Die Suche ergab 461 Treffer: kicker welcher

Suchanfrage: +kicker +welcher

von Fridman
04.07.2020, 12:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Thema nach seiner Fertigstellung fallen gelassen habe. Ich wollte Sie warnen, mein Freund hatte einen solchen Tisch, die Elektronik war nach 3 Monaten Gebrauch durchgebrannt. Ich denke, das ist kein sehr zuverlässiger Tisch.
von Maklu91
07.06.2020, 09:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Super, danke für die hilfreichen, schnellen Antworten.
Einen schönen Sonntag euch noch.
von Guitarjoe69
06.06.2020, 09:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen. Die Leonhart Löwen Soccer der Star Linie gibt es mit unterschiedlichen Aufklebern au...
von Maklu91
05.06.2020, 22:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen.
von Coccyx
05.06.2020, 19:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Das ist ein Original, es sei denn es hat sich ein Fälscher wirklich Mühe gegeben. Schöner Tisch, schau mal hier:

http://www.kickerbau.org/galerie-viewer ... enzer.html

Edit: da war wohl jemand schneller :mrgreen:
von MrMoerfi
05.06.2020, 19:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Den habe ich auch gesehen. Je nach Zustand ein gutes Angebot. Es dürfte sich um einen Löwen von Leonhart handeln bzw.um einen annähernd baugleichen Tisch. Der ist auf jeden Fall echt.
http://kickerbau.org/galerie-viewer/ite ... enzer.html
von Maklu91
05.06.2020, 18:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leonhart Kicker ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Welcher Leonhart Kicker ist das?

Guten Tag liebe Kickergemeinde, ich habe im Internet einen Kicker gefunden, den ich mir gerne kaufen möchte. Leider habe ich diesen Kicker von Leonhart kein einziges mal in dieser Ausführung gefunden. Könnt ihr mir anhand des Bildes ...
von Coccyx
09.04.2020, 23:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Prümmer Kicker - welcher Lack
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Prümmer Kicker - welcher Lack

Ich würde wohl Kunstharzlack / Acryllack verwenden.
Sollte gut funktionieren.
von luzz
09.04.2020, 19:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Prümmer Kicker - welcher Lack
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Prümmer Kicker - welcher Lack

Moin zusammen,

Ich restauriere derzeit einen Original Kicker und dieser ist bereits auseinander gebaut und abgeschliffen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe/Lack/Beschichtung man am besten nimmt um das Furnier wieder lebhaft zu machen?
von spragga2008etc
23.02.2020, 17:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alte Holz-Kickerfiguren mit austauschbarem Vereinsemblem
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Alte Holz-Kickerfiguren mit austauschbarem Vereinsemblem

... erstmal an Alle, ich habe hier und anderswo versucht herauszufinden aus welcher Zeit diese Spielfiguren stammen.Wie Ihr seht ohne Erfolg. Ich habe ... neulich spontan erworbenen Leonhart Belo Turniersieger gefunden. Der Kicker hat schon einiges an Jahrzehnten auf dem Buckel und deshalb sind die ...
von KaffusLattus
04.12.2019, 00:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 10
Zugriffe: 3334

Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

... mir, für mich zu Hause, einen Kichertisch zulegen, die Frage ist nur welcher. Preislich darf der Kicker so ca. 600-700 € kosten. Er soll als Trainigsgerät dienen, bzw. auch von für Familie ...
von suchend
30.08.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 3131

Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... Kindern (das kleinst ist derzeit 125cm, das größte 170cm) nach diversen Kicker-Erfahrungen im Urlaub und teilweise in der Schule selbst einen Kicker ... der P4P und der Leo ja deutlich oberhalb meines geplanten Budgets. Egal welcher Kicker es wird, die oben genannten Rollen oder eine andere Lösung ...
von Thomas K.
03.06.2019, 14:10
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 23108

Re: Bundesligatische Saison 2019

... die Verantwortung von dir weg. "Also an mir kann's ja nicht liegen, ich kicker ja schon seit 20 Jahren!" So viele Leute sind stink sauer, das ist ... anders sehen; es ist/war ja zum Beispiel nicht von vornherein klar, welcher Weg der "bessere" ist. Das betrifft auch viele Themen, z.B. Einfach-/Doppel-KO, ...
von eumelzock
29.04.2019, 23:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 896

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

... befestigt. Denke das diese für Branding-Kunden angefertigt wurden (analog zu den gelb/roten Ullrich p4p Figuren für den Schwäbisch Hall Kicker ) Beide nicht im Shop erhältlich ...
von petermitoe
24.04.2019, 00:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Vermutlich hast Du recht, das ist aber natürlich nur schwer einzuschätzen.
Aber 50 Jahre wird das Gerät schon ungefähr auf dem Buckel haben ;)