Die Suche ergab 16443 Treffer: kicker

Suchanfrage: +kicker

von Starbuck
16.07.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Leonhart Kicker?

Die Seriennummer ist in der Regel im inneren Unterbau eingestempelt. Der Tisch schaut richtig gut aus- 70 Euro ist definitiv ein Schnäppchen.
von maggi
16.07.2018, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Leonhart Kicker?

Alles klar, das ist ja schon mal gut! Seriennummer konnte ich leider wirklich keine finden. Habe den ganzen Tisch abgesucht.. an welchen Stellen wäre diese am besten zu finden? Was sagt ihr zu dem Zustand des Kickers? Auf dem ersten Bild ist er komplett gereinigt, einige Gebrauchsspuren sind leider ...
von Starbuck
16.07.2018, 14:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Leonhart Kicker?

Guckst Du hier: http://www.kickerbau.org/galerie-viewer ... occer.html
Seriennummer müsste dieses Modell trotzdem haben...Ist jedenfalls ein "originaler" Kicker und kein Selbstbau...
von Selbermacher
16.07.2018, 13:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Leonhart Kicker?

Es ist wohl doch ein Leonhart.
Ein Löwe 2000 (MDF von Lemacher) wird hier gezeigt:
topic6327.html#p56859

Mit herzlichen Grüßen
Selbermacher
von MrMoerfi
16.07.2018, 13:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Leonhart Kicker?

Hallo Maggi, wenn ich nicht auf dem Holzweg bin, müsste das ein Löwen-Kicker von Lehmacher sein (bin aber nicht ganz sicher). Löwen ist ein Automatenhersteller, der meistens bei Leonhart, kurz zwischendurch aber auch bei Lehmacher zugekauft hat. Im Vergleich ...
von maggi
16.07.2018, 12:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Leonhart Kicker?

Hallo liebes Kickerforum, ich habe am Samstag auf einem Flohmarkt einen Kickertisch gekauft. Anschließend habe ich ein bisschen recherchiert, es müsste sich um einen Leonhart Kicker Modell 1999 handeln, Bilder werde ich noch anfügen. ...
von MrMoerfi
14.07.2018, 12:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128300

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay.de/itm/Ultje-Kickertis ... =R40&rt=nc


Ullrich Home aus dem Ültje-Kicker-Gewinnspiel. 150 Sofort-Kauf oder Gebote ab 100. Folien kann man bestimmt entfernen.
von Inxession
13.07.2018, 11:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 71
Zugriffe: 29186

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... Genauer gesagt zwischen Nürnberg, Neustadt und Ansbach. Sehr ländlich, sehr schön! In unserer Kneipe stand früher ein Deutscher Meister Kicker, wurde aber an eine schulische Organisation gespendet. Hintergrund war, das die Kneipe zum Restaurant umgebaut wurde und ein lautes Spielgerät ...
von cauw
13.07.2018, 09:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128300

Re: Der Schnäppchenthread

ein Prümmer für 260€ , sieht auf den Bilder nicht schlecht aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-187-2544
von e.t.chen
12.07.2018, 12:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Ohne Upgrades in dem Zustand würde ich maximal 300 dafür zahlen. Eher 250.
von skump
12.07.2018, 08:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

ja, war leider schon weg. Jetzt probiere ich es mit diesem hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-187-2452

Vermutlich ohne Wechsellager Upgrade und vermutlich mit 400 EUR etwas teuer.

Danke für eure Feedbacks ;)
von Starbuck
11.07.2018, 23:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Hi, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar- auch wenn jetzt nicht mehr erkennbar ist, was für ein Preis dafür aufgerufen worden ist: Der Ullrich Home ist auf jeden Fall eine gute Wahl- prima Geschenk!
von Tex-Hex
11.07.2018, 20:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Der ist super! Hat auch das Wechsellager Upgrade, sehr praktisch. Um Längen besser als Hoffman :easy
von skump
11.07.2018, 19:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Ich habe eure Ratschläge beherzigt und noch ein paar weitere "MItschenker" organisieren können ;) Gibt's Meinungen zu diesem hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ullrich-home-tischkicker/886187579-187-18843 Wenn ich es richtig verstehe, ist der Ullrich Home ja schon eine ganze brauchbar...
von Coccyx
10.07.2018, 11:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: Hoffmann-Kicker - aber welches Modell?

Genau, und „wesentlich besser investieren“ heißt nicht nur, dass du für das gleiche Geld einen gut spielbaren Tisch bekommst, sondern damit auch einen, den du oder wer auch immer im Zweifelsfall für das gleiche Geld verkauft bekomm(s)t.