Die Suche ergab 53 Treffer: heinrich

Suchanfrage: +heinrich

von Heinrich Opgenoorth
17.05.2018, 17:13
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6179

Re: Junioren Unterdrückung ?

... großen Wunsch der DTFJ, Gewinne an Jugendliche zukünftig in Form von Startgeld-Gutschriften anstatt von Bargeld zu überreichen. Mit besten Grüßen, Heinrich Opgenoorth 1. Vorsitzender Players 4 Players Tischfussballvereinigung e. V.
von Engelbert D.
12.05.2018, 10:22
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6179

Re: Teilnahme an der Junioren-Nationalmannschaft

... ich Dir extrem hoch an. Das ist der erste Beitrag der mich erstaunt und total begeistert. Ich habe vergangenen Dienstag ein gutes Telefonat mit Heinrich Opgenoorth gehabt. Teilgenommen hat auch Raphael Hampel als Co-Trainer der Junioren-Nationalmannschaft. Bereits in der ersten Minute sind wir ...
von Heinrich Opgenoorth
06.05.2018, 01:53
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6179

Re: Junioren Unterdrückung

... hat Ihnen denn das erzählt? Also ich würde eher sagen, maximal 10 in den ganzen bald zwanzig Jahren, die wir diese Turniere machen. Schöne Grüße, Heinrich Opgenoorth
von Engelbert D.
05.05.2018, 13:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6179

Re: Junioren Unterdrückung

Lieber Heinrich Opgenoorth, dass Kinder und Jugendliche nicht für ein Kickerspiel mit Geld in den Hotelhallen einer nächtlichen Großstadt beschenkt werden sollen, das ist ein Anliegen, das jedem gewöhnlichen Menschen und den ...
von Heinrich Opgenoorth
05.05.2018, 11:19
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6179

Re: Das Jugendschutzgesetz gilt auch für den Tischfußball

... Motivation, im Vergleich dazu wenn es bei einem Turnier nur um die Ehre geht. Wir können daran nichts Verwerfliches entdecken. Beste Grüße, Heinrich Opgenoorth 1. Vorsitzender Players 4 Players Tischfussballvereinigung e. V.
von Asimenia
25.02.2016, 20:55
Forum: DTFB
Thema: Mangelnde Professionalität im Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 4060

Mangelnde Professionalität im Tischfussball

... P4P und Itsf stattgefunden. Im beschaulichen Strassburg trafen sich der Präsident des ITSF Farid Lounas, sowie P4P, vertreten durch Günet Celik, Heinrich Opgenoorth und meine Wenigkeit. Der ITSF hätte uns tatsächlich damals gerne ins Boot geholt. Allerdings hatte er sich das als eine Art Kooperation ...
von Heinrich Opgenoorth
24.02.2016, 13:08
Forum: DTFB
Thema: Mangelnde Professionalität im Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 4060

Mangelnde Professionalität im Tischfussball

... weiter zu verlängern. Wir sind mit der Partnerschaft sehr zufrieden, da kann ich nur den Ausführungen von Helmut oben zustimmen. Schöne Grüße, Heinrich Opgenoorth Präsident P4P
von Uhle
06.07.2015, 13:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Überschneidungen der Turniertermine 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 501

Überschneidungen der Turniertermine 2015

... der Entfernung und der Möglichkeit, solch eine Halle zu bekommen, haben wir uns für die Ausrichtung entschieden und das habe ich auch so mit Heinrich kommuniziert. Ähnlich verhält es sich mit dem Turnier in Berlin. Als Location konnte man die Uni- Mensa direkt an der Spree mit perfekter technischer ...
von Uhle
04.04.2015, 00:15
Forum: TURNIERE
Thema: ChampionsBattle III und IV
Antworten: 3
Zugriffe: 909

ChampionsBattle III und IV

Hier ist die Newsmeldung dazu: http://www.dtfb.de/index.php/1536-heinr ... tztem-ball

Das Format wird aktuell überarbeitet. Es wird aber auf jeden Fall wieder Champions Battles geben!
von pusher
16.09.2013, 14:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet variabler schießen
Antworten: 36
Zugriffe: 6691

Jet variabler schießen

Ryu hat geschrieben:
Übrigens, bei P4P wirst du nur mit einem "l" geschrieben. Kannst dich ja mal bei Heinrich beschweren. 8)
Wo genau? In der rangliste stehts mit 2 L
von Ryu
13.09.2013, 21:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet variabler schießen
Antworten: 36
Zugriffe: 6691

Jet variabler schießen

... geantwortet und Porsche-Makus widersprochen. Siehe Seite 1... Übrigens, bei P4P wirst du nur mit einem "l" geschrieben. Kannst dich ja mal bei Heinrich beschweren. 8)
von steph4n
03.05.2013, 08:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welche Handschuhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Welche Handschuhe?

balic - ungebrandeter nike, wird auf p4p turnieren von irgendenem verkauft ? szüle - p4p handschuh ? fred - bauarbeiterhandschuhe ! heinrich - ruben? schwarzer kickerkult handschuh ? alles ohne gewaehr ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schwierig zu ...
von Rookie
03.05.2013, 08:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welche Handschuhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Welche Handschuhe?

Hi,

welches sind die besten Handschuhe? Ich hab bisher mit Griffbändern gespielt, (Pinshot), will aber jetzt mal den Vergleich mit einem Handschuh testen. Welche sind zu empfehlen? Welche benutzten gute Pin spieler wie Balic, Szüle, Fred, Heinrich?

Danke
von Holzerbernd
25.11.2012, 19:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kein Platz!
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Kein Platz!

... breit stehe war mir schon vorher klar. Da ich relativ groß und breiter gebaut bin neige ich meinen Oberkörper auch etwas stärker nach vorne (Heinrich-mäßig :wink: ) um nicht mit gestrecktem Arm schießen zu müssen. Als mir das auffiel habe ich die gegnerische 3 natürlich gleich komplett zu ...
von TommyZero
06.06.2012, 11:15
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 5er Reihe Frontpin
Antworten: 33
Zugriffe: 3245

5er Reihe Frontpin

Boar.... Leute... ... ^^

Die Einmannpassregel macht Sinn... wer´s nicht versteht möge bitte nochmal drüber nachdenken und Leute wie August Heinrich von und zu da raus lassen :easy

Danke!