Die Suche ergab 1678 Treffer: halten

Suchanfrage: +halten

von Dosenhuhn
13.05.2019, 08:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: "Anfänger" und ein paar Fragen zu UllrichBeast und Tischwahl...
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: "Anfänger" und ein paar Fragen zu UllrichBeast und Tischwahl...

oh, ok.
Naja, es wird auch ohne diese Kappen gut gehen.
Die große ist knapp 150 und die kleine kann auch schon locker in einen Tisch kucken.
Die beiden halten sich ja an Regeln, und wenn deren Freunde mal da sind, werde ich dabei sein.
Zum Spielen bekommen die Kids dann noch ein Podest.
von eumelzock
25.03.2019, 17:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11200

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Platz 4 in Gruppe A, erstmals mit dem Ullrich Beast als Heimtisch. Wenn wir diese Platzierung im August nach den letzten 4 Vorrundenspielen halten können, geht es anschließend in den Play-offs um den Meistertitel. quelle: tfvs@fb @Thomas K. : Nervenstark gegen Hannover, geiles Match :easy
von phelan
21.03.2019, 22:45
Forum: REGELN
Thema: Regelfrage Ausführung Auflage
Antworten: 12
Zugriffe: 790

Re: Regelfrage Ausführung Auflage

... nur auf das Spielgeschehen an sich (wie Björn). Dass Björn aktiv wird, nachdem Haas Beschwerde einlegt, geht gar nicht. Haas hat die Klappe zu halten wenn ein Schiri am Tisch steht. Ein Zeitschiri kann das sehr wohl bewerten, denn er stopp die Zeit mit der Uhr und zählt im Kopf zusätzlich die ...
von SebiSalient
04.03.2019, 14:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 25
Zugriffe: 1864

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

... ist einmal das Schlagen in die Wand und weiterhin das Rütteln der Stange im Lager ( gern mit durchbiegen und Kicks). Nun muss man sich vor Augen halten, dass man durchaus gut halten kann ohne anzuschlagen oder zu rütteln. Diese Techniken sind m.E. nur dazu da, sich mit Fouls Vorteile zu verschaffen. ...
von Coccyx
14.02.2019, 21:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 140
Zugriffe: 11770

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... ich übrigens extra nach unten hin deutlich größer ausgefräst als die untere Prallplatte es notwendig gemacht hätte, weil ich mir die Option offen halten will, eben diese später weiter runter setzen zu können, falls die Ballabführung in den Rücklauf nicht gut funktioniert...und davon gehe ich leider ...
von Mozak
29.01.2019, 22:14
Forum: REGELN
Thema: Offizielle Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Offizielle Regeln

... ich nicht bei Facebook bin. Mein Kollege behauptet, dass diese Veröffentlichungen auf Facebook gültig sind und sich jeder Schiedsrichter daran zu halten hat. Ich schiedse seit Jahren nur nach dem Regelwerk welches mir auch zum Download zur Verfügung gestellt wird. Muss ich mich jetzt bei Facebook ...
von snake.plissken
20.01.2019, 22:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bitte um Hilfe. Ist der Kicker das wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Bitte um Hilfe. Ist der Kicker das wert?

... immer noch auf der Suche nach einem Kickertisch. Wollte eigentlich, nach fleißigem lesen im Board, nach einem gebrauchtem Ullrich Home Ausschau halten. Leider habe ich noch keinen im näheren Umkreis gefunden. Bin auf nachfolgende Anzeige gestoßen. Ist der Leonhart Kicker den Preis wert? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/loewen-leonhart-home-soccer/1024096491-242-8873?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
von Thomas K.
18.01.2019, 15:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3366

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... vor sich hin murmelt und der Gegner sofort ein Foul wegen Ablenkung anzeigt. Oder wenn zuschauer drei Meter vom Tisch weg stehen, sich leise unterhalten und dann von den Spielern angepflaumt werden, weil sie ihren Sport so angeblich nicht ausüben können. So lange das so ist, ist eine Entwicklung ...
von Satai
17.01.2019, 19:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3366

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... spielen, wenn ich einen hätte. Genau das ist aber auch ein Problem, weshalb man in Kneipen auch noch Prümmer und Turniersieger findet. Die Teile halten einfach 20-30 Jahre. (Vielleicht sollten mal Leonhart und Ullrich eine Gebraucht Tisch Aktion machen. Wenn du deinen Turniersieger gibst, dann ...
von Uhle
02.01.2019, 14:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3366

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... stehen und Forderungen an andere stellen, sondern diejenigen, die aktiv in ihrer Region Angebote machen. Man behilft sich, um die Motivation zu erhalten, ab und an auf Turniere in Großstädte zu fahren, um dort auch gegen stärkere Gegner spielen zu können. Ohne solche Veranstaltungen und die Möglichkeit, ...
von MrMoerfi
17.11.2018, 20:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 42
Zugriffe: 2266

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Ich werde nun Ausschau nach einem "guten Gebrauchten" als Münzer im Netz halten. Alternativ mache ich mir Gedanken, wie man einen Spielbetrieb ohne Münzer betreiben könnte. Ohne Münzer oder als Gebrauchtgerät :easy bekommst du auf jeden Fall einen sehr guten ...
von Triton
17.11.2018, 13:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 42
Zugriffe: 2266

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnellen und sachkundigen Infos. Ich werde nun Ausschau nach einem "guten Gebrauchten" als Münzer im Netz halten. Alternativ mache ich mir Gedanken, wie man einen Spielbetrieb ohne Münzer betreiben könnte. Dann wird die Auswahl der Neu- und Gebrauchtgeräte ...
von audi16vturbo
13.11.2018, 16:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger No. 58522
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Leonhart Turniersieger No. 58522

... einigen Teilen 120 EUR kosten sollte. Gestern habe ich mir angeschaut, zugesagt und angezahlt. Es gab noch 2 Tüten Erastzteile dazu, was davon zu halten ist, kann ich noch nicht sagen. Soweit ist er in einem ordentlichen Zustand, die Stangen sauber und gerade. Münzer (DM) soll funktioneren, die ...
von Pierre
17.09.2018, 13:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1579

Re: Welches Griffband?

@Satai Länger halten? Kann mann das konkerter beschreiben z.B. wieviele Spiele oder wie oft man sie wickeln kann? Ist das nicht so, das ein Griffband wenn man ihn auf den Griff wickelt miteinander verklebt und beim Abwickeln sich ...
von refoosball
17.09.2018, 12:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1579

Re: Welches Griffband?

Die ITSF bzw. Masterwraps Griffbänder halten schon sehr lange. Besonders die dicken 0,7mm Bänder kann man bei sorgfältigem Abwickeln schon mehere Tuniere nutzen. Allerdings verlieren diese natürlich etwas Grip und sehen irgendwann unschön aus ...