Die Suche ergab 1552 Treffer: kaufberatung

Suchanfrage: +kaufberatung

von Starbuck
14.07.2019, 12:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 175

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... im Forum. Bezüglich des Tisches handelt es sich um einen sogenannten "China- Kracher". Details zu dieser Kategorie findest Du hier in der Kaufberatung: https://forum.tischfussball-online.com/topic3081.html Ich würde in den Tisch außer verfügbaren Bordmitteln nichts mehr investieren. Mit ...
von e.t.chen
30.06.2019, 13:26
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14045

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... möchte ich mich auch nochmals für dieses Forum und bei allen die hier für Content sorgen bedanken. Wenn ich hier nicht beim Suchen nach einer Kaufberatung für einen Tisch drübergestolpert wäre, wär mir nie die Idee gekommen einen Tisch selbst zu bauen. Einmal aufgrund der Sammlung aller relevanten ...
von Coccyx
30.06.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14045

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... möchte ich mich auch nochmals für dieses Forum und bei allen die hier für Content sorgen bedanken. Wenn ich hier nicht beim Suchen nach einer Kaufberatung für einen Tisch drübergestolpert wäre, wär mir nie die Idee gekommen einen Tisch selbst zu bauen. Einmal aufgrund der Sammlung aller relevanten ...
von Dako
20.06.2019, 21:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 77
Zugriffe: 35671

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... gelesen. Garlando Tische werden eher in Österreich gespielt und in Deutschland sehr viel weniger, eigentlich kaum. Hast du schon unsere Kaufberatung gelesen?
von JonasM
28.03.2019, 18:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch für's Unternehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Welcher Kickertisch für's Unternehmen?

... aus ca. 60 Mitarbeitern und möchten uns einen Kickertisch zulegen, der in den Pausen oder nach der Arbeit bespielt werden soll. Ich habe mir die Kaufberatung zwar durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau geworden, welcher Kicker für ein Unternehmen geeignet ist. Wir sind alle reine Spaßspieler ...
von Kai B.
11.03.2019, 19:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Hallo Leute,
Der Tisch steht und macht auch einen sehr guten Eindruck. Einzige was mich stört, dass manchmal die Bälle aus dem Rückholschacht herausfällt. Und was mich wundert, dass die Seiten schwarz und nicht wie sonst gelb sind. Ist es ein Semi Pro?
von refoosball
10.03.2019, 21:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Kaufberatung für Anfänger

Ist es normal, dass der Ball auf der Seite ausgegeben wird in dessen Tor der Ball geschossen wurde? Ich kenne es eigentlich so, dass der Spieler der das Gegentor bekommt auch den Ball einwerfen darf. Das ist Tischabhängig. Bei vielen Tischen ist die Ballausgabe auf Stürmerseite, was Vorteile beim Ü...
von Fibo
10.03.2019, 20:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Kaufberatung für Anfänger

Habe nochmals zwei Fragen: Ist es normal, dass der Ball auf der Seite ausgegeben wird in dessen Tor der Ball geschossen wurde? Ich kenne es eigentlich so, dass der Spieler der das Gegentor bekommt auch den Ball einwerfen darf. Bei mir bleibt der Ball immer wieder liegen, so dass ich ihn nicht mehr s...
von Coccyx
05.03.2019, 21:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Kaufberatung für Anfänger

Jup, einfach reinkloppen, feddich.
von Triton
05.03.2019, 20:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Kaufberatung für Anfänger

Vor diesem Problem standen auch andere schon. Es liegt in der Natur dieser Schrauben, dass man ein wenig Gewalt braucht: :-D

viewtopic.php?f=32&t=10424&p=91333&hilit=hammer#p91333
von Fibo
05.03.2019, 20:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Kaufberatung für Anfänger (Frage zum Zusammenbau)

So, ein Ullrich Home ist es geworden. Nun habe ich ein kleines Problem beim Zusammenbau. Die Schrauben zur Befestigung der Beine haben am Kopf ein 4-eckiges Stück. Dadurch bekomme ich die Schrauben nicht so in den Tisch, dass sie flach anliegen. Per Mail hieß es, dass ich sie mit dem Hammer reinschl...
von MrMoerfi
04.03.2019, 15:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Kai B. hat geschrieben:
04.03.2019, 13:14
Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?
Anhand der Bilder ist das wohl schwer zu sehen. Denke auch, dass das ein Semi Pro ist.
von Kai B.
04.03.2019, 13:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?
von MrMoerfi
04.03.2019, 13:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Der Preis ist top und macht stutzig. Daher würde ich mich nur auf eine Abholung einlassen und nicht auf einen Versand.
von Kai B.
04.03.2019, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Brauche dringend eine Kaufberatung

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Die Kante war ar auch das Indiz für den Semi Pro.
Siehe hier
https://www.tischkicker.de/turnier-tisc ... er-57.html