Die Suche ergab 23232 Treffer: oder

Suchanfrage: +oder

von gockel
22.02.2019, 19:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?

... - aber alles besser als lackiertes Holz.. Habe schon ein paarmal gelesen dass Leute bei den Griffschläuchen "ohne Probleme" drüberstülpen oder rollen können, und kann mir das bei denen die ich habe ABSOLUT nicht vorstellen. Über meine Griffe am Heimtisch (Contus Jetspin) bekomme ich die ...
von gockel
22.02.2019, 18:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Griff-Hilfsmittel für Holzgriffe (Hansberg)?

... schon mit Abrollen etc probiert, aber das Material ist so störrisch da bewegt sich rein garnichts.. Hoffentlich haben hier ein paar leute den ein oder anderen Tipp... Danke!
von hubert
21.02.2019, 11:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Förster Europameister
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Re: Förster Europameister

... Zweigstelle, Höfener Weg 15, 91180 Heideck. Geöffnet ist dort Do und Fr ab 18 Uhr, Sa und So ab 14 Uhr. Wer sich diese Rarität ansehen möchte oder ein Probespiel machen, ist herzlich willkommen.
von e.t.chen
21.02.2019, 10:46
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

...Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!... Nehmt doch den hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-kickertisch-kein-ullrich-sport-leonhart-leo-o-ae-/1057543191-230-1697 ...
von Peddaperza
21.02.2019, 07:55
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

... doch gerade dieser benagelte Tisch super geeignet! Immer Ullrich ist doch Öde!Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!Wir möchten diese Open nicht Sterben lassen!So etwas gibt es nirgends ein netten ...
von Coccyx
20.02.2019, 19:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 94
Zugriffe: 8254

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... Man muss sich etwas beeilen, sonst bindet der Kleber schon beim Verteilen ab und man zieht ihn dann mit dem Spachtel wieder teilweise runter und / oder es bilden sich Klumpen. 17B2BC01-184F-4454-9969-7745F866A004.jpeg Pattex 18BEF3C0-E807-4522-B15C-446A5E808D7B.jpeg Pattex 76B08C7E-A097-4BFF-8E7F-4E8392AB9B34.jpeg ...
von Schieber-Noob
20.02.2019, 14:13
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... klar wird ist, ob es hier zunächst einmal um eine Klärung der bisherigen Regeln handelt und noch weitere Änderungen in der nahen Zukunft anstehen oder eben nicht.
von eumelzock
18.02.2019, 14:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 924
Zugriffe: 146305

Re: Der Schnäppchenthread

Kicker_Mattes hat geschrieben:
18.02.2019, 13:40
Ist das normal, dass die Lager oberhalb aufgesägt werden oder ist das nur für den besseren Transport erfolgt..?
Das ist Fräsung für die alten Warrior Wechsellager, fragen bezüglich Tische bitte unter "Kickertische" stellen und nicht hier im Schnäppchen-Thread, Danke !
von Kicker_Mattes
18.02.2019, 13:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 924
Zugriffe: 146305

Re: Der Schnäppchenthread

... Tisch Wenn ihn aus dem Forum jemand kauft, wäre dennoch eine Rückmeldung interessant. Ist das normal, dass die Lager oberhalb aufgesägt werden oder ist das nur für den besseren Transport erfolgt..?
von Triton
17.02.2019, 14:05
Forum: NRW
Thema: Kicker-Wüste im Duisburger Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 147

Kicker-Wüste im Duisburger Norden

... und der Anbindung an einen etablierten Sportverein stände auch nichts im Wege. Ziel: Spaß am Tisch haben – ob ohne Zwänge und just for fun oder mit Ernsthaftigkeit und Fleiß auf dem Weg zur Liga. „Alles kann – nichts muss“ :mrgreen: Wir hätten es selbst in der Hand. Wer Lust hat Teil dieses ...
von Thomas K.
12.02.2019, 15:02
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

Hallo Satai, Verstehe ich es richtig, dass überlegt wird, dass die Auflage zukünftig beim Torwart stattfindet? Oder ist das fast sicher? Sagen wir mal so: es wird immer wieder von einigen gefordert :-D Ich glaube nicht, dass es sich jemals flächendeckend (abgesehen vom Saarland ...
von Kicker_Mattes
11.02.2019, 12:53
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine

Vielen Dank.. Die Abmessungen helfen mir sehr weiter..

Alternativ könnte ich such ein Kantholz 10/10 verwenden und entsprechend einnuten.. wobei das Plattenmaterial Mdf oder Multiplex deutlich stabiler ist..
von Satai
10.02.2019, 21:02
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... danke für die guten Beiträge ( auch Tex-Hex). Verstehe ich es richtig, dass überlegt wird, dass die Auflage zukünftig beim Torwart stattfindet? Oder ist das fast sicher? Trainiere sowieso das bessere heraus schießen, da ich da zu schwach bin und das wäre ja noch eine extra Portion Motivation, ...
von Triton
10.02.2019, 20:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Ullrich Sport oder U4P

Da muß ich leider passen. :roll:
Bei der Soccer-Figur gibt Ullrich ein paar Größen an, z.B.:
Stangenmitte bis Fußende: 72mm
Bei der Soccer-Pro Figur sagen sie nur was zum Gewicht.
Stelle die Frage doch einfach mal weiter unten, im Ullrich-Forenbereich.
von Coccyx
10.02.2019, 20:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Ullrich Sport oder U4P

Danke. Weißt du ob die Soccer Pro Figur einen längeren Fuß hat?