Die Suche ergab 1904 Treffer: fireball tisch

Suchanfrage: +fireball +tisch

von dudeheit
07.01.2020, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 4403

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

1. Bevor es einen Flix Libero auf dem Markt gab wurden sehr ähnliche Tische schon angeboten. Bedeutet, die Beine waren einklappbar und der Tisch ... 2. Stangen im Tischkicker zu verstauen hatten wir schon 2008 bei dem Fireball Table. Dort wurden die Stangen oben auf das Spielfeld gelegt und ...
von Ulle
06.01.2020, 16:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 4403

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... 1. Bevor es einen Flix Libero auf dem Markt gab wurden sehr ähnliche Tische schon angeboten. Bedeutet, die Beine waren einklappbar und der Tisch ... 2. Stangen im Tischkicker zu verstauen hatten wir schon 2008 bei dem Fireball Table. Dort wurden die Stangen oben auf das Spielfeld gelegt und ...
von Kriz
31.12.2019, 11:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1048
Zugriffe: 176210

Re: Der Schnäppchenthread

Fireball ITSF für 300 Steine nähe KA. Krasser Preis für einen guten Tisch, auf dem sich sicher auch die neuen Beast oder Guardian Puppen toll spielen lassen. Achtung! Ersatzteile werdet ...
von eumelzock
06.11.2019, 15:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen 2000 Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Löwen 2000 Upgrade

... "Klapp p4p" Lehmacher auf Ullrich umgebaut. Lager von Lettner oder Fireball passen, müssen aber ggf seitenverkehrt eigebaut werden, sonst springt ... schnell und knackig. Würde aber eher zu den Lettner Scorer raten um den Tisch umzurüsten ... geht eine Ullefigur kaputt, gibts ne Spannstift Orgie ...
von eumelzock
06.08.2019, 13:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 537

No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

... Dieser erinnert nun sehr stark an den chinesisch/deutschen Cousin "Fireball" (EuroSoccer Fuß), wie auf den Bildern zu sehen. Im Vergleich zum ... Kugel des Fireball. Jetzt weis ich garnimmer welchen Ball ich an dem Tisch spielen soll (Alles Bälle für den BEAST ..., der Neue ganz rechts und ...
von Satai
12.06.2019, 00:31
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE Ullrich Home / Beast
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: SUCHE Ullrich Home / Beast

... gibt es doch mehrere Kneipen (Flex kenne ich bspw.) , wo du den P4P - Tisch spielen kannst. Wenn es dir Spaß macht an dem Tisch zu spielen, dann ... aus dem Forum hier mag ihn, aber er ist auch ein Nostalgiker, der den Fireball mit Soccer Figuren am liebsten hätte. )
von Peddaperza
21.02.2019, 07:55
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 17
Zugriffe: 4391

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

... reine Spaß Veranstaltung sein deswegen ist doch gerade dieser benagelte Tisch super geeignet! Immer Ullrich ist doch Öde!Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee ...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 4011

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... Beitrag von Striderle konstruktiv. Denn früher gab es durch den Löwen Tisch, wie eine nationale Kicker - Identität (Okay, bis auf kleines Land ... weniger.), der Beast auf den ich mich freute, da mein erster Tisch ein Fireball war. Dazu kommt noch der Guardian von Kivent, den ich sehr gerne ...
von MrMoerfi
16.11.2018, 16:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 44
Zugriffe: 2992

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Hallo, der Tisch dürfte tatsächlich baugleich mit einem Garlando sein. Aber: Zu diesem Tisch wird dir ... Figuren, Griffe, Puffer. Das Problem: Es gibt kaum Münzkicker in der Preisregion. Der FIREBALL käme noch in Frage, aber offenbar will ihn keiner mehr verkaufen. Fazit: Falls ...
von vietiplatsch
13.11.2018, 13:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1048
Zugriffe: 176210

Re: Der Schnäppchenthread

... identisch mit dem Hurricane sein, der Korpus wirkte wie der vom FIREBALL. Wo bekommt man so einen Tisch in Deutschland her? Ich habe den Hersteller mal gegoogelt, aber ich finde nur Seiten, ...
von e.t.chen
06.08.2018, 16:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Re: Bester Kickertisch

Nochmal abgesehen von meinem eigenen Tisch haben mir bisher am meisten Spaß gemacht: - Tecball (Keine Ahnung warum. Wohl irgendwas extrem subjektives) - Beast - Fireball - Lehmacher P4P (Allein wegen dem Torsound!) Am meisten spiele ich jedoch Ligabedingt ...
von petermitoe
03.08.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Re: Bester Kickertisch

... eher auf die Gelegenheit an. Schlecht zurecht komme ich mit Bonzini und Fireball, aber auch da, das Problem steht am Tisch und hat meine Stangen in der Hand ... :mrgreen:
von eumelzock
02.08.2018, 12:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Leo TTB Figuren

... an den Kickern stehen wird die Luftfeuchte zum Problem. Ich wollte im Tisch keine Nicht-Leonhartbälle sehen, die anderen einen festen Grip ... ... auf der Stange wirkt Wunder, gilt analog auch für ausgeleierte p4p/fireball Figuren ...) Allein das Zuknallen der Schrauben half bei uns wenig, ...
von e.t.chen
02.08.2018, 09:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Leo TTB Figuren

... die einen längeren Fuß hat um den korrekten Abstand für die Tornado/Fireball-Fußform auf einem Soccertisch zu realisieren, ist gut. Allerdings ... leichte TicTac-Figuren gehabt, die man auf einen Standard-Soccer-Tisch montieren kann, ohne einen zu großen Fußabstand zum Spielfeld zu haben. ...
von MrMoerfi
13.04.2018, 18:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 12
Zugriffe: 2090

Re: Der sieht doch aus wie ein....

... Wechsellager, gewichtete Figuren, aufgesetzte Torzähler. Es ist dieser Tisch: http://www.jx-sports.com/Item/list.asp?id=1675 Das ist definitiv eine ... Variante des Hurricane. Die Spielfeldfarbe erinnert mich an die ersten FIREBALL-Spielfelder, ebenfalls die brünierten Stangen. Der Tisch hat schon ...