Die Suche ergab 67 Treffer: itfs

Suchanfrage: +itfs

von Pierre
26.05.2019, 21:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 159566

Re: Der Schnäppchenthread

Triton hat geschrieben:
26.05.2019, 13:30
Ullrich Beast ITFS mit Werbung für € 430?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-242-1984
Dürfte kein Beast sein. Den Griffen und Ballausgaben nach, müsste es ein Home mit Beast Puppen sein!
von Triton
26.05.2019, 13:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 159566

Re: Der Schnäppchenthread

Ullrich Beast ITFS mit Werbung für € 430?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-242-1984
von eumelzock
05.05.2019, 15:28
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

... und Leonhart soll den Ball ebenfalls als Ersatz für den 2nd itfs ins Programm nehmen.
Wir haben sehr positives Feedback mit dem Gelben auf Leo ...
von eumelzock
23.01.2018, 10:58
Forum: REST DER WELT
Thema: Kickern in Edinburgh
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Re: Kickern in Edinburgh

... House 13 Bristo Square Edinburgh EH8 9AJ Fire ball table Rileys Sports Bar (New Yorker) Edinburgh 25 Jock's Lodge Meadowbank Edinburgh EH8 7AA ITFS Garlando WC x3 Edinburgh Beavers Balmoral Place, Edinburgh, EH Table Type: Garlando Opium Nightclub 71 Cowgate, Edinburgh, EH1 1JW The Rush 3 Robertson’s ...
von eumelzock
23.03.2017, 13:44
Forum: REGELN
Thema: Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?

... auf der 2er so :shock: Unter dem FAQ's im P4P Regelwerk gibt es jetzt extra einen Eintrag zur Erlaubnis der Doppelhandtechnik. :easy Auch in den Itfs Regeln gibt es keine Regel, die dagegen Spricht. Es gibt lediglich einen Regeleintrag, der besagt, dass im Doppel beide Hände beim Schießen "an ...
von unentspannt
22.03.2017, 13:54
Forum: REGELN
Thema: Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Doppel -> Beide Hände an den Griffen ?

... auf der 2er so :shock: Unter dem FAQ's im P4P Regelwerk gibt es jetzt extra einen Eintrag zur Erlaubnis der Doppelhandtechnik. :easy Auch in den Itfs Regeln gibt es keine Regel, die dagegen Spricht. Es gibt lediglich einen Regeleintrag, der besagt, dass im Doppel beide Hände beim Schießen "an ...
von eumelzock
28.02.2017, 12:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

Den Punkt verstehe ich... an meinem Tisch ist auch alles daraus ausgerichtet, dass die Wohnungen über, neben und unter mir möglichst wenig mitbekommen. Der Tisch steht auf drei Lagen Dämmmaterial :???: Deswegen nehme ich abends auch den Avant, den finde ich noch leiser. Gleichzeitig meine ich, dass...
von Kubala
28.02.2017, 11:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

Den Punkt verstehe ich... an meinem Tisch ist auch alles daraus ausgerichtet, dass die Wohnungen über, neben und unter mir möglichst wenig mitbekommen. Der Tisch steht auf drei Lagen Dämmmaterial :???: Deswegen nehme ich abends auch den Avant, den finde ich noch leiser. Gleichzeitig meine ich, dass ...
von eumelzock
28.02.2017, 10:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

ich benutze gerne den Contus Skill für die 5. Auch wenn das jetzt etwas ab ist vom eigentlich Thema, aber warum den? Der läuft recht leise auf meinem Lettner (damit ich auch nachts kurz an den Tisch kann). Desweiteren hat er einen schönen "Schmierpunkt", lässt sich also nur in einem bestimmten Bere...
von Kubala
28.02.2017, 08:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

eumelzock hat geschrieben: ich benutze gerne den Contus Skill für die 5.
Auch wenn das jetzt etwas ab ist vom eigentlich Thema, aber warum den?
von eumelzock
27.02.2017, 15:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

Meines Wissens gibt es keinen "ähnlichen" Ball zum 1st itsf, da solltest Du schon zum Original greifen, allein schon wegen der Haltbarkeit. Gibt es einen Club in der Umgebung, oder irgendwelche Challenger Turniere ? Dort sollte man den Ball auch erwerben können und Du kannst Dir von den Spielern hil...
von Rantir
27.02.2017, 15:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

... ich zugang zu einem "gutem" Kicker habe. Würde ich gerne alleine etwas üben. Allerdings wurde für diesen Tisch nur ein anständiger Ball ( Leonhart ITFS ( der mit dem grünem Symbol) ) angeschafft, da es aber nervig ist diesem nach jedem Schuss von der Seite wieder heraus zu holen wollte ich mir ...
von PausE
09.02.2017, 13:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: TECBALL TOURNAMENT #SALE#
Antworten: 0
Zugriffe: 462

TECBALL TOURNAMENT #SALE#

... Fortgeschrittenen oder auch jeden Hobbyspieler dar, denn mit 780 Euro kostet so ein Tisch nur die Hälfte des Neupreises! Merkmale des ehemaligen ITFS-zertifizierten Tecball Tournament könnt ihr gern direkt auf der Tecball Homepage checken. http://tecball.com/index.php?a=440 Für Fragen stehe ich ...
von AZ_Bun
09.02.2016, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probleme mit verschiedenen Bällen auf Ullrich Home
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Probleme mit verschiedenen Bällen auf Ullrich Home

... Korkball weiss - gruseliges rumgespringe (war auch nur als Test gedacht) 2. Turnierkicker Ball P4P - spielt sisch wunderbar 3. Robert Sport Ball ITFS - nicht ganz mein Geschmack, trotzdem nicht schlecht 4. Garlando Bärenherzball(gelb) - Bessser als gedacht, trotz glätte irgendwie spielbar 5. ...
von Lumpy
11.12.2013, 20:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Frage zur Qualität Leonhart 2nd_ITSF-Ball!
Antworten: 6
Zugriffe: 1023

Frage zur Qualität Leonhart 2nd_ITSF-Ball!

... ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Leo Pro Tournament und bin grundsätzlich zufrieden. Was mir nicht gefällt sind die mitgelieferten "ITFS Bälle" wo ich vermute das es sich dabei um die 2nd_ITSF-Bälle handelt. Drei von den vier Bällen eiern so extrem, dass es sich eigentlich nur um ...