Die Suche ergab 2662 Treffer: lange

Suchanfrage: +lange

von Ulle
18.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: Welches Griffband?

Oh, fällt das schon auf ?! Ich habe tatsächlich daran gedacht. Der Grund jedoch ist ein neuer Griff. Den hatte ich schon lange angedeutet jetzt nimmt das Ganze Konturen an. Es ist ein Griff aus Kunststoff, der einen Durchmesser von 30mm hat. Also recht dünn, den man dann mit Griffbänder ...
von Pierre
17.09.2018, 13:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: Welches Griffband?

... nur bei den sehr billigen Bändern der Fall. Habe ich so bei einem Masterwrap oder vergleichbarem noch nie gesehen, selbst wenn sie relativ lange auf einem Griff montiert waren.
von refoosball
17.09.2018, 12:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: Welches Griffband?

Die ITSF bzw. Masterwraps Griffbänder halten schon sehr lange. Besonders die dicken 0,7mm Bänder kann man bei sorgfältigem Abwickeln schon mehere Tuniere nutzen. Allerdings verlieren diese natürlich etwas Grip und sehen irgendwann unschön aus (besonders ...
von investigent
17.09.2018, 09:04
Forum: DTFB
Thema: Erstes DTFB Kickercamp im August
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Erstes DTFB Kickercamp im August

... weitaus weniger als die Hälfte vom Preis, den der DTFB da abverlangt - was sagt man dazu?? Kinder tun nicht immer gerade was, was die Eltern verlangen - man meinst es zwar gut, aber wenn Junior meint, dass sich eher alles um ihn drehen soll anstatt um das Angebot wird der Tag ganz schön anstrengend ...
von Klaus G.
27.08.2018, 21:01
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... potenzielle Teilnehmer ansprechen könnte. Aber vielleicht muss es auch nur mal jemand anbieten und anschließend jubeln alle vor Begeisterung. Lange Rede... Unsere Zuständigen für das Turnierwesen müssten solch eine Anfrage - falls es sie wirklich geben sollte - diskutieren und eine Entscheidung ...
von scorp
13.08.2018, 14:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks
Antworten: 9
Zugriffe: 947

Re: Haltbarkeit von ContusLock/Rodlocks

einer von drei ist bei mir an der gleichen Stelle kaputt gegangen. Im Verein sind die auch teilw schon lange im Einsatz. Eventuell gibt es ein paar Montagsmodelle 3/3 sind inzw an den gleichen stellen gebrochen. Ich werde jetzt nur noch die bestellen: https://www.kickerkult.de/epages/61190833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61190833/Products/2510 ...
von Rechtsreißer
10.08.2018, 07:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Der Vector hat keine Wechsellager - falls du die Stangen ausbauen willst, musst du die Figuren lösen.
Ich würde die Stangen bei einem Transport durchs Treppenhaus wohl ausbauen - zumindest die lange 2er - Reihe.
von SchrecklicheSven
08.08.2018, 20:13
Forum: TURNIERE
Thema: DYP auf dem Festival SummerSounds in Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 197

DYP auf dem Festival SummerSounds in Bremen

... Spieler, die alle zufällig und jede Runde neu ausgewählt werden, spielen. Dem Verliererdoppel wird dann jeweils ein "Leben" abgezogen. Das geht so lange, bis nur noch ein Spieler/in, "Leben" zur Verfügung hat. Der oder die ist dann Sieger. Wir würden uns freuen euch zahlreich an unseren Kickertischen ...
von Ulle
24.07.2018, 16:23
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Tisch Ullrich-Multiflex
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Neuer Tisch Ullrich-Multiflex

Lange schon nichts mehr hier geschrieben. Aber wenn es um Ullrich-Sport ruhig wird bedeutet es, dass wir im Hinterstübchen am Basteln sind. Und nun haben wir zu unserem Kickertisch-Programm noch einen weiteren Tisch hinzugefügt. ...
von mlenz
22.07.2018, 21:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut

Hallo zusammen, verkaufe meinen selbstgebauten Tisch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/super-schoener-profi-tischfussball-tischkicker-selbstgebaut/908582743-282-4906 Abmessungen: Länge: 150,8 cm Breite ohne Stangen: 73,5 cm Breite mit Stangen: 143,5 cm Höhe: 89,4 – 90,4 cm (verstellbar) – ...
von SchrecklicheSven
20.07.2018, 14:10
Forum: TURNIERE
Thema: DYP-Beachparty in Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 140

DYP-Beachparty in Bremen

... Beachparty ein. Was das konkret heißt? Natürlich wie gewohnt: ABSOLUTER Zufallsmodus. Neue Gegner, neue Partner, neue Tische. Und das so lange bis keine Partie mehr gelost werden kann! Natürlich haben wir uns wieder was zu unserer Beachparty einfallen lassen. Wer in Beachkleidung kommt ...
von e.t.chen
28.06.2018, 09:48
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Kickertisch Folieren - leo_soccer tournament
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Kickertisch Folieren - leo_soccer tournament

Moin, In meiner Absicht das Forum weiter mit spannendem Content zu füllen, möchte ich euch meine kürzliche Folierung eines Kickers nicht vorenthalten. Der schwarze Klotz war uns fürs Wohnzimmer zu mächtig, also sollte eine Vintage Holzoptik her. Die Folie kostet bei Amazon bei vier Metern Länge schl...
von e.t.chen
25.06.2018, 09:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Spielfeld beschädigt

... es nicht mehr unbedingt, wenn mans nicht weiß. Gestern hatten wir Gäste, die gekickert haben und denen ist es nicht aufgefallen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis es aushärtet und ob sich dann optisch noch was ändert.
von Mario
19.06.2018, 15:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Satz Tornado 3M Trim Clear, Durchsichtige Seitenbanden Klebeband

Hallo zusammen, trenne mich von einigen Dingen, schaut doch auch mal in meine anderen Angebote, versende gerne kombiniert, bzw. Abholung in Hannover möglich. Danke und Gruß aus Hannover Mario +++++++ Tornado 2x Trim Clear Länge für ein Tornado Spielfeld, also 2x 3M Klebstreifen für die linke und rec...
von eumelzock
30.05.2018, 18:08
Forum: TURNIERE
Thema: ITSF Pro Tour Pfullingen 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: ITSF Pro Tour Pfullingen 2018

... eine ordentliche Latte an Schuss und Tricktechniken die ein echter "Anfänger" erstmal lernen muss, aber eine saubere Schußtechnik macht noch lange keinen Amateur. :nono: Ich könnte auch Ligaspieler eintragen, aber das führt dann eher in die Irre wenn ich zB. über das Forum einen Turnierpartner ...