Die Suche ergab 8156 Treffer: figuren" 20and 20"x" 3D"x

Suchanfrage: +figuren" 20and 20"x" 3D"x

von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Moin, Also dem Bild nach zu urteilen sind hier Standardstangen und Standardlager verbaut. Figuren könnten gewichtet sein, da ein paar Stangen waagerecht stehen. Könnte aber auch sein, dass die einfach schlecht geschmiert sind ;) Spielfeld kann ich jetzt nicht einschätzen. ...
von Satai
22.09.2018, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 866
Zugriffe: 135354

Re: Der Schnäppchenthread

Super Preis.

Hatte den auch und ist ein Hurricane. Kann ich nur empfehlen. Da passen bestimmt auch die Ullrich Beast Figuren drauf
von MrMoerfi
21.09.2018, 18:50
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 866
Zugriffe: 135354

Re: Der Schnäppchenthread

... mal so schlecht sein. Von den Angaben her (120 kg) und dem Aussehen ist das der, den ich hatte. Sehr tornadomäßig, fand nur den Abstand der 2er-Figuren gewöhnungsbedürftig. Dürfte weitestgehend identisch mit dem Hurricane sein, der Korpus wirkte wie der vom FIREBALL.
von Rechtsreißer
11.09.2018, 19:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5793

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

@ PackElend
Die Figuren brauchst du bei den Wechsellagern eben nicht abmontieren. Kannst alle Stangen mit Figuren innerhalb von wenigen Minuten aus dem Tisch ziehen - und in den Tisch legen. Super einfach!
von PackElend
09.09.2018, 22:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5793

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

... de-/montieren. Ich hatte mal einen Teleskopstangensatz verbaut und ich finde man konnte gut damit spielen und inzwischen sind ja die neuen Figuren aufgebracht ... gibt es davon zufällig Bilder ich finde einfach keine dazu.
von petermitoe
09.09.2018, 13:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen
Antworten: 27
Zugriffe: 5793

Re: Ullrich-Kicker mit Teleskopstangen

Ich hatte mal einen Teleskopstangensatz verbaut und ich finde man konnte gut damit spielen und inzwischen sind ja die neuen Figuren aufgebracht ... Allerdings ist der Satz sicher nicht so gut geeignet für das grobe Spiel. In deinem Fall könnten vielleicht Wechsellager (falls du die nicht ...
von Satai
29.08.2018, 12:46
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

Hallo Eumelzock,

sollte das nicht mit den neuen Figuren besser sein, dass sie nicht mehr so schnell geklöpft werden?
Habt ihr die "neuen" drauf?
https://shop.ullrichsport.com/kickertis ... t/a-10173/

Passt zwar nicht in de Thread, aber gerade zum Thema.
von eumelzock
28.08.2018, 11:39
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... hat den gleichen Stangenabstand wie beim p4p, wird aber wohl mit den Soccer Pro bestückt. Da die Soccer Pro um einiges stabiler sind als die p4p Figuren, wollte ich das geklärt wissen. Seit dem wir vor Kurzem den p4p in der Kneipe stehen haben, sind halt schon 3 Figuren geköpft und eine gerissen.
von Rechtsreißer
27.08.2018, 22:16
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed
Antworten: 5
Zugriffe: 731

22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

... Wo: Dortmund /NRW Warum: aus purer Lust Teilnehmer: max. 8 Teams (16 Personen) Variante: MIXED-Team Gespielt wird am Ulle U4P mit den neuen Ulle Figuren und den originalen Bällen. Hier die Zusagen-Liste: 1. Alex und Ralf (Rechtsreisser) 2. Henny und Ulf 3. Katie und Olli (Grobmotoriker) 4. 5. ...
von Klaus G.
27.08.2018, 21:01
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... immer so, dass es einen Grund für solch eine Abweichung vom Standard gab. So waren z.B. noch alte Bälle vorhanden nach einem Ball-Update oder die Figuren waren nicht gewichtet oder am Leo wurde TTB gespielt. So richtig verstehe ich den Sinn nicht, warum man Soccer Pro Figuren auf dem blauen Ullrich ...
von e.t.chen
27.08.2018, 10:23
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... ist es tatsächlich so, dass eine Info in der Ausschreibung reicht um individuelles Material zu spielen. Solange du nicht komplett unterschiedliche Figuren auf den beiden Seiten montierst oder anderweitig durchmischst, ist glaub ich alles schick. Aber wäre schön, wenn sich dazu trotzdem noch ein ...
von Vortex
27.08.2018, 10:02
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

Das kannst du am besten direkt beim DTFB fragen.
von eumelzock
25.08.2018, 13:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Lehmacher p4p Figuren mit Schrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Verkaufe Lehmacher p4p Figuren mit Schrauben

11 schwarze , 11 blaue Figuren nebst Schrauben. Tadelloser Zustand.
FP 45€ incl Porto
von eumelzock
25.08.2018, 13:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Re: Verkaufe fireball Euro Soccer Figuren

Wie auf den Bildern beschrieben : Euro Soccer.
Neu sind die nicht, sonst hätte ich was dazugeschrieben.