Die Suche ergab 202 Treffer: glas

Suchanfrage: +glas

von e.t.chen
02.10.2019, 14:44
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 1039

Re: Vector III Mods

Die Wasserflaschen sind aus Glas! :P
von Pierre Zak
20.06.2019, 09:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Garlando Foldy ... kaum bespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Re: Verkaufe Garlando Foldy ... kaum bespielt

Hallo,

Ich kann dich als Forumsneuling leider noch nicht direkt anschreiben.
Muss erst am aktiver werden.
Welche Spielfläche hat der Tisch? Ist das dieses sandgestrahlte Glas?

Viele Grüße Pierre
von worker
08.01.2018, 15:38
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zu Glasspielfeld Original Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Frage zu Glasspielfeld Original Kicker

Der orig. Kicker (Prümmer) hat aber ein "welliges" Glas!!!
von eumelzock
08.01.2018, 14:48
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zu Glasspielfeld Original Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Frage zu Glasspielfeld Original Kicker

Die Variante Drahtspiegelglas wird zusätzlich beidseitig geschliffen.
Das gibt erstens den besagten klaren Durchblick, aber genauso eine sehr ebene Oberfläche, die beim Kicker durchaus erwünscht ist !
Ein billiges leicht welliges Glas kann nicht nur den Durchblick sondern auch den Spielspaß trüben ...
von petermitoe
15.10.2017, 14:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

... Da ist auch noch einer, das Spielfeld aus Glas und Unterlage ist wohl mit einer "Deutscher Meister"-Platte ersetzt worden ... Grüße Peter
von sowieich
15.07.2016, 18:31
Forum: DTFB
Thema: Mangelnde Professionalität im Tischfussball
Antworten: 22
Zugriffe: 4273

Mangelnde Professionalität im Tischfussball

... Hend und der Sekt floss in strömen. So manch einer musste die Stangen missbrauchen, um das Gleichgewicht wieder zu finden und so manch ein Glas Jack Daniels landete auch mal ausgeschüttet in einem Tisch. Die Zigarette, die zum diesem Spiel damals scheinbar, wie in Stein gemeiselt dazu gehörte, ...
von Krewi
06.05.2016, 19:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 3764

Spielfläche reinigen

... auf der Spielfläche befinden, gebe ich dem Wasser ein wenig mildes Spülmittel hinzu. Meist verwende ich zum Säubern Einweglappen :wink: . Bei Glas- und Fenstergreiniger habe ich immer Abstand genommen, da ich bedenke hatte, dass sie zu agressive Zusätze beinhalten :roll: .
von 6frank9
26.04.2016, 19:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufempfehlung Ullrich Home oder Gerlando G2000 Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Kaufempfehlung Ullrich Home oder Gerlando G2000 Evo

... so gut wären, weil die Bälle bei Bandenschüsse zu oft herausspringen. Oder trifft das für die Gerlando-Tische nicht zu? Der Gerlando hat eine Glasspielfläche. Ist Glas zu empfehlen? Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr regelmäßig gespielt und will jetzt wieder hobbymäßig anfangen. Bei uns in ...
von Linuxchick
23.04.2016, 14:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 3764

Re: Spielfläche reinigen

... finde ich interessant, da man gerade was Abrieb etc. vermeiden angeht, bei jedem Hersteller von anderen Holzprodukten und auch beschichtetem Glas gesagt bekommt, dass man NIEMALS Mikrofasertücher nutzen sollte, da diese aufgrund ihrer Struktur einen deutlich stärkeren Abrieb produzieren! ...
von schnulliwulli
09.01.2016, 15:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 5206

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

Publikumsliebling hat geschrieben:[...] Sofern die Befürchtung besteht, dass ein Ball eiert, einfach mal in ein Glas Wasser legen, dann erkennt man es schnell ob die Luftblase in der Mitte des Balls einwandfrei ist.
Luftblase in der mitte der Bälle? Die Bälle sind doch nicht hohl innen!?
von Publikumsliebling
08.01.2016, 12:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 5206

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... dass dieser auf einmal abbiegt, dies ist eher ein generelles Problem. Sofern die Befürchtung besteht, dass ein Ball eiert, einfach mal in ein Glas Wasser legen, dann erkennt man es schnell ob die Luftblase in der Mitte des Balls einwandfrei ist.
von Krezip
21.12.2015, 12:25
Forum: HAMBURG
Thema: Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2288

Kickerkneipe in der Ecke Jenfelder Moor/Barsbüttel ?

... Laien, die inzwischen am Tisch stehen. Meine Highlights beim letzten Besuch: ein abgestellter Pitcher neben dem Torzähler, aus dem dann auch das Glas über dem Tisch befüllt wurde, und eine Dame, die hinterm Tor saß das rausragende Stück der 1er als Fußstütze benutzt hat. Da blutet das Kickerherz...
von Rechtsreißer
29.07.2015, 21:47
Forum: TURNIERE
Thema: 2. Scorercup des KKC Haltern
Antworten: 1
Zugriffe: 593

2. Scorercup des KKC Haltern

... so gegen 21.00 Uhr Modus: Monster-DYP min. 10 Runden Startgebühr: 6 Euro Im Anhang noch ein paar Bilder - was es mit dem Gurken und Rote Beete-Glas auf sich hat, wird euch Marc gerne am Turniertag erklären.
von plani
29.06.2015, 13:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Tisch ist das?
Antworten: 0
Zugriffe: 510

Welcher Tisch ist das?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welcher Tisch das ist. Leider hab ich kein besseres Foto.
Ich brauche neue Cornerecken und finde keine passenden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Außen: 130x75cm innen 108x70cm Spielfläche ist aus Glas.

Danke für eure Hilfe!!!!!
von michael74
21.05.2015, 19:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Kicker für WG
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Original Kicker für WG

... rankommst (nicht die die heute als neu und Orginal verkauft werden) oder wie die meisten heut zu Tage auf Korkbälle ausweichst geht das Glas nicht Kaputt. Ich empfehle auch dringest Probe zu spielen vor einem Kauf. Der Tisch ist meines Erachtens super, aber man muss wissen das der anders ...