Die Suche ergab 2670 Treffer: lange

Suchanfrage: +lange

von Heinrich Opgenoorth
17.12.2018, 18:05
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3307

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Situation, dass der gleiche Tisch sowohl für die P4P-Turniere als auch für die DTFB-Ligen eingesetzt werden konnte. Das hätte von uns aus beliebig lange so weiter laufen können. Es gab dazu eine Vereinbarung, die unter anderem beinhaltete, dass sowohl DTFB als auch P4P finanziell an den verkauften ...
von Coccyx
15.12.2018, 10:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 56
Zugriffe: 5139

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Moin, wollte mich mit einem kurzen Zwischenstand melden. Wirklich vorwärts gekommen bin ich nicht aber ich habe nicht aufgegeben. Was lange währt und so, ne :P Ich habe das Brett dann doch per Hand abgeschliffen, was mit neuem Schleifleinen schlussendlich gut funktioniert hat. Bin dann damit ...
von LieberEinzel!
10.12.2018, 15:56
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3307

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Allerdings ist das Material (Beast) für alle Spieler neu. Und als Multitable-Spieler (und das sollte man als BuLi-Spieler sein) benötigt man keine lange Gewöhnungszeit um seine Skills am Beast umzusetzen. Meiner Meinung nach benötigt es nur bei Backpin- und Bandenschüssen eine Einspielzeit. Und ...
von Tophte
06.12.2018, 12:24
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 3307

Re: Bundesligatische Saison 2019

... dabei auf einem Tisch zu spielen, der so wenig verbreitet ist bei so gravierend geänderten Spieleigenschaften. mit sportlichen Grüßen Christoph Lange
von MrMoerfi
17.11.2018, 20:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1026

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... Spielbetrieb ohne Münzer betreiben könnte. Ohne Münzer oder als Gebrauchtgerät :easy bekommst du auf jeden Fall einen sehr guten Tisch, an dem ihr lange Freude haben werdet. Gute Entscheidung.
von Django_78
09.11.2018, 13:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 141226

Re: Der Schnäppchenthread

Der Tisch hat halt Teleskopstangen(kein Profiniveau), keine Wechsellager (Stangenaustausch dauert lange), Ballausgabe beim Gegner (nervig zum Trainieren) und kostet mehr als ein neuer Ullrich Basic Pro (auch höhenverstellbar) oder Home (mehr Gewicht und stabiler) Aber wenn ...
von Bernbart
09.11.2018, 13:04
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 141226

Re: Der Schnäppchenthread

Der Tisch hat halt Teleskopstangen(kein Profiniveau), keine Wechsellager (Stangenaustausch dauert lange), Ballausgabe beim Gegner (nervig zum Trainieren) und kostet mehr als ein neuer Ullrich Basic Pro (auch höhenverstellbar) oder Home (mehr Gewicht und stabiler) Aber wenn ...
von SchrecklicheSven
19.10.2018, 18:31
Forum: TURNIERE
Thema: Halloween DYP am 02.11.18 – No one leaves!
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Halloween DYP am 02.11.18 – No one leaves!

... Halloween-DYP!!! Was das konkret heißt? Natürlich wie gewohnt: ABSOLUTER Zufallsmodus. Neue Gegner, neue Partner, neue Tische. Und das so lange bis ihr alle zur HÖLLE gefahren seid, oder keine Partie mehr gelost werden kann! Und jetzt kommt der Clou: Wer sich VERKLEIDET darf in alter Motto-Tradition ...
von Ulle
18.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1352

Re: Welches Griffband?

Oh, fällt das schon auf ?! Ich habe tatsächlich daran gedacht. Der Grund jedoch ist ein neuer Griff. Den hatte ich schon lange angedeutet jetzt nimmt das Ganze Konturen an. Es ist ein Griff aus Kunststoff, der einen Durchmesser von 30mm hat. Also recht dünn, den man dann mit Griffbänder ...
von Pierre
17.09.2018, 13:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1352

Re: Welches Griffband?

... nur bei den sehr billigen Bändern der Fall. Habe ich so bei einem Masterwrap oder vergleichbarem noch nie gesehen, selbst wenn sie relativ lange auf einem Griff montiert waren.
von refoosball
17.09.2018, 12:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1352

Re: Welches Griffband?

Die ITSF bzw. Masterwraps Griffbänder halten schon sehr lange. Besonders die dicken 0,7mm Bänder kann man bei sorgfältigem Abwickeln schon mehere Tuniere nutzen. Allerdings verlieren diese natürlich etwas Grip und sehen irgendwann unschön aus (besonders ...
von investigent
17.09.2018, 09:04
Forum: DTFB
Thema: Erstes DTFB Kickercamp im August
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Re: Erstes DTFB Kickercamp im August

... weitaus weniger als die Hälfte vom Preis, den der DTFB da abverlangt - was sagt man dazu?? Kinder tun nicht immer gerade was, was die Eltern verlangen - man meinst es zwar gut, aber wenn Junior meint, dass sich eher alles um ihn drehen soll anstatt um das Angebot wird der Tag ganz schön anstrengend ...
von Klaus G.
27.08.2018, 21:01
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... potenzielle Teilnehmer ansprechen könnte. Aber vielleicht muss es auch nur mal jemand anbieten und anschließend jubeln alle vor Begeisterung. Lange Rede... Unsere Zuständigen für das Turnierwesen müssten solch eine Anfrage - falls es sie wirklich geben sollte - diskutieren und eine Entscheidung ...
von scorp
13.08.2018, 14:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks

einer von drei ist bei mir an der gleichen Stelle kaputt gegangen. Im Verein sind die auch teilw schon lange im Einsatz. Eventuell gibt es ein paar Montagsmodelle 3/3 sind inzw an den gleichen stellen gebrochen. Ich werde jetzt nur noch die bestellen: https://www.kickerkult.de/epages/61190833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61190833/Products/2510 ...
von Rechtsreißer
10.08.2018, 07:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Der Vector hat keine Wechsellager - falls du die Stangen ausbauen willst, musst du die Figuren lösen.
Ich würde die Stangen bei einem Transport durchs Treppenhaus wohl ausbauen - zumindest die lange 2er - Reihe.