Die Suche ergab 1668 Treffer: halten

Suchanfrage: +halten

von MrMoerfi
17.11.2018, 20:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Ich werde nun Ausschau nach einem "guten Gebrauchten" als Münzer im Netz halten. Alternativ mache ich mir Gedanken, wie man einen Spielbetrieb ohne Münzer betreiben könnte. Ohne Münzer oder als Gebrauchtgerät :easy bekommst du auf jeden Fall einen sehr guten ...
von Triton
17.11.2018, 13:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 988

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnellen und sachkundigen Infos. Ich werde nun Ausschau nach einem "guten Gebrauchten" als Münzer im Netz halten. Alternativ mache ich mir Gedanken, wie man einen Spielbetrieb ohne Münzer betreiben könnte. Dann wird die Auswahl der Neu- und Gebrauchtgeräte ...
von audi16vturbo
13.11.2018, 16:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger No. 58522
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Leonhart Turniersieger No. 58522

... einigen Teilen 120 EUR kosten sollte. Gestern habe ich mir angeschaut, zugesagt und angezahlt. Es gab noch 2 Tüten Erastzteile dazu, was davon zu halten ist, kann ich noch nicht sagen. Soweit ist er in einem ordentlichen Zustand, die Stangen sauber und gerade. Münzer (DM) soll funktioneren, die ...
von Pierre
17.09.2018, 13:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1322

Re: Welches Griffband?

@Satai Länger halten? Kann mann das konkerter beschreiben z.B. wieviele Spiele oder wie oft man sie wickeln kann? Ist das nicht so, das ein Griffband wenn man ihn auf den Griff wickelt miteinander verklebt und beim Abwickeln sich ...
von refoosball
17.09.2018, 12:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1322

Re: Welches Griffband?

Die ITSF bzw. Masterwraps Griffbänder halten schon sehr lange. Besonders die dicken 0,7mm Bänder kann man bei sorgfältigem Abwickeln schon mehere Tuniere nutzen. Allerdings verlieren diese natürlich etwas Grip und sehen irgendwann unschön aus ...
von Ulle
17.09.2018, 10:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1322

Re: Welches Griffband?

@Satai Länger halten? Kann mann das konkerter beschreiben z.B. wieviele Spiele oder wie oft man sie wickeln kann? Ist das nicht so, das ein Griffband wenn man ihn auf den Griff wickelt miteinander verklebt und beim Abwickeln sich ...
von Satai
13.09.2018, 16:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1322

Re: Welches Griffband?

... sind die Pro`s Pro und ITSF Kicker Griffband (früher Masterwrap). Ich würde sagen, umso besser die Leute, umso öfter Masterwrap, da die länger halten und griffiger sind. ProsPro gibt es halt in unterschiedlichen stärken (Vorteil, auch viel dünner als ITSF-Band, was bei kleinen Händen schon ...
von Renerico
30.08.2018, 16:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 2856

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... starke oder bessere Gegner sind die Ergebnisse ziemlich durchwachsen. Manche Gegner kassieren gefühlt alles, was nicht geklemmt ist, andere halten quasi alles davon. Ist teilweise ziemlich schwer überhaupt was reinzubekommen. Bisher läuft es dann darauf raus, dass ich zum Pinshot zurückwechsle. ...
von Oggy
31.07.2018, 07:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 920

Vector 3 Baujahr 2016 Transport

... - obs massiv Gewicht einspart. Ihr schreibt ja auch, daß die Demontage der Gewichte dazu führen kann, daß die Ankerschrauben nicht mehr so dolle halten können?! Aber 125kg kriegen wir nicht durchs Treppenhaus - nun gut - einmal schon.... 8) Vielen Dank Oggy
von D1SC0NNEC7
26.06.2018, 14:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home seitlich öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Ullrich Home seitlich öffnen

... Da ich den Tisch nicht selbst aufgebaut habe, bin ich mir eben unsicher ob bspw. die Füße kurzzeitig nur mit den zwei verbleibenden Schrauben halten etc. Ich möchte ungern etwas kaputt machen, den Kicker aber auch nicht unnötigerweise komplett zerlegen. Grüße aus Augsburg David
von Thomas K.
22.05.2018, 19:21
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6117

Re: Junioren Unterdrückung ?

Ich versuch mich mal kurz zu halten, hab wirklich gerade besseres zu tun, aber das finde ich dann doch nicht okay so. ich frage mich, ob Engelbert und Klaus ein Gewissen haben und noch ruhig schlafen können, bei dem schei* den sie verzapfen ...
von Klaus G.
14.05.2018, 18:10
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6117

Re: Junioren Unterdrückung

... dass der DTFB-Teamchef bzw. die DTFB-Teamchefin in den Kader für die P4P-WM alle Spieler nominieren darf, die sie für die am besten geeigneten halten; sprich Er/Sie sollte die Option haben, noch den einen oder anderen P4P-Spieler in den Kader zu berufen. Das hätte auch der Vereinbarung entsprochen, ...
von dudeheit
12.05.2018, 09:20
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6117

Re: Teilnahme an der Junioren-Nationalmannschaft

... Diese Haltung ist für mich nachvollziehbar: wenn man Teil eines (zukünftigen) Teams sein möchte, muss man sich an die gegeneben Strukturen halten und auchmal eigene Proritäten für das Team zurückstellen. Diese Haltung hat meiner Meinung nach allerdings nichts mit dem Jugendschutz auf P4P-Turnieren ...
von Engelbert D.
11.05.2018, 10:17
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6117

Re: Junioren Unterdrückung

... und Syrien ist nur ein paar Autostunden weit entfernt! Es wird für jede Arbeit einen Prozentsatz geben, der für oder gegen irgendetwas ist. Davon halten wir uns total frei. Wir wollen nicht darauf angewiesen sein, was Menschen von uns halten.
von Thomas K.
06.05.2018, 00:12
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 6117

Re: Junioren Unterdrückung

... es ist definitiv ein Anliegen von Seiten der DTFJ an Players4Players angebracht worden, unter anderem mit der Bitte, die Jugendschutzgesetze einzuhalten. Dieses wurde intern diskutiert und da ich gerne eine Eskalation vermeiden wollte, habe ich versucht, auf der einen Seite die Diskussion anzustoßen ...