Die Suche ergab 28 Treffer: handschuh leder

Suchanfrage: +handschuh +leder

von DüsenJet
03.03.2015, 15:54
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker Handschuhe (Jet Schütze) die 1000 ste
Antworten: 11
Zugriffe: 2516

Re: Kicker Handschuhe (Jet Schütze) die 1000 ste

Gestern habe ich das erste DYP mit den Hirtzl Handschuhen gespielt (sind übrigens nicht wie zuerstb geschrieben die Control, ... noch keinen Vergleich. Fühlen sich ein bisschen weich/lapprig an, aber das Leder (in diesem Fall - innen = Kängeruh, außen = Cabretta & Mesh) ist ja auch ...
von Selbermacher
03.05.2013, 15:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welche Handschuhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1943

Welche Handschuhe?

... Control (etwas dicker, profiliert) Der Hirzl ist der absolut beste Handschuh den ich bisher hatte. Er ist aus Känguru-Leder und damit ziemlich unempfindlich gegenüber Schweiß. Ich spiele meinen Hirzl Thrust Control ...
von Selbermacher
07.10.2012, 21:54
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kickern mit Handschuh --> Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5186

Kickern mit Handschuh --> Hilfe

Ich habe auch immer dünne Golfhandschuhe benutzt. Die Thrust control haben etwas dickeres profiliertes Leder, sind aber nach meinem Geschmack genau richtig und fühlen Cabretta-Handschuhe. Die Thrust feel sind nochmal etwas dünner. Ich möchte aber jedem empfehlen diese Handschue ...
von steph4n
06.10.2012, 20:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kickern mit Handschuh --> Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5186

Kickern mit Handschuh --> Hilfe

das mit dem kaenguruh hoert sich interessant an. das duenne cabretta leder geht ja ratz fatz durch wenn es vom "schweiss getraenkt" ist ... :mrgreen:
von Selbermacher
06.10.2012, 18:59
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kickern mit Handschuh --> Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5186

Kickern mit Handschuh --> Hilfe

Bei uns etablieren sich gerade die Golfhandschuhe von Hirzl.
Entweder Thrust Feel oder Thrust Control.
Beide haben in der Handfläche Känguru-Leder und sind nach meiner Meinung die Idealen Kicker-Handschuhe.
Noch nie hat bei mir ein Handschuh so lange gehalten, geschweige denn die Form behalten!
von steph4n
13.07.2012, 16:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kickern mit Handschuh --> Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5186

Kickern mit Handschuh --> Hilfe

... halten warscheinlich nicht lange. die anderen waren schon wieder so dick, dass man warscheinlich das gefuehl wie im golfhandschuh vermissen wird. lederne hatten die keine da, vermute aber, die werden nicht aus diesem feinen cabretta leder gefertigt. fuer mich waere das keine alternative.
von steph4n
10.07.2012, 20:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Kickern mit Handschuh --> Hilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 5186

Kickern mit Handschuh --> Hilfe

bei golf handschuhen sagt man, wenn man die hand oeffnet und die finger schoen streckt, muss das leder ueber der handinnenflaeche gespannt sein, dann ist die groesse ok.
von schnulliwulli
12.09.2011, 11:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung 600 € +/-
Antworten: 79
Zugriffe: 7407

Kaufberatung 600 € +/-

... denn einer von euch oder hat es mal oder skennt ihr jemanden der mit Handschuhen spielt ... ? Und somit welche empfehlen könnt? Leder oder kein leder ? Mfg. Janno och hier gibt es ne menge leute die mit Hdschuhen spielen. ...
von Selbermacher
03.01.2011, 16:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Power Play von kicker-klaus statt Fireball Figur?
Antworten: 28
Zugriffe: 6143

Power Play von kicker-klaus statt Fireball Figur?

... besonders lang (außer links) Das liegt in erster Linie daran, dass das Leder durch den Schweiß austrocknet und seine Form verliert. Selbst wenn man mit Pflegemitteln das Austrocknen verhindert, passt der Handschuh nicht mehr gut und fängt an zu rutschen beim Schuß. Da das Känguru-Leder ...
von Selbermacher
01.01.2011, 21:17
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Power Play von kicker-klaus statt Fireball Figur?
Antworten: 28
Zugriffe: 6143

Power Play von kicker-klaus statt Fireball Figur?

Lies dir mal durch wie der Handschuh getestet wurde und aus was für einem Leder der ist.
Der Handschuh sieht ähnlich aus, das ist aber auch schon alles. ;-)

Nachtrag: http://www.tools4golf.de/product_info.p ... cts_id=150
(Genaue Beschreibung)
von Sepp
19.11.2010, 18:12
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [Suche] Kicker Handschuhe
Antworten: 20
Zugriffe: 3260

[Suche] Kicker Handschuhe

... aber am besten bestellst du dir erstmal einen, um zu sehen wie der Handschuh sich so spielt. Dann würde ich dir einen weiteren empfehlen damit ... relativ eng anliegenden "sommer" Motorradhandschuhen der Marke FLM (Leder) steht "L"! Wobei ich nochn paar habe, das liegt dann total extrem ...
von chRis_R
05.02.2009, 15:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Handschuhe von Rawlings
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Handschuhe von Rawlings

... false; für die Rechte und Linke Hand in der Größe ML. Als ich den Handschuh das erste mal zum spielen anhate, war er etwas zu eng, was ich nicht als angenehm empfand. Beim zweiten mal hatte sich das Leder aber etwas geweitet und er sass bzw sitzt jetzt 1A. Ich bin schon seit ...
von bashizzle
08.10.2008, 13:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Handschuh Umfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 5624

... auf der kickerseite steht:"speziell für den Kickersport hergestellter Handschuh". also ehrlich, wers glaubt... darüber hinaus viel zu teuer. meine ... hat, haben sie gar nichts mehr getaugt =/ (liegt vll am syntetischen Leder). Bin jetzt umgestiegen auf etonic handschuhe komplett aus leder und ...
von Selbermacher
04.03.2008, 19:29
Forum: HAUPTFORUM
Thema: EFFAX-Lederpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 710

Spray kenne ich nicht.

Das Balsam nur sehr dünn auftragen. Es zieht dann ein und das Leder ist danach nicht glitschig.
Das macht aber alles nur Sinn wenn der Handschuh ein Leder hat das lange hält.

Die besten Tip in Punkto Lederpflege bekommt man offenbar im Biker-Shop. ;-)
von Selbermacher
15.01.2008, 20:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickerhandschuh Reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Ich schätze mal der ist jetzt steinhart. Leder gehört nicht in die WaMa weil Leder dort seine Feuchtigkeit verliert. Wie deine ... ) und sich deshalb regenerieren kann. Es gibt Pflegemittel für Leder, ob dein Handschuh damit noch zu retten ist?