässe an der Bande entlang äußerst schwierig > jegliches Anschlagen ist akustisch sofort wahrnehmbar > keine austarierten Puppen - sollte man sich bei ...
von Erwin
14.03.2019, 06:07
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30271

Re: Bundesligatische Saison 2019

... auch auf der 3er teilweise gespielt. Es ist allerdings kein System das sich egal auf welchem Tisch auch immer als Standardsystem spielen lässt. Pässe aufs Mittelmännchen (5-3) habe ich immer wieder eingestreut. Kantenpässe genauso... Also ich vermute mal, dass Du hier einfach die falschen Spiele ...
von Dominik
13.03.2019, 12:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30271

Re: Bundesligatische Saison 2019

[/quote] :) und du warst wirklich da? hast einen Backpin gesehen? schräge Schüsse? Pässe aufs Mittelmännchen (5-3). Richtige Kantenpässe? Absolute Fehlanzeige. Nicht mal bei Frank hat man irgendwas in die Richtung gesehen. Aber reg dich nicht auf. Wenn es dir so ...
von Erwin
12.03.2019, 11:03
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30271

Re: Bundesligatische Saison 2019

... spontan auf 6 Spieler die hintenraus Pinshot gespielt haben... ;) :) und du warst wirklich da? hast einen Backpin gesehen? schräge Schüsse? Pässe aufs Mittelmännchen (5-3). Richtige Kantenpässe? Absolute Fehlanzeige. Nicht mal bei Frank hat man irgendwas in die Richtung gesehen. Aber reg ...
von tfvideos
24.02.2019, 02:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30271

Re: Bundesligatische Saison 2019

... auf dem P4P Tisch einfach besser für die Zuschauer ist (oder so ähnlich) weil gedrückte Pins, Pin-Shots sowie Back-Pins sowie richtig geile Pässe vom Abwehrbereich und vorne viel besser und dynamischer zu spielen sind wenn du halt einen etwas besseren Grip hast: https://www.youtube.com/watch?v=Auca62O1U7o ...
von e.t.chen
23.10.2018, 13:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 31
Zugriffe: 6941

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Warum sollte man keine Pässe üben können? Höchstens beim montierten Ballmagazin könnte ich mir das mit den Pässen schwierig vorstellen. Aber dieses Ballmagazin ist ja wohl der Hammer! Ich meine, schaut euch das doch mal an: https://www.youtube.com/embed/H_Ofr4InpCY ...
von Final
31.07.2018, 01:03
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Sprung von Anfänger zum Pro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Sprung von Anfänger zum Pro?

... mal ins Tor bringt, am liebsten natürlich per Jet oder Pin Shot... Ich habe leider hier nur „Gegner“ die mehr oder weniger ohne große gezielte Pässe oder Schusstechniken spielen... Da geht alles auf Geschwindigkeit und Hau drauf was geht... Ich bin dann echt am verzweifeln, oft vertendel ich ...
von Kubala
20.03.2018, 22:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 17
Zugriffe: 7199

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

cooler style auf jeden fall :easy Quasi italienisch auf Leonhart. Die Jungs spielen nach anderen Regeln, unter anderem sind Pässe zwischen Figuren der gleichen Stange verboten, Schüsse von der 3 über die Bande dafür an der Tagesordnung. Eine Auswahl von Schüssen, die sich so - garlandomäßig ...
von Tex-Hex
09.12.2017, 13:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 9852

Re: Regelverbesserungen

... befremdlich. Würde es z.B. im Tennis nie geben. Da guckt man ein spanndes Match und nach einem Satz, fängt eine Partei plötzlich an, ein paar Pässe zu spielen, dann noch etwas rumzudaddeln. Die andere Partei kommt wieder an den Tisch. Schnappt sich den Ball, schießt ein paar mal. Dann geht ...
von Tex-Hex
24.10.2017, 10:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 12300

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... mich der Super-Gau. Ich mag diese viel zu griffige Figur absolut nicht. Ist für mich deutlich unangenehmer beim Brushen. Und was das Fangen der Pässe angeht... Naja, ich wills mal so sagen: Ich finds etwas befremdlich im professionellen Turnierkickern eine Figur zu haben, die die Kunst des Passens ...
von e.t.chen
30.07.2017, 15:28
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 12
Zugriffe: 3123

Kurioser Quetschpass regulär?

... hatte ihn also nicht mit der Figur kontrolliert, die ihn nach vorne gequetscht hat und der Ball war auch in Bewegung. Trotzdem gelten gequetschte Pässe unter Umständen ja als foul. Wie seht ihr das in dieser Situation?
von schnulliwulli
20.12.2016, 15:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 10
Zugriffe: 2183

Re: Original Pruemmer Kickertisch

wegen der Spielfeldgröße muss du dich halt einfach noch mal schlau machen. Die genauen Maße des Prümmer kenn ich nicht. ABer wenn du einen vor Ort hast, kannst du doch messen? Oder?

Gib mir die Maße durch und ich checke das. Gegegbenfalls passe ich das an. Kein Problem.