Die Suche ergab 727 Treffer: foto

Suchanfrage: +foto

von froschkoenig
11.08.2020, 18:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Veränderte Tornadopuppen - wann war das?
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Veränderte Tornadopuppen - wann war das?

... Tornado eine Figur nachgekauft und festgestellt, dass die neuen Puppen einen anderen, geänderten Fuß haben. Ich werde gleich mal versuchen, ein Foto hier rein zustellen. Falls das nicht klappt, dafür eine kurze Beschreibung: Die vordere Spielfläche des Fußes hat feine Rillen. Im unteren Bereich ...
von AlexErz
23.05.2020, 15:25
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 4246

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Denn Ballabrieb kenne ich auch, der sieht aber anders aus. Danke für den Tipp mit dem Foto, mach ich wenns wieder sichtbar ist (grad geputzt) :easy
von utgmk
29.12.2019, 21:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange
Antworten: 16
Zugriffe: 4814

Re: Ullrich: Ullrich Sport - Ball schießt ständig gegen die Stange

... Bilder (habe dafür mein dickstes Buch verwendet :-) ) Der Abstand Boden zu Fuß ist ca. 10mm Der Abstand Mitte Stange zu Boden ist ca. 8,2cm (das Foto verzerrt etwas) Ich weiß auch nicht. Ist irgendwie nicht so geil.
von Alexico
02.12.2019, 11:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 1792

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Danke für die Antwort Selbermacher :-)

Habe mal ein Foto der Puppen gemacht, ist im Anhang. Sind das wirklich ältere Fireball-Puppen?

Wir überlegen mittlerweile auf Ullrich Soccer Puppen zu gehen.

Grüße!
Alexico
von e.t.chen
27.11.2019, 08:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

... das alte Leo Figuren sind und nicht etwa alte Fireball Soccer (http://kickerbau.org/kickerbau-figur-fireball-soccer.html)? Hast du sonst mal ein Foto? Ansonsten: Die Soccer Pro von Ullrich lassen sich sicher montieren und spielen. Spielen sich auch nicht schlecht, aber spielt sich dann halt anders ...
von Dako
08.11.2019, 18:21
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 17
Zugriffe: 6938

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Also, ich würde jede Menge Griffbänder, Griffschläuche, etc dazusteuern, wenn Ihr noch eine Küchen Open austragt. Schaut auf das Foto. Da sind sogar von Selbermacher drei selbstgemachte Fahrrad-Griffschläuche dabei. Sowas gibts nicht zu kaufen :wink: Könnt ihr dann unter euch ausmachen, ...
von Einricher
05.11.2019, 17:42
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Neues Projekt: 63er Turniersieger suche diverse Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 752

Neues Projekt: 63er Turniersieger suche diverse Teile

Hallo Zusammen, für meinen Leo TS Nummer 4885 suche ich folgende Teile: Füße wie auf dem Foto zu sehen in gutem Zustand. Versuch ist es wert, aber notfalls muss ich dann doch mal zum Schreiner. Aschenbecher in silber (2 Stück wie auf Foto) Die originalen Holzfiguren, ...
von moh
23.10.2019, 13:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1638

Was meint ihr zu diesem eBay-Kickertisch

... Leider hat er dazu keinerlei Unterlagen da der Tisch ein Geschenk von der Telekom war.... hätte hätte Fahrradkette. Habe darauf noch ein paar Fotos (siehe Anhang) angefordert um seine Aussage zu verifizieren. Laut den Fotos und den dort erkennbaren Maßen bin ich mir nun unsicher da Ullrich ...
von Einricher
16.10.2019, 10:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?
Antworten: 8
Zugriffe: 1085

Re: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?

... überlegt dann den 63er Tisch wieder mit den Orginal Leo Figuren auszustatten, da ich auch schon vermutet hab, dass die Kollegen auf dem unscharfen Foto von einem anderen Hersteller sind. Den Tisch hole ich nächste Woche, dann kann ich eigene Fotos machen und man sieht klarer.
von Starbuck
15.10.2019, 23:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?
Antworten: 8
Zugriffe: 1085

Re: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?

Das Foto ist nicht so wirklich scharf, aber die Burschen schauen mir nicht nach den Originalen aus. Scheinen immerhin einheitlich vergilbt zu sein. Hier kann man z.B. den Leo Stempel ganz gut erkennen, auch die Farbgebung kommt ...
von Einricher
15.10.2019, 06:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?
Antworten: 8
Zugriffe: 1085

Re: Welche Figuren sind die richtigen für meinen Leo Oldtimer Nr. 4885?

Die wohl passenden Holzfiguren gibts ja noch, wobei die mir irgendwie nicht so richtig gefallen. Die sehen einfach zu neu aus mit dem Lack aus 2019. Ab wann wurden denn die Kunststofffiguren verbaut und sehen sie so aus wie auf diesem Foto (Kicker aus 1966)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
von Greg80
11.10.2019, 07:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 14
Zugriffe: 2112

Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Hallo zusammen,

ich suche den Vorgänger des 1st_ITSF-Balls. (siehe Foto)

gerne auch gebraucht.

itsf_ball_1.jpg
Schönen Gruß,
Greg
von Einricher
10.10.2019, 22:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4385

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Ist leider nicht mein Tisch- nur ein Beispiel- Foto :-D Hier gibt es die Ascher aus Metall, müsste in die Bohrlöcher deines Tisches passen... https://kicker-klaus.de/online/seiten/6870.htm https://kicker-klaus.de/online/seiten/6866.htm Bohrlöcher ...
von Starbuck
05.10.2019, 16:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4385

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Ist leider nicht mein Tisch- nur ein Beispiel- Foto :-D
Hier gibt es die Ascher aus Metall, müsste in die Bohrlöcher deines Tisches passen...
https://kicker-klaus.de/online/seiten/6870.htm
https://kicker-klaus.de/online/seiten/6866.htm
von Graetsche06
23.09.2019, 11:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickerstich Leonhart Turniersieger
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Kickerstich Leonhart Turniersieger

... Turniersieger. Die vergleichbaren Kickertische sind aber alle in Eiche optik. Dieser Kicker ist aus meiner Sicht eine andere Holzart (siehe Foto). Zudem sind die Torzähler nicht im Tisch integriert, was aus meiner Sicht auch nicht original Aussieht. Auf der Seite ist noch ein großer Aufkleber ...