Die Suche ergab 30 Treffer: immer verliere

Suchanfrage: +immer +verliere

von Renerico
30.08.2018, 16:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 12
Zugriffe: 2498

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... wieder Sicherheit. Wenn ich in solchen Matches nicht zurückwechsle, verliere ich die Partie. Aber ich probiers immer wieder. Vll. wirds ja noch was. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die besseren Verteidiger ...
von wickedtorsten
28.08.2014, 23:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie effektiv ist auf Dauer Training zu zweit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Wie effektiv ist auf Dauer Training zu zweit?

... auf jeden Fall ne gute Idee. Das Trockentraining an sich würd ich aber immer alleine machen. Wenn ich mich motivieren kann, trainiere ich 30 Minuten ... aus, dass ich durch das sporadische Training nur das Ballgefühl nicht verliere, aber nicht mehr besser werde, außer beim Stick Pass, weil ich ...
von Renerico
28.08.2014, 20:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie effektiv ist auf Dauer Training zu zweit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Wie effektiv ist auf Dauer Training zu zweit?

... auf jeden Fall ne gute Idee. Das Trockentraining an sich würd ich aber immer alleine machen. Wenn ich mich motivieren kann, trainiere ich 30 Minuten ... aus, dass ich durch das sporadische Training nur das Ballgefühl nicht verliere, aber nicht mehr besser werde, außer beim Stick Pass, weil ich ...
von watchme
21.08.2014, 20:01
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Hauptprobleme bei Anfängern
Antworten: 15
Zugriffe: 2615

Re: Hauptprobleme bei Anfängern

... als der andere ), aber KEINE Antwort kenne ich bisher nicht. Ich höre immer wieder: "Wenn du besser werden willst: spielen, spielen, spielen!" Sicherlich verliere ich häufig, aber ich lerne lieber wenn sich die gegnerischen Figuren bewegen... :)
von manni69
16.04.2013, 12:10
Forum: REST DER WELT
Thema: Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?
Antworten: 24
Zugriffe: 7997

Re: Kickern in Danzig, Sopot, Gdinya ?

... max. 30%, und ich mußte höllisch aufpassen das ich keine Bälle verliere. Was leider nicht immer gelang. Die meisten Probleme hatte ich hinten. Da ich hinten entweder Bande oder Pinshot ...
von Porsche-Makus
17.12.2012, 22:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker der deutschen Meister auf ebay für soziales Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

Kicker der deutschen Meister auf ebay für soziales Projekt

... nicht das erste mal, dass ich gegen ein Mädchen/Jungen oder was auch immer verliere... :anbet: Loca So, du bist aus der Richtung um Gross-/Kleinwallstadt? Vielleicht ...
von patritsch
25.12.2011, 20:29
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Defense: Lesen von Ansätzen
Antworten: 67
Zugriffe: 6813

Defense: Lesen von Ansätzen

... sie jedes mal passen und fangen - das setzt ihn unter Druck.) 3. Spiel immer den Ball raus. Lass Deine Gegner die Fehler machen. Wenn du auf unserem ... es am Ende keine Rolle, was du machst oder wie gut du hältst. ABER VERLIERE NIE AUS DEN AUGEN, WAS DEINE AUFGABE ALS TORWART IST. Das heißt, ...
von Tropper
27.06.2011, 12:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67752

Turniersoftware Kickermaschine

... Also 2-1, 3-2 In Sätzen oder 6-4 in Toren. Beim Eingeben muss ich nun immer schauen das ich das Ergebnis richtig herum eintrage. Ich persönlich ... Gewinner der Partie ist und dann nur das Ergebnis in der Form "Gewinner-Verliere" eintragen. Tropper
von Bratpopel
21.02.2010, 20:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: p4p WM in Gäufelden
Antworten: 24
Zugriffe: 2932

p4p WM in Gäufelden

Es lohnt sich immer, die frage ist nur wie weit du fahren musst. Irgendwann lohnt es sich dann nichtmehr. 8) Deswegen fahre ich auch nicht auf so viele Tuniere, weil ich meistens verliere, und keine lust habe mehr als 300km für soetwas zurückzulegen... Aber es gibt ja ...
von patritsch
26.05.2009, 09:01
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Spielen mit Fingerspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 2597

... (also verhältnismäßig) Aber trainieren geht schlecht, da ich meist immer um Kleinigkeiten spiele, und deshalb ungern verliere, mit der Fingertechnik kann ich noch mithalten n bisschen. Auch ohne Training solltest ...
von Quanty
25.05.2009, 23:02
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Spielen mit Fingerspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 2597

... (also verhältnismäßig) Aber trainieren geht schlecht, da ich meist immer um Kleinigkeiten spiele, und deshalb ungern verliere, mit der Fingertechnik kann ich noch mithalten n bisschen.
von patritsch
01.04.2009, 14:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: "auffriesieren" des Pullschot
Antworten: 40
Zugriffe: 2425

Es geht nicht immer nur um sinnvolles, finde ich. Ansonsten brauche ich ja überhaupt nur einen einzigen Schuss zu trainieren. Und wo bleibt da die Abwechslung? Also ich verliere lieber gegen jemanden der mehrere Sachen draufhat, als ständig nur zu snaken oder zu ...
von Wodde
28.03.2009, 16:29
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: "auffriesieren" des Pullschot
Antworten: 40
Zugriffe: 2425

... wie viel SINNVOLLES man in der Zeit hätte üben können... Es geht nicht immer nur um sinnvolles, finde ich. Ansonsten brauche ich ja überhaupt nur ... Schuss zu trainieren. Und wo bleibt da die Abwechslung? Also ich verliere lieber gegen jemanden der mehrere Sachen draufhat, als ständig nur ...
von Pelzwurst
01.08.2008, 20:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector II oder Ullrich
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Vector II oder Ullrich

... Entscheidung. Ausgangslage: Der Freund meiner Schwester amüsiert sich immer, dass ich im Kicker grundsätzlich gegen ihn verliere. Ich bin zwar nicht komplett unerfahren, aber trotzdem haushoch unterlegen. Ich hab ...
von schnulliwulli
31.07.2008, 10:38
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Projekt no3 gestartet! - Jetzt fertig: 'Fireball light'
Antworten: 33
Zugriffe: 5701

... wird. Und ob ich nun in zwei, vier oder acht Wochen an ihm gegen dich verliere ist doch einerlei. :wink: :wink: Ich persönlich finde es im Endstadium eines solchen Gewerkes immer sehr schwierig die Ruhe und die Geduld zu bewahren um nicht in Fuscherei zu verfallen. ...