Die Suche ergab 2346 Treffer: garlando

Suchanfrage: +garlando

von Thomas K.
13.03.2019, 00:29
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9933

Re: Bundesligatische Saison 2019

... es auch einfach sein, dass sich 'Soccer' wandelt und mehr den anderen Stilen annähert. Ein Revival “noch klemmbarerer“ Bälle (im Vgl. zu Tornado, Garlando, ...) würde ich aber auch nicht ausschließen. Andererseits ist mMn zB die relative Nähe vom Leonhart zum Rosengart ein Grund, weswegen der ...
von Erwin
12.03.2019, 22:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9933

Re: Bundesligatische Saison 2019

... allzu weit vom Soccer entfernt ist. Ich kenne einige Leute, die beinahe alle Techniken auf beiden Tischen beherrschen (aber nicht auf Garlando, Tornado, ...). Nein das sehe ich nicht so. Du sagst der Leo ist nur beinahe am Soccer. Das reicht mir schon völlig als Bestätigung. Wenn man ...
von Thomas K.
12.03.2019, 22:02
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9933

Re: Bundesligatische Saison 2019

... allzu weit vom Soccer entfernt ist. Ich kenne einige Leute, die beinahe alle Techniken auf beiden Tischen beherrschen (aber nicht auf Garlando, Tornado, ...). Ja schade, dass du aufhören willst. Hoffe, du findest vielleicht durch ein bisschen Leo-Training ( :mrgreen: ) wieder Lust ...
von Erwin
11.03.2019, 05:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9933

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Ullrich, des Lettner, des Tornado nicht begeistert, dass ihr Lieblingstisch nicht mehr dabei ist. Und es gibt auch viele Anfragen jedes Jahr, den Garlando anzubieten oder die Saarländer hätten gerne ihren Hansberg. Es ist jedoch nicht möglich, jedem einzelnen Aktiven seinen Wunschtisch zu präsentieren. ...
von tfvideos
24.02.2019, 02:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 9933

Re: Bundesligatische Saison 2019

... doch eher einer Rückentwicklung ins Auge blicken müssen beim Problem Ullrich-Kicker und aktueller Leo-Kicker. Zum Vergleich: Österreich hat seinen Garlando, Frankreich seinen Bonzini, Belgien den Jupiter, die USA ihren Tornado. Und was haben wir? Gulasch, das immer schlimmer wird. Ich sag's jetzt ...
von Thomas K.
17.01.2019, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3340

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... immer noch Spaß. Alles in allem ist das Jammern auf hohem Niveau, finde ich - man stelle sich vor, es gäbe seit Jahren nur die Möglichkeit, auf Garlando zu spielen :-( Abgesehen davon gibt es sowas wie eine "nationale Kicker Identität" zwar nicht, aber ich weiß, was gemeint ist - und da sehe ...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3340

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... eine nationale Kicker - Identität (Okay, bis auf kleines Land namens Saarland ;-) ) . Genauso, wie Amerika seinen Tornado hat, Österreich seinen Garlando, Frankreich seinen Bonzini, ... Und das war nicht nur auf Kneipen beschränkt, sondern auch in vielen Jugendzentren. Seit Löwen nicht mehr aktiv ...
von .Paco
11.01.2019, 13:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 929
Zugriffe: 148877

Re: Der Schnäppchenthread

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-187-7522
Garlando Master Cup für 50€. Steht in Augsburg.
von Starbuck
03.01.2019, 23:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

Hi, absolut empfehlenswert sind die Contus JetSpin Griffe. Alternativ kannst Du auch erstmal Griffschläuche verwenden, müssten auch für den Garlando passen. Du kannst auch mal den Umfang vom Garlandogriff messen- ich habe hier noch Schläuche liegen, dann kann ich Dir sagen, ob die verlinkten ...
von apis
03.01.2019, 21:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

... gereinigt oder neu sind, sollte alles geschmeidig laufen. Umbau auf Gleitlager ist wie geschrieben, tricky- vielleicht auch mal direkt bei Garlando anrufen. Kommt natürlich auch immer drauf an, an welchen Tischen Du sonst so spielst- der Master- Cup ist nun auch kein Top- Modell. Für 80 ...
von unentspannt
03.01.2019, 17:03
Forum: BaWü
Thema: Kickern in Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 732

Re: Kickern in Freiburg

... Dort siehst du auch die Öffnungszeiten des Vereinsheim. Im Vereinsheim stehen ca 4 Ullrichs P4P, ein Leo, Tornado, Garlando. Günstige Getränke. Veranstaltungen und der Ligabetrieb werden hier angezeigt : https://tischfussball-suedbaden.de/ Du hast auch die Möglichkeit ...
von Starbuck
31.12.2018, 16:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

... gereinigt oder neu sind, sollte alles geschmeidig laufen. Umbau auf Gleitlager ist wie geschrieben, tricky- vielleicht auch mal direkt bei Garlando anrufen. Kommt natürlich auch immer drauf an, an welchen Tischen Du sonst so spielst- der Master- Cup ist nun auch kein Top- Modell. Für 80 ...
von Starbuck
31.12.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

Dann mache ich mich mal auf die Suche nach passenden Gleitlagern. Wäre jetzt was für die nicht so zahlreichen Garlando-Experten. Ich glaube, dass es wegen Außendurchmesser der Lager, Bohrungen und gegenseitiger Verschraubungen gar nicht so einfach ist, ein passendes Gleitlager ...
von apis
31.12.2018, 13:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

... :roll: . Dann mache ich mich mal auf die Suche nach passenden Gleitlagern. Foto hat nicht geklappt; bin unterwegs... Ist aber auf jeden Fall ein Garlando, liegt neu zwischen 589 u 750 je nach Anbieter... Keine Ahnung wie das Modell heißt. So einer isses wohl: https://www.grenzland-sport.de/product/garlando-fussballkicker-master-cup?gclid=Cj0KCQiAmafhBRDUARIsACOKEROZSmudr5-iDKzoh2jOG8X3nlKVQVIBH3hASqYOIke30Wrp-rdHAhMaAiEJEALw_wcB
von Starbuck
31.12.2018, 12:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

Entferne doch mal die Außenschalen/Rosetten des Lagers und mache ein Foto. Standard- Garlando Lager sind hier gut dargestellt: https://www.youtube.com/watch?v=dC011v1fTxc (ab 0:48)