Die Suche ergab 1566 Treffer: korpus

Suchanfrage: +korpus

von Stella
10.09.2020, 19:47
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Original Deutschen Meister Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Verkaufe Original Deutschen Meister Kicker

... angebotenen " Deutschen Meister", den wir von Freunden kennen. Ist der Tischkicker noch vakant? Gibt es außer an den Spielfiguren (besonders am Korpus) noch andere Mängel. Läuft er "rund"? Wäre ein Transport innerhalb Deutschlands möglich und zu welchen Preis? Vielen Dank für eine Rückmeldung. ...
von JuilZ
05.09.2020, 11:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gutes Angebot?
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: Gutes Angebot?

Das ist ein alter Tisch mit "alten Toren" (deutlich kleiner). Der Korpus wird in Ordnung sein, aber da werden Vollstangen drauf sein usw. Du könntest mit viel Liebe und Arbeit da was schönes draus machen (Austausch der Stangen, Figuren & Puffer), sofern du ...
von Guitarjoe69
05.09.2020, 07:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gutes Angebot?
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: Gutes Angebot?

... da der Meinung von MrMoerfi an. Zu den ganzen oben schon beschriebenen Mängeln kommt noch hinzu dass die braunen Ecken teilweise ganz schlecht am Korpus aufliegen bzw. ziemlich ramponiert sind. Die braunen Seitenstreifen fehlen ganz und sind eher lieblos durch weiße ersetzt (aber das steht ja ...
von Kriz
10.06.2020, 22:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Ullrich Compact - BEAST Version

... habe ich mir das Spielfeld ringsherum mit Silikon versiegeln lassen. Jetzt ist es tatsächlich "Party proof". Am besten gefällt mir, dass der Korpus aus Multiplex ist. Das macht ihn widerstandsfähiger beim Transport. Außerdem sieht es super hochwertig aus. Ich war erst skeptisch ob er fest ...
von AnWu
14.05.2020, 11:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Kicker Rosenholz Holz Tischlerarbeit Bambus südlich HH
Antworten: 0
Zugriffe: 595

Kicker Rosenholz Holz Tischlerarbeit Bambus südlich HH

... Text aus der Anzeige: * Korpus Rosenholz furniert, natur geölt * Tischbeine höhenverstellbar * Leichtgängige Kunststoff-Gleitlager * 22 Spielfiguren, mehrfarbig bemalt mit ...
von e.t.chen
14.05.2020, 08:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

Bei so einer klappbaren Bodentreppe bekommt man ohne weiteres keinen Korpus durch. Vielleicht wenn man sie aushängt und nur noch das "Loch" da ist. Wobei ich mir auch das knapp vorstelle. Was aber das größere Problem sein wird, ist das hoch wuchten durch die ...
von Kubala
13.05.2020, 23:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

Sind die Nichtullrichs überhaupt verleimt? Ich meine, die müsste man alle komplett zerlegen und wieder zusammen setzen können. Die Tuniros allerdings eher nicht, so meinem Gefühl nach.
Was auf jeden Fall geht ist Beine und Stangen abmontieren, den Korpus bekommt man überall durch.
von Typ2007
26.04.2020, 14:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Vector 3

Moin zusammen, hat von euch schon mal jemand die Beine ausgegossen, bspw. mit Beton? Wir haben einen Vector 3 bei Ebay gekauft, jedoch fehlt die Betonplattenkonstruktion im Korpus.
von Euromac
20.04.2020, 18:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Hi,

ich habe einen Home gebraucht geholt. Beine ab, Stangen raus, der Korpus war mehr als stabil genug.

Gruß
von Iwein
20.04.2020, 15:39
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Iwein, beim Ullrich Home kann man die Beine demontieren, zu zweit ist dann der Korpus kein Problem. Das würde ich wenn möglich vermeiden. Beim Home tragen die Beine maßgeblich zur Stabilität des Korpus' bei und ohne die Beine kann sich der Rest des Tischs schnell ...
von Kriz
19.04.2020, 20:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Iwein, beim Ullrich Home kann man die Beine demontieren, zu zweit ist dann der Korpus kein Problem. Das würde ich wenn möglich vermeiden. Beim Home tragen die Beine maßgeblich zur Stabilität des Korpus' bei und ohne die Beine kann sich der Rest des Tischs schnell ...
von Iwein
18.04.2020, 15:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Danke für die Antwort. Also müsste man nur Beine und Stangen abmachen und der Korpus wiegt dann ca. 80kg?
Warte auf ein gutes Angebot im Westmünsterland 👍
von Rios
18.04.2020, 13:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Iwein, beim Ullrich Home kann man die Beine demontieren, zu zweit ist dann der Korpus kein Problem...habe mir diesen Kicker heute Morgen auch in den Kleinanzeigen gefunden...da stannt noch Premiumstangen in der Beschreibung...habe den Verkäufer kontaktiert und ...
von Iwein
18.04.2020, 10:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1170
Zugriffe: 283740

Re: Der Schnäppchenthread

Wie ist das eigentlich beim Ullrich home, wenn man den gebrauch6 kauft? Könnte man einfach die Beine abmontieren und den Korpus mit Muckis zu zweit schleppen? Falls nicht, was wäre die effektivste Vorgehensweise? Hier noch ein aktueller https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-ullrich-home-weiss-mit-sonderausstattung-zubehoer/1376540215-242-8006
von surfer88
06.03.2020, 14:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann Korpus stabil ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Hoffmann Korpus stabil ?

Ok danke für die Einschätzung.

Dann wirds der ullrich.

Mfg