Die Suche ergab 29 Treffer: figur montage

Suchanfrage: +figur +montage

von Alex86
17.05.2017, 08:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lettner - puffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: Lettner - puffer

... erworben, de Stangen waren bei der abholung abmontiert, jetzt bei der Montage frage ich mich wie rum die Puffer montiert weren sollen, auf einer ... kleine Löcher, mussen die Plastickringe zu der Bande zeigen oder zu der Figur? Habe mal im internet nach Bildern gesucht und habe dauch auch noch ...
von Starbuck
06.03.2016, 16:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Kauf
Antworten: 47
Zugriffe: 3386

Vector 3 Kauf

Hi, Ersatzschrauben sind bei sachgerechter Montage nicht unbedingt zwingend notwendig :wink: Das "Umdrehen" der Reta- Lager ... mit den Lettner Puffern der Ball bei herangezogener Reihe zwischen Figur und Bande durchspielen läßt, musst Du halt die Lager "drehen", um den Abstand ...
von schnulliwulli
10.02.2016, 09:38
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Griffe und Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Griffe und Figuren

Damit wären ja die leo-player Figur eigentlich für beides geeignet (http://store.original-leonhart.com/leo-player-black-kl.html). ... oder auch Lettner. Die finde ich aber als Selberbauer viel zu aufwendig in der Montage. Da müssen neben der Bohrung für den Lagerflansch eben auch noch zwei exakte ...
von Aramir
09.11.2015, 14:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Montage der Stahlfedern

Ich würde an deiner Stelle lieber Gummipuffer verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner nicht mehr blocken kann. Wenn du also gegen jamneden spielst der passen kann, siehst du nicht ...
von schnulliwulli
09.11.2015, 14:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Montage der Stahlfedern

... verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner ... siehst du nicht einen Ball. Also lieber Gummipuffer vewenden. Und die Montage der Federn, genau so wie der Gummipuffer, erfolgt im demontierten ...
von james_onedin
09.11.2015, 12:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Montage der Stahlfedern

... verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner ... siehst du nicht einen Ball. Also lieber Gummipuffer vewenden. Und die Montage der Federn, genau so wie der Gummipuffer, erfolgt im demontierten ...
von michi1367
09.11.2015, 10:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Montage der Stahlfedern

... verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner ... siehst du nicht einen Ball. Also lieber Gummipuffer vewenden. Und die Montage der Federn, genau so wie der Gummipuffer, erfolgt im demontierten ...
von schnulliwulli
09.11.2015, 09:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Montage der Stahlfedern
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Montage der Stahlfedern

... verwenden. Stahlfedern habe den Nachteil dass sie den Abstand der Figur zur Bande derart erhöhen, dass man Pässe an der Bande lang vom Gegner ... siehst du nicht einen Ball. Also lieber Gummipuffer vewenden. Und die Montage der Federn, genau so wie der Gummipuffer, erfolgt im demontierten ...
von e.t.chen
05.06.2014, 08:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19975

Neue Lettner Figur

... intensiv zu testen, daher meine Bewertung nur für die 3er Reihe: Die Figuren sitzen wirklich stramm und fest auf der Stange. Das war bei der Montage schon fast hinderlich und ich habe eine Schraubzwinge zur Hilfe genommen um die Schraube ...
von Magic Stocki
02.06.2014, 09:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19975

Neue Lettner Figur

Unsere Figuren sind auch eingetroffen, habe gestern nach der Montage mal so ne gute halbe Stunde dran gespielt. Insgesamt gefällt mir die Figur sehr gut. Durch die außergewöhnliche ...
von Starbuck
28.05.2014, 23:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19975

Neue Lettner Figur

... Kopf kann ich nun gar nicht bestätigen- aber da bin ich von der Bob- Figur ja auch einiges gewohnt. Vielleicht war es ja auch der Bag- Man Effekt ... schon recht eng- ich habe die Zylinderkopfschrauben schon vor der Montage auf der Stange einmal in die Bohrung der Figur gedrückt. Sehr gelungen ...
von e.t.chen
26.01.2014, 17:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ratgeber: Kicker(auf)bau, Tuning, Wartung, Pflege
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Ratgeber: Kicker(auf)bau, Tuning, Wartung, Pflege

... sind laminiert und sollten vor Stoßschäden geschützt werden. Bei der Montage auf dem Fußboden: Teppiche oder Decken unterlegen und die einzelnen ... Das richtige Ende ist das mit dem längerem Abstand zum ersten (Figuren)Loch. - Die meisten Griffe werden heutzutage nur auf die Stangen ...
von FrankD
04.09.2013, 08:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spannstifte oder Schrauben? - Die Umfrage!
Antworten: 26
Zugriffe: 2289

Spannstifte oder Schrauben? - Die Umfrage!

Hm......... Gerade meine L4/Lettner Figur Configuration ist super knackig. Aber vieleicht haben die ihr Spritzgusswerkzeug dahingehend geändert, daß Sie eine größere Bohrung gemacht haben. Gerade weil die Montage so schwierig war ? Da sieht man mal wieder, wie gut so ein Forum ist, da man ...
von FrankD
03.09.2013, 10:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spannstifte oder Schrauben? - Die Umfrage!
Antworten: 26
Zugriffe: 2289

Spannstifte oder Schrauben? - Die Umfrage!

... fallen. Es gibt bereits ein nahezu optimales System für die Verbindung Figur/Stange. Bzw. für das System Figur/Stange als ganzes. Es besteht zum ... eine hohe Präzision aus. Diese Präzision geht so weit, daß man bei der Montage auf die noch zu besprechende Stange zu Tricks wie vorher in heißes ...
von Kicker69
27.02.2013, 12:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Sport vs. Fireball Classic
Antworten: 73
Zugriffe: 5341

Kaufberatung Ullrich Sport vs. Fireball Classic

... der Text von der Kickerbau.org Seite zum Fireball Modell mit Soccer-Figuren: Zum Einschlagen der Befestigungssplinte wird bei der Montage ein Brettchen mit einer Kantenlänge von 77,7 mm zwischen Stange und Spielfeld geschoben. ...