Die Suche ergab 562 Treffer: optisch

Suchanfrage: +optisch

von Kicker_Mattes
11.02.2019, 11:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine

Hallo in die Runde, Bin seit kurzem Besitzer eines Knall den Ball Kicker. Leider gefallen mir die Beine aus GFK optisch nicht und die Festigkeit der Befestigung an einer Spanplatte ist auch nicht gut.. Daher möchte ich das Teil auf neue Beine, ähnlich wie bei den Lettner Tischen, ...
von Gastein
22.01.2019, 14:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?

Muss nicht zwingend neu sein - aber er muss optisch noch in gutem Zustand sein, weil er im Wohnbereich stehen wird. Komme aus der Nähe von Nürnberg. Wäre das in der Nähe?
von Gastein
20.01.2019, 21:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Aktuell: Ullrich Sport oder Vector Pro`?

... Wechsellager, Premiumstangen) 2. Vector Pro: da es hier keine Original-Figuren gewichtet gibt, hat man mir dort die Lettner Scorer empfohlen. Optisch kann man über die Figuren streiten - aber ist das dann eine große Umstellung, wenn man bei Freunden auf einem anderen Tisch (zB Ullrich) spielt? ...
von e.t.chen
05.01.2019, 22:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 93
Zugriffe: 8212

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... ist besser, wenn das fest ist, finde ich. Locker hätte natürlich den Vorteil, dass mehr Energie aufgenommen und der Ball langsamer wird. Aber rein optisch denke ich, wird das nicht nötig sein. Bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :-)
von Striderle
30.12.2018, 15:26
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6189

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Thiele, Collignon, Brauns, Raven, van de Cauter, Balic, etc. kennt, deutlich attraktiver findet als das Spiel von Jetschützen oder anderen eher optisch "sterileren" Systemen wie die Langsysteme oder Pullshots. Auch finde ich eine eher dynamische Spielweise spielerisch interessanter und glaube, ...
von LieberEinzel!
10.12.2018, 15:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: geschwindigkeit eines tischfußballes..
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Re: geschwindigkeit eines tischfußballes..

... und die Streckenlänge von immenser Bedeutung. Wenn ich richtig informiert bin, gilt Badminton aktuell als schnellste Ballsportart. Wenn man das optisch mit Squash, Golf oder Tischfußball vergleicht wirkt das absurd. Da der Badmintonball auf Strecke ultra schnell an Geschwindigkeit verliert. ...
von Starbuck
17.09.2018, 22:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Restaurierte Deutscher Meister Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Moin, erstmal Glückwunsch für den zu erwartenden Neuankömmling. Dein Tisch steht optisch 1a da, ist Dir richtig gut gelungen und hat sicherlich einen hohen ideellen Wert- würde mir jedenfalls so gehen. Ich glaube allerdings, dass Du hier im Forum verkaufstechnisch ...
von refoosball
03.08.2018, 19:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Re: Bester Kickertisch

... er stark. Auf Lettner habe ich bisher nur selten gespielt und das auch noch mit abgenutzten Leo-Bällen. Daher keine Wertung von meiner Seite ( optisch finde ich den Tisch nicht so schön). Und Bonzini? Aus meiner Sicht der schlechteste Tisch mit großem Abstand.
von baef
02.08.2018, 00:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Heimlich, still und leise ...
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Re: Heimlich, still und leise ...

Hallo, da mir der Beast optisch ein wenig besser gefällt als der Home, stellt sich mir die Frage, warum der denn 50,-€ teurer ist? Den Home kann ich mir aufpreisfrei ja auch mit den Soccer pro Figuren konfigurieren. Und lt. Beschreibung ...
von e.t.chen
25.06.2018, 09:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Spielfeld beschädigt

... hatten wir Gäste, die gekickert haben und denen ist es nicht aufgefallen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis es aushärtet und ob sich dann optisch noch was ändert.
von eumelzock
17.06.2018, 13:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Heimlich, still und leise ...
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Heimlich, still und leise ...

... muss man 669 auf die Andernacher Ladentheke legen, wobei ich persönlich die 45€ für die runden Wechselgriffe aufbezahlen würde. Optisch hätte ich gerne noch den Beast & itsf Schriftzug auf den Seitenwänden. Jetzt fehlt nur noch die Variante "Coin", aber ich denke, da wird schon ...
von Klaus G.
19.02.2018, 20:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

Re: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

Optisch macht der Tisch wirklich etwas her. Und er ist sehr stabil, da er extrem beansprucht wird. Im Januar fand in Benidorm parallel zum ITSF-Kongress ein etwas größeres Turnier auf dem Tisch statt. Die Szene dort ist beeindruckend ...
von Starbuck
03.01.2018, 21:25
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2895

Re: Kickerbau Projekt 2018

Welchen Querschnitt sollen denn die Tischbeine haben? Wird bei den schrägen Beinen ja eher auf einen "zierlicheren" Stellfuß hinauslaufen. Rein optisch finde ich ja bei dieser Beinkonstruktion tatsächlich die schnöden Fußkappen gelungener- wenn der Tisch hauptsächlich an einem Ort mit recht ebenen ...
von e.t.chen
30.12.2017, 23:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Ullrich Sport oder U4P

Ich hatte ein paar Jahre den Sport und der Tisch war hervorragend! Optisch wie spielerisch Top. Als der u4p kam war ich aber etwas neidisch, da ich die Bein Konstruktion mehr mag. Ist aber im Grunde nur ein detail, denn für zuhause steht der Sport extrem ...
von willson
17.11.2017, 13:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Wirklich nur Ullrich?

... es ist, dort die Beine zu entfernen, falls doch mal transportiert werden muss (der Basic Pro hat zwar einklappbare Beine - aber der gefällt mir optisch nicht). Vielen Dank