Die Suche ergab 8140 Treffer: figuren" 20and 20"x" 3D"x

Suchanfrage: +figuren" 20and 20"x" 3D"x

von KiPa-Matze
13.08.2018, 11:36
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

Hallo,

und die sind alle neu? Und das sind genau so welche, wie sie auf den Bildern zu sehen sind, richtig?

Gruß
Matze
von scorp
10.08.2018, 10:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 541

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

keine ahnung was das problem am figuren lösen ist. Das geht doch ruckzuck und zumindest nach meiner Leo erfahrung auch wesentlich leichter als nicht wechsellager rauszumachen.
von e.t.chen
10.08.2018, 08:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 541

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

... werden können 3. Der Schraubverschleiß sollte nicht zu hoch sein (Die Schrauben in den Lagerlöchern sollte man sicher nicht so oft lösen, wie die Figurenschrauben) Alles in allem würde ich dir raten einfach alle Figuren abzuschrauben. Nimm dir nen Akkuschrauber und ne Tüte. Schraube alles lose ...
von Oggy
10.08.2018, 07:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 541

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, daß ich die Lager ausbauen kann und im Anschluss die Stangen MIT Figuren ausfädeln.
Da habe ich mich wohl getäuscht - Bei KK sehen die Lager zweiteilig aus...
https://kicker-klaus.de/online/seiten/d ... slager.htm
von Rechtsreißer
10.08.2018, 07:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 541

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

Der Vector hat keine Wechsellager - falls du die Stangen ausbauen willst, musst du die Figuren lösen.
Ich würde die Stangen bei einem Transport durchs Treppenhaus wohl ausbauen - zumindest die lange 2er - Reihe.
von Coccyx
09.08.2018, 21:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?

... ihn lassen wie er ist. 8 Wechsellager kosten allerdings nicht die Welt und erleichtern den Wechsel ungemein. Alleine trainieren mit ungewichteten Figuren nervt... Wie oben schon angemerkt kannst du die Standardlager zerstörend entfernen ohne die Figuren „entsplinten“ zu müssen, somit kannst du ...
von eumelzock
09.08.2018, 17:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

Habe nochmals einen kompletten Satz (22 Stk) Euro Soccer Figuren incl 4 Torwart Stopper.
VB 40 €
von eumelzock
09.08.2018, 13:21
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Challenger zugelassene Figuren ...

Mal ne Frage : Sind auf Challengern auch Soccer Pro auf Ullrich Tournament Tischen zugelassen, soweit man das auf der Ausschreibung kenntlich macht (analog zu den TTB ...) ?
von e.t.chen
08.08.2018, 18:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?

Figuren verschleißen in der Regel nicht. Ganz selten brechen die mal, aber da sind mir persönlich in zehn Jahren vielleicht 5 Stück unter gekommen. (Zumindest im privat Bereich) Wechsel Lager reichen 8 Stück für die jeweiligen ...
von baef
08.08.2018, 17:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Ullrich Home gebraucht ohne Upgrades?

... für den Familienspaß einen Kicker anzuschaffen, bei Ullrich beraten lassen..... Das war auch toll da und ich habe mich mit dem Ullrich Home mit Figuren- und Lagerupgrade angefreundet....( € 489,-) Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, einen fast neuwertigen Home zu erstehen....und damit ca. ...
von e.t.chen
08.08.2018, 11:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart 29307
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Leonhart 29307

... Von Leonhart ist hier wohl nur der Münzprüfer. Wert? Hm, keine Ahnung. Scheint nicht Originalzustand (Figuren, Spielfeld) zu sein. Dann der allgemeine Zustand... Vielleicht 200 Euro? Sammler zahlen evtl etwas mehr.
von scorp
06.08.2018, 09:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Re: Bester Kickertisch

... mir nicht ein. Die (sich stark biegenden) Teleskopstangen, das Spielfeld, die Fußlastigkeit... Beim Bonzini fühlt sich (abgesehen von den massiven figuren) gar nix wertig an ^^ nix für ungut@bonzini spieler ^^
von eumelzock
03.08.2018, 14:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Heimlich, still und leise ...
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Heimlich, still und leise ...

Nun, der Grund, warum man bei den Figuren eher zum Beast greifen sollte, ist der passendere Spielfeldabstand. Der Grund, warum der Tisch an sich teurer als der Standard-Home ist, ist allerdings fragwürdig. Ich hab mich jetzt nicht mit den ...
von eumelzock
02.08.2018, 14:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Leo TTB Figuren

Habe viele Stimmen von Profis gehört, die natürlich negativ sich zu den TTB äußern. Gerade auch weil ihr über jahrelang erarbeiteter Skill auf Classic von den „Amateuren“ mit TTB mehr und mehr angeglichen werden. Sprich - die Chance gegen einen Amateur mit TTB zu verlieren ist für die Profis höher,...
von e.t.chen
02.08.2018, 13:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Leo TTB Figuren

Wenn man mit Figuren das spielen erlernt, die zu viele Ungenauigkeiten erlauben, eignet man sich evtl eine unsaubere Technik an. Daher wäre ich pro classic.

Warum schraubst du nicht eine Seite classic und eine ttb. Wenn du eh beide Varianten da hast?