Die Suche ergab 8181 Treffer: figuren" 20and 20"x" 3D"x

Suchanfrage: +figuren" 20and 20"x" 3D"x

von Klaus G.
09.12.2018, 17:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3791

Re: Bundesligatische Saison 2019

... ließ sich aber scheinbar auf Grund der Vertragssituation zwischen Ullrich und P4P nicht verhindern. Nun haben wir einen Ullrich-Tisch mit anderen Figuren und er hat seine Vor- und Nachteile. Die einen mögen ihn und die anderen eben nicht. Wie jeder Tisch wird er sicherlich eine Entwicklung durchlaufen ...
von Tex-Hex
08.12.2018, 12:28
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3791

Re: Bundesligatische Saison 2019

... andersrum, wie man eben schon an der BuLi-Tischwahl ablesen konnte. Meine persönliche Meinung zum Beast: Wenn ich auf der Herstellerseite zu den Figuren schon so was lese, wie: "Sehr empfehlenswert für Anfänger, da dieser Tischfussball Kicker mit den neuen SoccerPro Figuren bestückt ist. Diese ...
von Satai
06.12.2018, 09:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3791

Re: Bundesligatische Saison 2019

... jetzt ohne Tornado und P4P-Tisch. Sehr schade, da der P4P einfach Spaß macht. Lustig finde ich dabei, dass Ullrich selbst nicht seine Pro - Figuren mag :-D Siehe dieses Bild im Shop vom Beast mit den normalen Soccer Figuren: https://cdn03.plentymarkets.com/3s9sib30b4a5/item/images/20193/full/Ullrich--Beast--ITSF-20193.jpg ...
von cauw
03.12.2018, 11:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Bei einem rutschigen Tisch würde ich erst mal nach den Bällen gucken bevor ich anfange die Figuren zu tauschen. Wir spielen auf unseren diversen TS Leonhart Soccer, weiß, griffig oder Roberto ITSF Ball 2017, gelb, besonders griffig Andere Bälle sind da deutlich schlechter ...
von MrMoerfi
03.12.2018, 09:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Aber denk daran, dass die Abstände und Maße stimmen müssen. Weiß nicht ob man einen Turniersieger ohne weiteres auf soccer Figuren umrüsten kann. Idealer Abstand zum Spielfeld liegt bei ca 12mm. Wenn du Figuren zum Testen da hast, teste gleich Mal. Außerdem sind die Füße bei soccer ...
von e.t.chen
02.12.2018, 23:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Aber denk daran, dass die Abstände und Maße stimmen müssen. Weiß nicht ob man einen Turniersieger ohne weiteres auf soccer Figuren umrüsten kann. Idealer Abstand zum Spielfeld liegt bei ca 12mm. Wenn du Figuren zum Testen da hast, teste gleich Mal. Außerdem sind die Füße bei soccer ...
von Triton
02.12.2018, 21:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Dann müssen unsere nostalgischen Vereinsmitglieder, die die Segelohren haben wollten, erst ein paar Spiele aus diesem Grund verlieren, dann kommen die neuen Figuren drauf. Basta :easy
von MrMoerfi
02.12.2018, 21:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Triton hat geschrieben:
02.12.2018, 19:49
Tisch ist irgendwie sehr glatt. Ball rutsch beim klemmen immer weg. Liegt aber vielleicht auch an meiner Grobmotorig.
Mit diesen Figuren ist Klemmen ein Kunststück. Daher sollten es ja eigentlich die Soccer-Figuren werden.
von Triton
02.12.2018, 21:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Ich tausch mal 'ne 3er-Reihe gegen neue Figuren. Hatte aber das Gefühl, dass es zwischen Ball und Tisch und nicht zwischen Fuß und Ball rutscht.
von Triton
02.12.2018, 19:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... und ist einsatzbereit. Die Höllenmaschine wartet...... Münzer muss ich noch ran, bin skeptisch ob ich den wieder an den Start bekomme. Neue Leo-Figuren durfte ich nicht verbauen. Die Vereinsmitglieder wollten Boxernasen und Segelohren. Erstes Tor wurde geschossen und ich stink nach Pronto. :mrgreen:
von e.t.chen
22.11.2018, 08:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Kickertisch., welcher?

400 ist aber auch zu viel für einen 3 Jahre alten Home mit gewichteten Figuren und Wechsellagern.
Wenns dir von der Anfahrt her gut passt und du es eilig hast, sind 350 vielleicht noch vertretbar. Ansonsten wäre 300 wohl fair.
von Triton
18.11.2018, 19:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... erschlägt mich einfach. Da würde ich sicherlich nur das Falsche ordern. Stangen sind z.T. verbogen - eiern beim Drehen. Puffer sind schon rissig. Figuren sind schick anzusehen aber recht verhauen. S. h. besagte Postionen würde ich gerne ersetzen, sicherlich dann auch mit neuen Lagern und Griffen. ...
von MrMoerfi
18.11.2018, 14:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... der gar nicht aus. Das Spielfeld und die aufgesetzten Ecken machen einen guten Eindruck. Ersatzteile gibt es dafür noch, nur keine originalen Figuren in dieser Farbkombination. Ihr solltet erstmal eine Bestandsaufnahme machen, was wirklich benötigt wird. Hab schon unzählige dieser Kicker restauriert, ...
von LausiBR
16.11.2018, 22:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... ist aber für den Zweck im Sportheim vollkommend ausreichend. Der Kicker hat uns nichts gekostet, nur die Einnahmen werden geteilt. Wenn Lager oder Figuren etc. kaputt gehen übernimmt das der Aufsteller. Also auch kein Risiko beim Kauf eines teuren Kickers. Falls es doch nicht so angenommen wird, ...
von MrMoerfi
16.11.2018, 16:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

... aus der Beschreibung an: ...das hochwertige Laminat-Spielfeld, 121 x 70 cm, mit hochgezogenen Ecken..... die Ecken sind nicht hochgezogen, sondern ... befestigt sein, damit der Tisch stabil steht. Außerdem: Minderwertige Figuren, Griffe, Puffer. Das Problem: Es gibt kaum Münzkicker in der Preisregion. ...