Die Suche ergab 1090 Treffer: masse

Suchanfrage: +masse

von mlenz
22.07.2018, 21:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut

Hallo zusammen, verkaufe meinen selbstgebauten Tisch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/super-schoener-profi-tischfussball-tischkicker-selbstgebaut/908582743-282-4906 Abmessungen: Länge: 150,8 cm Breite ohne Stangen: 73,5 cm Breite mit Stangen: 143,5 cm Höhe: 89,4 – 90,4 cm (verstellbar) – ...
von KFH
13.07.2018, 16:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?
Antworten: 117
Zugriffe: 16686

Re: Warum Pronto, wenn es auch besser geht?

Hallo zusammen, Ob die Puffer beständig gegen balistol sind hängt logischerweise immer vom Material ab aus dem die Puffer gefertigt sind. Da ich beruflich mit sowas zu tun habe kann ich euch sagen NBR ist beständig. EPDM allerdings nicht. Wenn ich mir die Verkaufspreise der Puffer so anschaue würde ...
von e.t.chen
08.06.2018, 13:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31961

Re: Maße und Abstände

OK, cool. Dann kann ich ja weiter planen. Danke euch beiden für die Infos!
von Starbuck
08.06.2018, 13:05
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31961

Re: Maße und Abstände

mapeg hat geschrieben:
08.06.2018, 10:47
Der Korpus in bei mir 38,1 cm hoch (leo.soccer.tournament)!
Ist bei meinem S4P auch so- der ist ja von den Maßen her baugleich...
von e.t.chen
08.06.2018, 11:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31961

Re: Maße und Abstände

Hm, echt so wenig? Dachte das lag irgendwo bei 40-47cm
von mapeg
08.06.2018, 10:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31961

Re: Maße und Abstände

Der Korpus in bei mir 38,1 cm hoch (leo.soccer.tournament)!
von e.t.chen
08.06.2018, 09:24
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31961

Re: Maße und Abstände

Hat jemand zufällig gerade die genaue Korpushöhe (Also ohne Beine) eines Leo soccer tournaments oder Leo pro tournaments parat?
Auf der Leo-Seite steht das leider nicht.
von Thomas K.
06.05.2018, 00:12
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4929

Re: Junioren Unterdrückung

... Kollateralschäden wegen einiger weniger Personen (und seien sie noch so schutzbedürftig, kein Mensch ist mehr wert als andere) eine recht große Masse an Menschen darunter leiden muss. Das wäre durch ein öffentliches Verunglimpfen des meiner Meinung nach zurecht gemeinnützigen Vereins P4P durchaus ...
von SebiSalient
14.03.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Aufrüstung HUDORA Chelsea
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Aufrüstung HUDORA Chelsea

Eine kleine Dokumentation meiner Aufrüstung des HUDORA Chelsea an meiner Schule (für Nachahmer). Da stand er vor mir und sah aus wie ein normaler Hometisch... vergleichbar zB mit einem Ullrich Home. Puppen ahneln stark dem Lettner... Hatte den Tisch dann inner Hand-Schrott! 60kg, zu breite Puffer (W...
von HQ999
13.02.2018, 08:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Löwen / Lehmacher Soccer - Kickertisch - VB 775€
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Löwen / Lehmacher Soccer - Kickertisch - VB 775€

Löwen / Lehmacher Soccer Kicker Maße Korpus: 93x74x146 (HxBxL), mit Stange: 93x154x146 (HxBxL) Gewicht: ca. 120 kg Der Tisch ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Eine etwas krumme Verteidigerstange habe ich gewechselt, somit alle Stangen gerade ! Aktuell ist ein elektronischer Münzer ver...
von kleinerBruder
12.02.2018, 11:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... vielleicht einfach mal bei Wiki nach dem Membarnabsorber suchen. Da ist das Prinzip schön beschrieben, sogar mit Formel für die Eigenresonanz. Die Masse der Membran ist leicht zu ermitteln, da jeder Materialhersteller die Dichte seines Produktes nenne können sollte. Schwierig ist nur die zu absorbierende ...
von Starbuck
11.02.2018, 16:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... für den Resonanzbereich des Kickerkastens ist doch o.k. Preislich soll das ja sicherlich auch irgendwo im Rahmen bleiben. Hier macht es auch die Masse des Materials. Ich würde da möglichst viel reinstopfen und dann mit einer durchgehenden Platte komplett verschließen. Halboffen liegende Steinwolle ...
von Tex-Hex
10.01.2018, 17:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14169

Re: Neue Leo Figur

... weiter dran feilen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Letztendlich müssen sich alle mit dem gleichen Material rumärgern und am Ende entschiedet die Masse der Spieler, denke ich. Also abwarten und 5 üben :easy
von e.t.chen
10.01.2018, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14169

Re: Neue Leo Figur

... weiter dran feilen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Letztendlich müssen sich alle mit dem gleichen Material rumärgern und am Ende entschiedet die Masse der Spieler, denke ich. Also abwarten und 5 üben :easy
von petermitoe
05.01.2018, 17:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: Meisterstück

Hallo Markus, mit den Stangen liegst Du richtig, Contus L4 sind Top. Alternativ könntest Du noch über Ullrich Premium-Stangen und Wechsellager nachdenken? Dann wäre auch schon die Maße mehr oder wenigeer fix ... Ich meine normal sind die Seitenwände zw. 28 und 30mm dick. Evtl willst Du ja die Griffe...