Die Suche ergab 4 Treffer: knacken schloss

Suchanfrage: +knacken +schloss

von doppelmonster
27.11.2012, 13:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tornado: Schloesser knacken
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Tornado: Schloesser knacken

Hier noch ein Bild vom aufgebohrten Schloss. Man kann die aufgebohrten Schloesser immer noch als Verschluss benutzen. Innen sieht man eine Aushoehlung ueber der Bohrkerbe, wenn man diese mit einem Schraubenzieher herunterdrueckt springt der Verschluss auf.
schloss aufgebohrt.jpg
von Starbuck
09.11.2012, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tornado: Schloesser knacken
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Tornado: Schloesser knacken

... schon in Erwägung gezogen und nach einer sanfteren Methode gefragt. Ist nun hier ja nicht das Nonplusultra der Schließtechnik, aber wenn man ein Schloss nie so geöffnet hat und sich Picker/Spanner auch noch selbst herstellt... da geht das Aufbohren natürlich schneller. Hauptsache glücklich an ...
von christian_hh
09.11.2012, 11:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tornado: Schloesser knacken
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Tornado: Schloesser knacken

Lockpicking ist definitiv die elegantere Variante! Fraglich ist nur, ob das offensichtlich durch Flugrost befallene Schloss sich "einfach mal so" öffnen lässt. Auch der Zeitaufwand sollte bedacht werden, es sei denn man ist geübt im Lockpicking; oder ist das wirklich so einfach? ...
von völlig ahnungslos
01.05.2010, 18:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche Eure Hilfe wegen einer Leiche?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3330

Brauche Eure Hilfe wegen einer Leiche?!

... ein foto irgendwo, wie das aussehen soll?! ich muss auch noch das schloss knacken, dass zum münzer führt..... die weissen ecken hatte ich auch noch entdeckt....;-) aber ...